![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Petra, dann muss ich aber 9x7 laufen...
Dann geh ich ja an Krücken! Ich weiß auch nicht, was momentan wieder los ist. Aber sicherlich sind wir für "diese" Nachrichten auch sensibler geworden, besonders, weil wir wissen, was sie bedeuten. Ist das grausam, wenn man bei dem Wetter im Büro sitzt! Birgit, wo steckst du heute wieder? Was gibt`s zu essen? Ich glaube, ich riskiere heute "lange Zähne" bei meinem M. und koche Nudeln. Wenn er Hunger hat, wird er schon baggern!;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Petra,
ich glaube, dass wir einfach nur sensibler geworden sind. Es sterben nicht mehr oder nicht weniger Menschen, als sonst. Und auch die Zahl der Kranken ist in den letzten Jahren auch nicht so immens in die Höhe geschnellt. Im Unterschied, zu den Jahren davor, sind wir jetzt davon Betroffen. Es hat doch eine andere Wirkung auf einen, wenn die eigene Mutter stirbt, als die der Nachbarin. Ich bin mir sicher, dass wir auch wieder Phasen erleben, in denen Krankheit und Tod für uns nicht mehr so präsent sind, wie jetzt. ähm - wieso muß Janne eigetlich 9x7 min mit Dir laufen - gehörst Du zu dieser Langstrecken-Lauf-Gemeinde? Wir können ja zu dritt laufen - Janne kann uns dann ja aufsammeln... ;-) erst mich, dann Dich... @Janne: RESPEKT. Das geht schnell mit Deiner Kondition! Nichtraucherin und steigerungsfähige Läuferin! Wow. Grillen im Garten - seuftz... wir haben nur einen Elektrogrill für unseren Balkon und ich stehe doch so auf Holzkohle am Würstchen. Apropos Nordsee: Ende Juli bringen wir meine Schwiemu nach Föhr! Und wir bekommen drei Tage Insel von ihr geschenkt... da freue ich mich richtig drauf! Mein T. kommt auch von der Insel - für ihn ist das Heimaturlaub! Heute ist Baby-gucken angesagt - wir treffen uns heute mit Bekannten, die ein drei Monate altes Baby haben... wie niiiiiiiiieeedlich. Noch besser ist, dass ich die Windeln nicht wechseln muß. :-) bis nachher |
|
|
|||
|
|||
|
Tini, Petra läuft nächsten Monat Marathon! Klasse, was?
Über 9x7 lächelt die nur! ;-) Du, ich könnte deine Schwiemu auch nach Föhr bringen! *ggg* Nachher guckst du mal genau hin! Das mit den Windeln soll ja gar nicht so schlimm sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Janne, Tini, ach lächeln ist relativ. Ich bin doch auch mal klein angefangen. Mit drei Kilometer und das in einer halben Stunde.
Ich lächel höchstens weil es mir so ein Spaß macht. Heute morgen sind wir bei uns in der Heide gelaufen (ist so ein Waldgebiet mit See und Heidschnucken) und dort lief uns doch glatt ein kleines Bambi über den Weg. So macht das Spaß.... Das macht für mich das Laufen aus...Ich finde wir könnten doch alle zusammen deine Schwiemu nach Föhr bringen! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
So,
da bin ich auch wieder. Heute geht es irgendwie mal anders als sonst - irgendwie besser. Nachdem ich mich gestern mal um mich selbst kümmern konnte und richtig viel Zeit alleine nur für mich hatte. Schon beim Aufstehen habe ich gemerkt, dass ich gar nicht so müde und fertig war als sonst. Habe halt mal richtig aussgeschlafen und gestern mittag zudem ein Nickerchen gemacht :-) Richtig angenehm war das!! @Tini Das hört sich gut an - irgendwann purzelt einfach jemand in mein Leben. Da bin ich mal gespannt. Wiegesagt, zur Zeit erwarte ich schon nichts mehr, ich bin ganz zufrieden alleine. Wie ist Dein T. denn gepurzelt? Find ich immer sehr spannend, wo man den Traummann trifft :-) Ich frage mich immer, wo das bei mir sein