![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Leeeeeeeeooooooniiiiiiiiiiiiiiiie!
Hiiiiiiiiiiiiiiii!Na, du Dauerurlauberin? Wie geht`s dir denn? Maryleen, dann mal viel Spaß beim experimentieren! Jetzt hab ich doch noch mal reingeschaut, eigentlich wollte ich nur nach einem Rezept suchen! Ausserdem wollte ich Petra noch zeigen, was ein Pferdespringer ist: ![]() Schönen Abend noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Mädels,
Leonie, willkommen zurück, so langsam trudelt ihr ja alle wieder ein. Maryleen, schön das du es "geschafft" hast. Janne, was ist das ja für ein süßer Geselle! Jazz, eine Bekannte von mir hat mal so ein Medium aufgesucht, sie hat ihren 6-jährigen Sohn durch einen Unfall verloren und irgendwann später sprach sie eine Frau auf dem Friedhof an. Ob sie, da sie so stark trauere, es nicht mal mit einem Medium versuchen wollte. Sie hat es gemacht, das Medium befand sich in England. Sie ist mit ihrem Bruder dorthin gefahren und es ist der Hammer was passierte... Seitdem ist meine Bekannte wieder "glücklicher", sie weiss das es ihrem Kleinen gut geht. Das Medium wusste Sachen, erzählte z.B. von einer Treppe zu einem blauen Zimmer, auf dem der kleine, blonde Junge so gerne säße. Und tatsächlich haben sie nach dem Tod einen sonnigen, blauen Raum gestaltet der über eine kleine Treppe zu erreichen ist... Ich für mich kann nur sagen: ich glaube daran, dass es danach weiter geht und Punkt. Keine Experimente. Aber ich glaube damit wird auch viel Schindluder betrieben. Muss jetzt erst mal was tun, ihr Lieben, einen sonnigen Tag für euch alle!! Petra
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, ihr Süssen!
Petra, bis vor ner Woche wusste ich auch nicht, was das für ein Tier ist. Aber meine Kollegin, die ja schon nen halben Zoo zuhause hat, will sich sowas zulegen. Ihr Typ hat allerdings damit gedroht, seinen Koffer zu nehmen, wenn noch ein Tier ins Haus kommt... Wat ha`m die alle Probleme! Ich glaube auch, dass da unter den "Medien" ganz ganz ganz viele Halunken sind, die die Not der Leute ausnutzen... Noch eine Schicht, dann hab ich Wochenendeeeeeee!*hüpf* Das Wetter soll ja nicht so dolle sein, aber wir werden versuchen, das beste daraus zu machen! Na gut, bis dahin muss ich noch was tun....bis später! |
|
|
|||
|
|||
|
Gell, das war eine Herausforderung, diese Sprachübung!
Ich bin heute morgen mit einem eingeklemmten Nerv am Hals aufgewacht - wie schön. Ich kann auch genau sagen, wo es wehtut. Helfen tut mir das auch nicht. Aua, ich kann nur noch nach links gucken. Und es knirscht so doof im Hals... ich fühle mich alt und gebrechlich. Und wie Frankensteins Monster, weil mir ein Wärmekissen am Hals klebt... trotzdem muß ich noch was tun... bis nachher! |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
hi Tini, Du Ärmste... das hört sich aber nicht gut an - nimms aber nicht auf die leichte Schulter, gell? Wirds denn schon etwas besser oder eher schlechter? Ich selbst bin momentan sehr zufrieden mit meinem neuen PC. Hat alles auf Anhieb geklappt. Getrübt wird das ganze nur dadurch, dass nur die Hälfte meiner Festplatte eingerichtet wurde und den Rest darf ich jetzt selbst anlegen. Nach meinem Anruf bei der Hotline, dass ich nur die Hälfte angezeigt bekomme, hieß es gleich mal ganz freundlich "Also da müssen sie sich halt mal durch die Hilfe klicken... Support können wir hier nicht machen...da wurd halt die Platte geteilt und die andere Hälfte ist noch im Nirvana!" Super :-( So, hab jetzt gleich mal unsere EDV in der Firma konsultiert, die waren auch nicht begeistert von meiner Frage, wie das geht - mein Gott - alle sind heute nörgelig oder fällt einem das nur auf, weil man noch so empfindlich ist? Überall kommt es mir vor, als müsste man um den kleinen Finger betteln. Ich richt mir ja alles selbst ein, wollte nur fragen, ob das ein großer Act ist und ich kenne mich ja schon ein wenig aus mit PC´s. Phhhh. Gehen mir alle auf den Keks, sollen sie mir doch alle den Buckel runterrutschen, ich brauch die nett. Und mal davon abgesehen hab ich immer noch 75 GB freier Speicher :-) So, Ihr Lieben, noch eine schöne Mittagspause, ich geh jetzt Chili essen mit meinem besten Freund. Maryleen |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Mädels,
