![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben,
jaaa, ich bin noch da. Hab den Herbst in einer Ecke des Berliner Zimmers verbracht. Hat keiner gemerkt, ich weiß. Denen, die dran hängen, wünsche ich eine schöne Adventszeit. Denen, die das kaum ertragen können oder mögen, dass sie adventsfreie Nischen finden und sich darin einrichten können. Einen schönen Abend!! Herzliche Grüße bluemonday |
|
|
|||
|
|||
Hi Conny hab dich gerade gesehen ...schön das du wieder online bist ![]() bin dann aber nun mal weg und lese mich am Nachmittag hier durch .....du auf deiner Insel ![]() ![]() ,die Frohsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Morgana meinen Herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles alles gute und das das neue Lebensjahr nur gutes für dich bereitstellt, das wünsch ich dir.
![]() Alles liebe evi |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Morgana ![]() ![]() tausend Geburtstagsgruesse und die besten Wuensche hab ich dir ueber den Atlantik geschickt Lebensfreude immer einen guten Schlaf und schoene Traeume eine dicke Portion Humor viel Liebe heitere Gelassenheit viele tolle Freunde und dass du dir nie Sorgen machen musstIch wuensche dir einen super schoenen Tag und ein Jahr, in dem dir alles gelingt, was du dir vornimmst. ![]() ![]() ![]() ![]() Leider ist die Bildchenzeit erstmal fuer mich vorbei. Das hier ist die langsamste Internetverbindung der Welt. Wenn ich mich einwaehle kann ich erstmal einen Kaffee trinken, bevor ich zum Schreiben komme. Meine Lieben alle, bitte verzeiht mir, dass ich jetzt erst schreibe. Ich hab auch noch gar nichts gelesen. Wir sind gut angekommen. Zwar leider erst um neun abends, weil unser Flieger Verspaetung hatte und wir mit der zweiten Faehre fahren mussten. Tim hat dann 2 Tage schlafend im Bett verbracht und war sehr erschoepft. Jetzt gehts ihm besser, er futtert die Avocados aus unserem Garten und Obst und Gemuese, die uns die Freunde und die superlieben Nachbarn gebracht haben. Ich sags euch, das war eine sehr traenenreiche und herzliche Begruessung hier. Mein Gott sind die Menschen toll hier. Ward ihr schon mal 11 Monate nicht Zuhause??? Das ist der Wahnsinn. 3 Freundinnen hatten ja das Haus geputzt und trotzdem bin ich nur am putzen und raeumen von morgens bis spaet abends. Unsere ganzen Klamotten musste ich waschen. Alles roch muffig. Meine Lieblings Lederhose hat Schimmelflecken und so weiter. Vom Garten will ich gar nicht reden. Ueberall wo ich hinguck ruft es nach Arbeit. Aber ich bin froh und gluecklich endlich Zuhause zu sein und mein Blauaeuglein auch. Morgen frueh haben wir den ersten Doktor, hier Medico Termin. Und wahrscheinlich wird mein Schatzi von der Ambulancia hier unten abgeholt und die tragen ihn die 100 Stufen hoch. Und wenn er mal nach Teneriffa muss, dann wird er auch mit dem Krankenwagen hin gefahren und wieder her gebracht. Das ist doch toll!!!! Jetzt brauchen wir nur noch einen guten Onkologen. Ich wuensche euch alles, alles Liebe und einen schoenen Tag und versuche spaeter nochmal reinzuschauen und auch mal etwas von euch zu lesen. Mal sehen wie lange das jetzt braucht, um anzukommen. Ich hab euch lieb und soll euch ganz herzlich vom Blauaeuglein und von meiner geliebten Insel gruessen. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Morgana, ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Glück, Frieden und dass die Zahl der traurigen, einsamen Stunden nur ganz gering ist. Sicherlich hast Du einige liebe Freundinnen und Freunde, die den heutigen Tag mit Dir verbringen und Dein lieber Schatz hat Dir sicher auch schon einen Gruss geschickt.
Sei herzlich gegrüßt! Elisabethh.1900 |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Morgana
auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag! möge die hüterin des feenstaubs ein besonders schönes neues lebensjahr erleben. gesundheit, glück und genuß wünsche ich dir auch. liebe grüße bluemonday |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine lieben Knochenknacker,
ich bin so gerührt über eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ihr seid sooo lieb zu mir ![]() Ok..die Fee hat sich natürlich heute erinnert...wie schön es mal war...friedlich glücklich "normal" lebend...auch mit den dunklen Wolken dieser Schexxx-Diagnose! Heute...da war es... Dankbarkeit für eine echt schöne Zeit - Ich bereue nix!!! Dann...hat die Fee einmal tief schnieft...sich die Tränen am Ärmel abgewischt und Richtung Himmel geschaut: Wetter stabil; kein Regen...ein guter Tag. Liebe Marion: Sternenstaub habe ich immer wieder zur Verfügung und nehme mir mal eine Prise, weil ich doch Geburtstag habe...und weil ich für das neue Lebensjahr ein bißchen Auftrieb brauche. Adventskalender habe ich keinen. Das Bildchen ist ja sooo süß! Aber sicher gibt es für jeden, der es braucht einen kleinen Schubs vom Sternenstaub! Liebe Evi: Danke für Deine guten Wünsche. Ich hoffe, dass das neue Lebensjahr gute Dinge für mich bereit hält. Schaun wir mal.... Liebe Angelika: Huch, beim Anblick dieser süßen Welpen, da überlege ich so vor mich hin...ist ja gut möglich, dass so ein Welpe, wenn er so von der Mutter weg ist...sich auch mit friedlichen Miezen anfreunden kannn... Wer geht tagsüber Gassi??? Meine Großmutter wäre im Februar 105 Jahre alt geworden. Ich gebe mir Mühe gesund zu bleiben und hoffe, dass die knackenden Knochen geschmeidig bleiben. Liebe Gabi: Danke Dir für das Kochrezept. Ich nehme einfach meine "Tupper-Dosen" und fülle Lebensfreude, Gesundheit und Humor hinein. Je nach Tagesform mische ich alles zusammen. Hauptsache der Vorrat wird nie ausgehen. Ich werde die Mischung gut gebrauchen können. Liebe Conny: Eine herzliche Umarmung für Dich. Schön, dass Du wieder online bist! Danke für Deine guten Wünsche. Ich gebe mir Mühe, dass das neue Lebensjahr gut wird. Werde Deine lieben Wünsche in meinem Kopf abspeichern und mich immer wieder daran erinnern, wenn ich mal durchhänge . Ich wünsche euch beiden, dass nun alles sich wieder friedlich einspielt und ihr einfach die Insel geniessen könnt mit warmer Unterstützung eurer Freunde.Liebe bluemonday: Lange nichts vor Dir gelesen...doch Du hast bestimmt gelesen. Ich hoffe, es geht soweit gut. Danke für Deine Glückwünsche. Hmmm...Feensstaub, gebe ich gern...manchmal hilft ein bißchen Magie,wenn der Alltag allzu strange erscheint... Liebe Beba: Nachbarin zugleich. Danke Dir für Deine Glückwünsche. Die Luftballons blase ich lieber nicht auf wegen Katzen ![]() Meine lieben Knochenknacker ich wünsche euch eine gute Nacht mit erholsamen Träumen ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
|
Morgäään...