sollte... hm... ich kenne ja schon alle aus meinem Umkreis, grins. -> Föhr hört sich auch sehr gut an!!! Bin froh, mal rauszukommen hier!! @ Petra Wir fahren nach Norddeich. Dort waren wir schon unzählige Male, immer mit meiner Mutter... wird bestimmt etwas komisch ohne sie, aber wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub! Kennt jemand Norddeich? Wir wohnen in einer Ferienwohnung, die in einem ehemaligen Bauernhof eingerichtet ist, das ist sehr schnuckelig und direkt am Deich. Herrlich. Ich freu mich schon! @ Janne Das sind ja witzige Smilies - jetzt weiß ich, wie es ablaufen wird, wenn ich meinen Traummann treffe. :-) Hey, wenn Eure Brüder schon ca. 10 Jahre älter sind als ich, hab ich ja noch ein Weilchen, bis der Richtige kommen kann. Irgendwie hat mich eine Freundin mit einer Art Torschlusspanik angesteckt. Da denkt man immer, Wunder, wie alt man wäre. Naja, Ende 20 halt. Aber eigentlich ist das doch alles kein Problem, und grundsätzlich fühle ich mich ja wohl... wenn nur die Gesellschaft nicht wäre mit dieser festgefügten Lebensvorstellung... wie hat ein Leben einer normalen Frau auszusehen?? So in etwa. Krieg ich immer mal in meiner family zu spüren, will heißen: Die Oma drängelt ein wenig. Kennt Ihr vielleicht. So, jetzt muss ich wieder an die Arbeit! Kann nicht mal das Fenster hier aufmachen, weil draußen ein Presslufthammer hämmert und man fast vom Stuhl fällt, wenn man mal die schöne Sommerluft reinlassen möchte. Seufz. Ihr Leute, ich bin froh, wenn die Urnenbeisetzung ist. Dann hat Mama einen Platz auf dem Friedhof und ist endlich wieder "da" (Krematorium ist doch eine merkwürdige Vorstellung) und ich schlafe ab morgen sicher noch besser! Liebe Grüße maryleen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
wow ist das ein schönes Wetter...hoffentlich bleibt es entgegen der Vorhersage noch ne Weile so .War grad nach der Arbeit noch bei Mama am Grab. Das kann und will ich nicht lassen - irgendwie brauch ich das. Schließlich will ich mich auch selbst davon überzeugen, dass immer ein Lichtlein brennt und die Blumen noch schön sind. Gestern waren wir nachmittags radeln und dann haben wir noch bissle im Garten gewerkelt. Und wißt ihr, was ich mitten im Pfefferminz gefunden hab? Ein Kleeblatt; nein, viele Kleeblätter aber das erste was ich zum rauszupfen angefaßt hab, hatte 5 Blätter... alle anderen nur 3. Mein erster Gedanke war "Das hat uns Mama geschenkt. Für jeden ein Blatt". Geht es euch auch so, dass ihr in vielen Situationen denkt, der Verstorbene hat seine Finger im Spiel??? Ich hab mich so gefreut - und jetzt liegt es zwischen den Seiten von einem ganz dicken Buch. Maryleen, ich denk morgen ganz feste an dich und drück dich in Gedanken!Zu der Sache mit dem Traummann kann ich dir auch noch was erzählen. Ich war nämlich auch kurz vor 30 als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt hab. Zuvor war ich knapp 5 Jahre mit meinem Ex zusammen und hatte dann noch knapp 1 Jahr mit einem anderen. Aus dieser Beziehung bin ich todunglücklich und mit der Meinung raus, niemals mehr einem Mann trauen zu können (da war ne andere im Spiel). Zu der Zeit war ich ca. 8 Monate von meinem 30. entfernt. Die erste Zeit hab ich jeden den ich gesehen hat mit dem Hintergedanken "könnte das der Mann für`s Leben sein?" gesehen. Hab auch voll viele Leute kennengelernt weil ich viel unterwegs war. Immer im Hinterkopf, dass ich nicht mit 30 Single sein wollte. All die scheinbar glücklichen Pärchen hab ich irgendwie beneidet. Vor allem wenn gerade von welchen die