Leonie - bei dem Wetter will man doch lieber wieder in den sonnigen Süden. Und mit den 2 Kilo Urlaubsspeck habe ich jetzt auch zu kämpfen ... Lieben Dank für eure Zeilen zum Reading. Es tut gut zu wissen, dass ihr euch darüber auch Gedanken gemacht habt. Ich hatte zwischendurch ziemlich Angst, dass ich mich in etwas verannt habe, durchgedreht bin ... und bin froh, dass ihr zwar Bedenken habt, wie ich ebenso, jedoch nicht generell das Thema ablehnt. Ich habe nach dem Tod von C. erst so richtig darüber nachgedacht, ob es ein "danach" gibt, die Seele weiter lebt etc. und habe auch einiges darüber gelesen. Inzwischen glaube ich, dass nach dem Tod nicht alles vorbei und das hilft mir sehr. Natürlich sitzt in mir auch noch ein kleiner Skeptiker, dafür bin ich zu sehr Realist. Genau wie Birgit hätte ich am liebsten sofort ein Reading machen lassen; ich wollte Antworten und die definitive Bestätigung für das Leben danach und ich war ziemlich traurig, dass man ein halbes Jahr warten muss. Der Gedanke daran hat mich in den letzten Monaten jedoch nie verlassen. Ich habe aber auch Bedenken, vorallem ob es Betrug und Ausnutze ist oder nicht??? Andererseits bin ich zu neugierig und weiss, dass ich die ganze Zeit darauf gewartet habe, bis das halbe Jahr um ist. Ich möchte gern wissen, dass es ihm gut geht und hoffe noch ein paar Antworten zu bekommen. Ich hoffe es tut mir gut und meine Erwartungen sind nicht zu hoch!? Trotz allem, ich denke, ich werde es einfach mal probieren. Und wenn ihr wollt, werde ich dann erzählen. Yiehpie, nicht mehr lang und dann werde ich mir auch eine verlängertes Wochenende gönnen. Habe einiges vor - möchte u.a. den Kleiderschrank von meinem Engel ausräumen, bisher war ich noch nicht richtig dazu bereit, doch ich fühle jetzt wird es Zeit. Tini - gute Besserung! "Wir werden nicht älter mit den Jahren, wir werden neuer jeden Tag." (Emily Dickinson ) ;-) ... na, ob das so stimmt ??? cu Jazz und für euch eine große Portion
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Tini, wie hast du das denn wieder hinbekommen?
Du sollst doch auch keine Turnübungen im Schlaf machen! ;-) Hoffentlich wird das bald wieder, ich weiss, wie ätzend sowas ist! Maryleen, wie war das Chili? Bei mir gibt`s nur Karro-einfach, aber dafür heute Abend was leggeres. Ausserdem hab ich im Aldi ne Flasche chilenischen Merlot gekauft, damit wir heute auch gleich Weekend-Feeling bekommen! Jazz, lass es uns wissen, wenn du "es" gemacht hast, okay? Hey, was sind schon zwei Kilo? Sowas erledigt sich doch fast von selbst! Dafür hattest du nen schönen Urlaub! Da gehört das Schlemmen ja wohl dazu! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen Mädels,
Maryleen schau mal hier: http://support.microsoft.com/?scid=k...173&sid=global Vielleicht findest Du da passende Hilfe. Jazz, probiere es und erzähl uns davon. Bin ja so neugierig. War heute in de Arbeitsagentur, habe einen neuen Arbeitsberater ein absolutes A....loch. Was habe ich mich über den geärgert. Nur gut, dass ich kein Geld von denen bekomme. Die sehen mich so schnell nicht wieder. Tini, warst Du schon beim Arzt? Kenne das auch, tut ganz schön weh. Janne, dann erhole Dich mal schön am Vaddertach. So ich mache jetzt erstmal Mittagsschläfchen.... Boergie |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
war in der Mittagspause mal wieder so richtig beim shoppen. Ein sehr guter Freund heiratet bald und ich habe mir vorgenommen, mich so richtig "aufzubrezeln". Habe mir ein paar Sachen von meinem Lieblingsladen zur Auswahl mitgenommen (alles nun eine Nummer grösser) - heute Abend ist dann Modenschau!! Bei uns ist richtiges Aprilwetter, gerade hats noch aus Eimern geschüttet und jetzt ist strahlender Sonnenschein, so als wäre nie was gewesen... Ab in den SÜDEN Bald ist Vatertag - irgendwie hab ich schon ein flaues Gefühl im Bauch... Wir gehen mit meiner kompletten Familie (Brüder, Schwägerinnen, Nichte, etc..) Wandern, natürlich mit gemütlicher Brotzeit. Hoffenlich wird das Wetter besser bis dahin So, muss jetzt wieder ein wenig arbeiten! LG |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid lieb ... Kopf hoch kann ich da nur sagen!