Ich möchte Christine, Dani und Elisabeth natürlich ebenfalls für Ihre Glückwünsche danken. War gestern abend eben ziemlich spät als ich geschrieben habe...sorry ![]() Allen Knochenknackern wünsche ich einen guten Tag ohne Streß mit vielen netten Erlebnissen ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
|
Liebe Morgana.
Alles alles liebe nachrräglich zum Geburtstag.Ich bin momentan ziemlich im Stress Ihr Lieben,denn die Zeit rennt mir einfach so davon. Mein Mann soll ab Montag wieder auf Arbeit trotz Schmerzen usw.Es wird wohl bis zu 2 Jahren mit dem Finger so bleiben. Schwiegermama geht es solala,sie ist überfordert und Chemo ist schwer im moment. Liebe Grüsse und zieht Euch warm an.Hier sind es minus 3 Grad. Eure Steffi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Steffi...sag mal möchte dein Männe von selber wieder arbeiten gehen ? Wenn die Schmerzen noch stark sind ist doch leider die Unfallgefahr der sich dein Mann aussetzt erhöt...
wäre nicht so gut noch was zusätzliches für euch....Deiner Ma einen Daumendrück das sie die Nw. der Chemo nicht zu sehr schlaucht und bald ne Besserung eintritt ![]() ![]() Auch ich bekam heute einen mittleren Schreck....habe mich vorhin gleich mal im Hautkrebsforum belesen...Seit ca.einem halben Jahr habe ich in Höhe des Auges eine schorfige Stelle die manchmal näßt,piekt und ebend unangenehm ist.Die heutige Untersuchung hat dann doch einen kleinen Hautkrebs ergeben,ganz im Anfangsstadium .... .Eine Lösung wurde auf diese Stelle gegeben und im Januar nachuntersucht.Bei solchen Sachen muß man beobachten ...und ich soll mich nicht verrückt machen Na mach ich ja auch nicht ....Gedanken spielen aber immer mit ,gerade dann wenn man es zum ersten mal gesagt bekommt.Bei meiner Hautärztin glaube ich bin ich in guter Betreuung und werde jeden Termin wahrnehmen !!!!!!!!!!!!!!!So genug der schlechten Nachrichten ...Fred gehts einigermaßen gut,seine Nachkontrolle wegen der "Urinleukos" hat er am Montag Einen entspannten Abend euch allen, die Frohsinn |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Frohsinn
Nein er wird gesund geschrieben und es muss so gehen.Leider.Ich hoffe alles geht gut.Die Genossenschaft und deren Ärzte sind leider so und sein Chef auch. Ich drück dich erstmal,denn der Schreck sass sicher tief.Natürlich macht man sich Gedanken und fängt an nach zu lesen.Gott sei Dank wurde es frühzeitig erkannt und abwarten ist immer schwer.Ich finde es gut das Du beim Arzt warst und es weiterhin beobachten lässt und fleissig hin gehst.Früherkennung ist das a und o.Wenn Du Deiner Ärztin vertraust um so besser,es ist gut sich sicher und gut aufgehoben zu fühlen. Mach es gut und ruhe Dich aus.Liebe Grüsse Steffi ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben
Liebe Conny schön das ihr gut angekommen seit. Das da nach 11 Monaten Abwesenheit viel Arbeit auf dich wartet ist verständlich. Ich hoffe du machst langsam dir läuft ja nix weg. Alles liebe für dich und deinen schatz .Liebe Marion das ist ja ein schreck, du machst ja Sachen. Ich hoffe das es im keim erstickt wird und alles gut wird. Sich nicht verrückt machen ist ja leicht gesagt aber sorgen macht du dir sicherlich trotzdem . Für Fred am Montag alles Gute bei der Nachkontrolle .Liebe Gabi du hast auch grade viel um die Ohren und machst dir große sorgen. Du bekommst heute eine extra Umarmung ![]() .Liebe Morgana deinen Geburtstag hast du hinter dir und die tränen hoffentlich getrocknet. An diesen besonderen Tagen schwingt immer etwas Wehmut mit. Alles liebe für dich. Allen anderen einen angenehmen Tag und liebe grüße. Alles liebe evi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|