schon ewig zusammen waren Sprüche kamen wie: "Irgendwann kommt schon noch der richtige" oder "Es passiert bestimmt dann, wenn du am wenigesten damit rechnest". Ich dachte dann oft, dass die ja gar nicht wissen, wie schön sie es haben, weil sie einen Partner haben. Nachdem ich dann ca. 5-6 Monate allein war bin ich zu dem Punkt gekommen, dass ich jetzt nicht mehr suche, sondern entweder es kommt einer, bei dem ich das Gefühl habe es paßt, oder eben nicht. Und genau dann, als ich wirklich überhaupt nicht damit gerechnet hab, stand T. vor mir. Ein Freund von ihm hat mich auf nem Stadtfest angesprochen als wir grad was zu trinken holen wollten. T. stand daneben und irgendwann standen wir beide dann ohne unsere Freunde da und haben uns unterhalten. Mittlerweile sind wir knapp 2 Jahre zusammen und ich hoffe, dass sich daran nie was ändert. Tini, kann ich auch mit nach Föhr? So ein paar Tage am Meer würden mir auch gefallen. Vielleicht bestellst du am besten gleich nen Bus für uns alle??? Janne sag mal, du wirst ja noch ne richtige Sportskanone? Hut ab... (mir hat es gestern nach 14 km radeln schon gereicht) So, jetzt kommt T. grad heim - das heißt, wir essen bald. Huuuunnnnnnnnggggggggggeeeeeeeerrrrrrrr.... Wünsch euch noch nen schönen Feierabend. Lasst es euch gut gehn! Liebe Grüße, Claudia. |
|
|
|||
|
|||
|
Mädels, pünktlich zum Feierabend fängt es hier nun an zu regnen.
Petra, bei mir sind es allenfalls mal ein paar Enten... Maryleen, schön, dass du dich mal ausschlafen konntest. Das kann Wunder wirken! Torschlußpanik gilt nicht! Laß dich bloß nicht verrückt machen! Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Montag!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Birgit,
der Jack ist ja soooooooooo süß... dem Blick kann man ja fast nicht widerstehen, oder? So ein Hundchen ist das beste, was einem passieren kann. Bis später mal! |
|
|
|||
|
|||
|
Hola senioras ....
melde mich aus Andalusien zurück ... *tiefseufz* ... die zwei Wochen waren einfach viel zu schnell vorbei, wie immer bei den schönen Dingen im Leben. Kurze Zusammenfassung: kleine hübsche weisse Dörfer, schöne und interessante Städte (Granada, Cordoba, Sevilla, Cadiz, Ronda ...) mit toller Kultur, Architektur und echt schönen Parkanlagen, megaleckere Tapas & Rotwein (inkl. 2 Kilo mehr auf der Hüfte ;-)), und und und .... nach dem anstrengenden "Pflastertreten" in den Städten gabs 3 Tage zur Erholung am Meer, mit Strandspaziergängen und Zeit zum relaxen und frischen Fisch in einem Lokal direkt am Strand - Ausblick unbezahlbar!!! Den gigantischen Sonnenuntergang gabs gratis dazu. Interessant war auch der Rundgang in der Sandemann-Bodega einschl. der Sherry-Probe ... *hicks* ;-)... wir haben dann erst einmal einen kleinen Verdauungsspaziergang eingelegt, bevor wir weitergefahren sind. Sommer - Sonne - blauer Himmel ... es hat wirklich gut getan! Wollte nicht irgendwer nach Andalusien??? Ich kann es euch wärmstens empfehlen! Lernt vorher nur ein wenig Spanisch!!! Da unten kann fast keiner Englisch. Wir haben uns großteils mit Händen & Füssen und ein paar Wörtern Spanisch durchgeschlagen und auch irgendwie immer alles bekommen, was wir wollten - sogar unseren abgeschleppten Mietwagen ;-) wir haben wirklich unwissentlich falsch geparkt und waren dann wiederum erleichtert, dass unser Auto nicht geklaut, sondern "nur" abgeschleppt wurde. Es war schon eine Herausforderung der männlichen Politesse klar zu machen, dass wir unser Auto vermissen!? Und nach einer Taxifahrt und "günstigen" 60 Euro, hatten wir etwas