Es wird nicht besser... autsch... grummel und wie ich das mal wieder hinbekommen habe, weiß ich auch nicht... aber wenigstens wird es auch nicht schlimmer... so was mag ich gar nicht... Ach, und irgendwie bin ich heute grummelig... nöhl... Maryleen, warum hast Du auch ein microsoft Dingens... tssss, tssss, tssss nur Ärger mit den Dingern. Ich hoffe, dass Du wenigstens keine Chilli-Flecken auf Deinen Klamotten hast... @Jazz - wenn Du meinst, durch ein Reading Antworten zu bekommen, versuche es. Für mich habe ich allerdings herausgefunden, dass ich die Antworten für diese Art von Fragen, eher in mir selbst finde - so seltsam sich das anhören mag. Das liegt aber wahrscheinlich auch an dem Erlebnis, dass ich mit dem Tod meiner Mutter hatte. Boah ey, wie bin ich denn drauf? Ich würde heute am liebsten den Tag mit DVDs und Rotwein verbringen... Flucht vor der Welt... nervige Arbeit verschiebe ich heute mal... ist doch wahr... brummel... bis nachher |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Tini, komm mal her
!Geh doch gleich lieber noch mal los...muss ja nicht zum Arzt sein, hole dir einen schöne Massage ab, das tut gut... Hey Janne, ich muss gerade voll schmunzeln: Karro-einfach hat mein Papa immer gesagt... Melde mich kurz vor'm Wochenende noch mal und das ist ca. in 2 1/2 Stunden. BIRGIT!!!! SCHLAAAAAAF GUUUUUUT!! |
|
|
|||
|
|||
|
Petra, das ist ja was! Dein Papa wusste sich eben auszudrücken! Jawoll! Wie sich dat gehört!;-)
Tini, du weisst doch: wenn`s kommt, dann meisst knüppeldick! Der kleine depressive Anflug passt wohl gerade zu dem eingeklemmten Nerv! Aber manchmal kann da Rotwein auch wahre Wunder wirken! Weisst du was? Ich spring nochmal in den Aldi rein und besorge noch ein bis drei Fläschchen und die schnasseln wir uns dann nachher zusammen wech, hä? Leonie, das Wetter ist hier keinen Deut besser! Ich werdet bestimmt das beste aus dem Vatertag machen. Mit der Familie wird`s schon! Ich wünsche euch viel Spaß beim Wandern und Schlemmen! Birgit, hast du dem A....loch wenigstens ein paar Takte gesagt? Solche Typen brauchen sowas! Die meinen Wunders, wer sie sind! Noch drei Stunden... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Lieben,
...die Arbeit macht misch ferddisch....;-) Wollte euch trotz allem einen schönen, sonnigen Tag morgen wünschen!!! Meld mich Freitag auf jeden Fall wieder (egal, was kommt!!) -- Versprochen! Liebe Grüße an euch (hallo Maryleen-schön, dass du da bist!! :-) ) Knuddel. Conny |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Conny!
Mannomann, hast du so viel zu tun? Komm, ich nehme dir noch schnell was ab! Hab noch zweieinhalb Stunden Zeit! Dir auch einen schönen Tag morgen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Conny, ich wollte auch schon eine Vermisstenanzeige aufgeben...
Komm ich nehme dir auch was ab... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|