![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja, für 20 Pfennig ewig Dein. Leider überließen die Schreiberlinge Vieles unserer Phantasie. Dann mußte die Bravo her. Schließlich wollte Teenie ja wissen, was so passiert.
Früher waren es 60 Seiten, inzwischen gibt es sie wohl auch als Taschenbücher. Erstaunlich, was man so auf 200 und mehr Seiten schreiben kann. Arzt liebt Krankenschwester, Krankenschwester liebt Arzt. Bauer sucht Frau, ach Quatsch, hab mich vertan. Verregnete Rosenmontagsgrüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
- Habt Ihr mir noch ein paar Taschentücher, komm mit dem Trockenbügeln gar nicht mehr nach . . .
Allerliebste Renate, hast was vergessen - Fürst liebt armes wunderschönes Mädchen, aber das Schicksal und überhaupt . . . ist leider schon vergeben . . . aber . . . dann . . . schluchz Übrigens, wäre auch noch eine Idee - ein Buch zu "Bauer sucht Frau". Würde mit Sicherheit alle Rekorde brechen, sicher müßte ich da auch weinen, allerdings vor Lachen. ![]() Flüchtende Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (07.02.2008 um 21:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bin ja so gerührt, ach diese wunderschönen Schnulzenromane.
Liebste Christel, der Gute hat mir zuviel Zähne und wahrscheinlich kann er deshalb nicht richtig sprechen. Da kommen dann nur Aaas und Ooos durch die Lücken , der Rest des Textes wird ausgebremst. Zähnefletschende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss gar nicht, was Ihr Damen an dem Guten auszusetzen habt.
Dass er nur ehem und ehem sagen kann, ist doch guenstig. Schliesslich wuerde ich da alle Argumente gewinnen. Dagegen kann man doch nichts haben. Ausserdem macht er seine eigene Fleischwurst. Wenn das nicht romantisch ist? Kann mir noch einer bitte erklaeren was eine Wertschoepfungskette ist? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten Morgen Lola,
guckst Du hier => http://de.wikipedia.org/wiki/Wertsch%C3%B6pfungskette So langsam wird das hier ja ein richtiges Bildungsforum ![]() ![]() Gebüldete Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, ich dachte eine Kette in der Art.
Jetzt bin ich aber schon enttäuscht, Jutta. ![]() Enttäuschte Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (07.02.2008 um 21:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte auch eher an Gold schöpfen gedacht am Klondike. Da schöpft man schließlich auch Werte.
Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ja man schröpft da ganz ordentlich seinen Wertesten.
![]() Goldige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn der Werteste geschröpft ist, dann sieht er bestimmt nicht so aus wie die Melonenpresse.
Geschröpfte Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jutta,
Danke dass Du mal wieder eine meinen Bildungsluecken geschlossen hast. War aber doch etwas enttauescht, hatte mir was Schoenes "Bling Bling" vorgestellt. Mit Diamanten und allem, was ein Frauenherz sich so wuenscht. Vielleicht sollten wir die Umfrage umtaufen. Die "Alles was nicht wissenswert ist -Ecke". Renate, Du liest zu viele Romane. Klondike, Goldrush ... Anstatt in M...s eine Kneipe aufzumachen sollten wir dann vielleicht dorthin sehen, ein Saloon waere vielleicht auch ganz interessant. Die trugen da so schoene Kleider - und die Damen hatten viel Spass. Wir koennen drinnen servieren und schoene Lieder singen (ausser Christel) waehrend draussen die Pistolen knallen. Hoert sich doch interessanter an als im Ruhrpott zu wohnen, wo die Kohle ja sowieso im Nirvana verschwunden ist. Da gucken wir lieber in Richtung Gold, das im Moment auf dem Boersenmarkt schon was wert ist. Goldige Gruesse und einen schoenen Aschermittwoch !
|
||||
|
||||
![]()
Lola,
das wäre wirklich zu überlegen. Der Reiz des Goldsuchens ist bestimmt größer, als in M....s auf das Wasser zu gucken. Popeye war ja schließlich auch schon dort. Goldsuchende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du gesehen, Renate, wie die Dame umworben wurde? Da hatte ich doch schon mal wieder die richtige Idee.
Und ich muss sagen, Popeye ist mir sehr sympatisch, schliesslich ist Spinat mein Lieblingsgemuese. Oh, jetzt kriege ich Hunger. Sollte man um kurz vor zwoelf nachts noch Spinat kochen? Muss mal in der Gefriertruhe wuehlen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lola,
Spinat schadet nicht. Auch nicht um Mitternacht. Weißt Du, warum ich immer so früh ins Bett gehe? Damit ich keinen Hunger mehr bekomme. Denn wenn das Abendessen "durch" ist, schleich ich auch immer um den Kühlschrank rum. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Renate und Lola,
also Spinat um Mitternacht - ich weiß nicht, ob das gesund sein kann. Das Zeug mag ich ja nicht mal am Tag ![]() Aber das war das Stichwort => Kühlschrank ![]() ![]() gespannte Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jutta, das wird er bestimmt tun. Meiner tut das jeden Abend. Und dann spendiert mir der Brotkorb noch ein Stueck Knaeckebrot dazu. Hungrig kann ich nicht schlafen.
Aber ich muss nun doch mal meinen heissgeliebten Spinat verteidigen. Sieht gut aus, ist vielfach benutzbar, ist gesund und man kann ihn ohne Schuldgefuehle geniessen. Wieviele andere Dinge gibt es von der Sorte noch. Also bitte, nicht brrrrrrrrrrrrrrr, sondern wonderful, wonderful. Renatchen, Wuerde ja auch gerne frueh ins Bett gehen, aber dann kann ich nicht schlafen und muss wieder aufstehen, weil ich Hunger habe. So lasse ich halt das ins Bett gehen gleich sein, brauch dann auch nicht wieder aufzustehen. Good night everybody