später unserer Wagen wieder!!! Yihpie ;-) so, genug geschwaffelt, muss mich noch ein wenig um meinen überfüllten Schreibtisch kümmern und ich habe leider auch nur 3 Tage Zeit *grins*. Die ganzen Einträge von euch fleissigen Schreiberlingen möchte ich ja irgendwann auch noch nachlesen, na da werd' ich wohl ein Weilchen brauchen! Hoffe es geht euch allen soweit gut!!?? Maryleen - ich habe mal kurz die letzten Seiten überflogen und von mir auch noch ein "welcome" und ich drück' dich einfach mal ganz fest. Knuddel euch alle doll und freu' mich wieder bei euch zu sein :-) :-) :-) Jazz PS: Den Geburtstag von meinem Engel habe ich auch gut überstanden. Zwei Freunde aus Dresden waren bei mir zu Besuch und so war ich abgelenkt. Ich bin die Tage vorher ja sehr traurig gewesen und habe mir viele Gedanken gemacht, daher war es an dem Tag selbst eigentlich gar nicht mehr so schlimm. Und als wir am Rhein bei C. waren, habe ich das erste Mal nicht weinen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ui, das ist aber wirklich eine schöne große Runde hier!! Ich blicke zwar gar nicht mehr so richtig durch, aber ich hoffe mal, das nimmt mir keiner übel. Find ich nur total nett, dass eine "Neue" im Kreis von jedem einzelnen willkommen geheißen wird. Toll! Also Jazz, dann auch Dir ein hallo und ein welcome back aus dem Urlaub :-) Deine Urlaubsbeschreibung hört sich so schön an... da hast DU mir gleich auch ein paar positive Bilder geschickt, ich konnte es mir bildlich vorstellen, wo Du warst! Ich werde jetzt gleich meinen PC abholen fahren. Ich hoffe, das funktioniert gleich alles so, wie ich es mir vorstelle. Vielleicht lest Ihr ja heute Abend schon was von mir. :-)) Das ist dann von meiner neuen Errungenschaft aus geschrieben. Da wär ich echt happy, wenn das klappt. Seufz. Hab zur Zeit eigentlich keinen Nerv, mich noch mit anderen Problemen rumzuschlagen. Claudia: Wieder eine Geschichte, die mir Hoffnung gibt :-) Wiegesagt, ich wüsste echt nicht, wo DER Traummann plötzlich herkommen sollte... aber wer weiß. Und bis zum 30. hab ich ja noch etwas über ein Jahr Zeit :-) Liebe Grüße an alle maryleen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
bin auch nochmal kurz da,Janne, wir haben zeitgleich um 16.56 Uhr geschrieben - hab ich grad erst gesehen. Hei Jazz, schön, dass du wieder zurück bist . Das mit Andalusien war ich. Deine Beschreibung hört sich ja super an und wie Maryleen kann ich mir das auch bildlich vorstellen. Wow... vielleicht klappts ja bei uns auch.Ich freu mich jedenfalls für dich, dass du so eine schöne Zeit hattest; das hast du wirklich verdient. Und auch dass du den Geburtstag von deinem Schatz gut über die Runden bekommen hast. Freunde sind in dieser Zeit durch die wir alle gehen total wichtig und können über so manche Tränen hinwegtrösten. Das haben wir die letzten Wochen auch erfahren. Maryleen, ich hoffe das mit deinem PC hat geklappt ?Ich hab mich übrigens auch gefragt wo DER Traummann herkommen sollte. Da ich ziemlich auf dem Land wohne kenn ich auch viele, die hier in der Gegend wohnen. Aber T. kannte ich doch noch nicht und plötzlich . Also nicht verzagen!!!!So ihr lieben, jetzt muß ich noch die Bettwäsche aus dem Trockner tun und zusammenlegen und dann ist Schluß für heute. War auch schon wieder ewig im Garten - das hätte ich nie gedacht, aber zusammen mit T. hab ich jetzt alles auf Vordermann gebracht und es macht total viel Spaß.Bis morgen und träumt was schönes ,Claudia. |
|
|
|||
|
|||
|
Jazz, willkommen zu Hause, hört sich gut an was du schreibst!
Maryleen, ich denke morgen an dich! Ihr Lieben, ich drücke euch mal alle. Schön das es euch gibt!!! Gute Nacht und träumt was schönes! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt aber zum letzten mal heute (inzwischen ist der Trockner ausgeräumt)
Petra, ich wollte dir nochwas zu deiner Begegnung beim Joggen erzählen. Gestern beim radeln sind wir an einem Hirschgehege vorbeigefahren und haben angehalten. Wir standen nur kurz da und plötzlich sind einige der Tiere hergekommen. Die hatten soooo riesige Kulleraugen und haben sich an der Nase kraulen lassen. War das süß... Dino hat sich anschließend als wir heimkamen gewundert, nach was meine Hände riechen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naaaabend,
puh, war das ein Tag. Habe gerade kurz eure Einträge überflogen. Ihr ward ja ganz schön fleissig. Mein Göga hat seit heute Spätschicht. Ist erst neu eingeführt worden. Da muss ich mich aber erst dran gewöhnen. Wenn mein *A* diese Woche jeden morgen im Haus ist, komme ich zu nichts. Nicht mal dazu Euch zu schreiben:-( @Maryleen, denke morgen an Dich @ Jazz freu*freu*freu schön das du gesund wieder da bist. @ Janne, jau groß ist er geworden @Petra und Claudia, süüüüß ist er aber heute hatte er nur einen an der Klatsche. Ich hatte ganz schön Ärger mit meinen Nachbarn, weil Jack eine Kundin im weissen Hosenanzug angesprungen hat die gerade auf dem Weg zu ihrer standesamtlichen Hochzeit war und nur noch schnell den Brautstrauss abholen wollte. Wenn er doch nur nicht vorher den Garten meiner Schwimu umgepflügt hätte....... Also, mir reicht es heute. Gehe jetzt in die Heia. Schlaft schön LG Boergie |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazz! Da bist du ja wieder! Wie ich mich freue! Komm, lass dich erst mal drücken zur Begrüssung! Schöner Urlaub, du hast es dir verdient! Ich freu mich mit dir, dass alles so super war! Claudia, du warst aber besonders fleissig gestern! ;-) Ich habe meinen letzten Beitrag abgeschickt und den Rechner dann gleich ausgemacht, deswegen hatte ich deinen Beitrag gar nicht mehr gesehen! Ich bin doch keine Sportskanone, werde ich auch nie sein, so wie ich mich quäle...Aber motiviert bin ich trotzdem noch und das ist ein gutes Zeichen bei mir! Das mit dem Kleeblatt ist aber schön! Das hätte ich auch behalten! Nee, also Birgit, das mit *A*`s Spätschicht gefällt mir gar nicht so gut! Das hat für uns hier nur Nachteile!;-) Uiuiui, da hat Jack sich ja so richtig was geleistet gestern, ich musste schon schmunzeln eben... Habt ihr den Anzug noch einigermassen hingekriegt? Petra, hast du gut geschlafen? Oder VERschlafen? Wo steckst du denn heute? Maryleen, du wirst den Hühnerhaufen hier im Laufe der Zeit schon überschauen!;-) Fluppt der PC? Denk` nicht so viel über die Beziehungsgeschichte nach! Herbeizaubern kann man eh nix, aber vielleicht kommt "unverhofft" dann viel schneller!!!??? Ich denke heute an dich! Am Freitag sind wir schon weider zum Grillen eingeladen. Wird sicher nett, auch wenn`s Wetter ja nicht so toll sein soll, es gibt ja solche Dinge wie Carports usw. Freue mich schon! Beseonders, weil so liebe Menschen da sein werden! Gestern habe ich mit Entsetzen festgestellt, wie viel Bügelwäsche schon wieder da ist. Tja, die Sommersachen sind meisst nicht so knitterfrei, jammer... Aber Birgit, nicht, dass du meinst, du könntest mich mit vollen Körben ärgern, ich mach das doch gerne! So, jetzt werd ich mich erst mal wieder meiner Arbeit widmen! Bis später! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|