![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Rar gemacht? Ich? Wo denkst du hin? Schiebe Überstunden, komme auf der Arbeit nicht an den PC und wenn ich zuHause bin repariere ich Zäune, fange Pferde ein oder lass mich piercen
![]() Aber du hast warscheinlich Recht ![]() Ich wünsch dir einen ruhigen FEIERABEND !!!!! Wie lange brauchst du dann bis nach hause?Schwänzen...hachja das waren noch Zeiten..aber JA auch ich werde älter
|
|
|
||||
|
||||
|
Träum was schönes
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
guten morgen ihr lieben,
heute darf mein mann mal ausschlafen. ich bin schon seit 3/4 7 wach obwohl ich erst um 1 uhr ins bett bin. bin relativ fit heute. unser studio im keller sieht suuuuuuuuuuuuper aus. haben gestern 5 stunden einen 18 meter langen molton stoff genäht. pah das war was. heute nicht, aber morgen stelle ich entgültig die fotos rein. ich hab seit ICQ immer wieder probleme mit meinem pc. hab außer auch noch keinen angenommen... werde wohl weiter hin mit dem WEBMESSENGER von msn arbeiten, da muss ich nix installiert haben. schönen sonntag euch allen ingrid |
|
|
||||
|
||||
|
was habe ich verpasst? verstehe das mit dem nur *hallo* sagen, un so nicht so ganz....
und wegen weniger los und so auch nicht wirklich. könnte mich bitte mal wer aufklären? danke lone
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Dani tz tz tz, aber wenigstens hast es nicht wieder versteckt! Ingrid, mein Rechner mag zb den MSN nicht! Macht ihn langsamer! Und wie gesagt als Alternative gibt es noch den AIM, der is mit ICQ kompatibel! Dani, oder hast Du Probleme mit dem AIM? Ylva wünsch ich heut nen Tag ohne entlaufende Pferde, und dem Rest nen schönen Sonntag! Ach ja ich träume heute von einer warmen Frühlingssonne, die mich an der Nase kitzelt, und von Haaren die im Wind beim Fahrrad fahren wehen! Schönen Tag noch
|
||||
|
||||
|
Guten Moooorgen an ALLE
![]() erstmal drück ich Euch alle, ihr süssen ![]() War gestern seit langen mal wieder draußen, Papa ist zuhause, da war ich nachmittags und abends hat Schatzi mich einfach zum essen ausgeführt ![]() Heute muss Papa wieder in die Klinik, aber das schaffen wir alles! Ylva das Piercing is echt süss! Ich hab auch ein paar und Tattoos ![]() Wenn ich die ganzen icq probleme les, bleib ich wohl bei msn ![]() LG Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
morgen mädels und (jungs?),
einen vorteil hats, ich kann schneller nachlesen. vielen dank fürs frühstück. kommt jetzt dran, hab erst mal sauber gemacht. ylva, dein piercing seht dir echt gut. du hast ein so hübsches gesicht - selbst wenn du müde bist. oma, freut mich, daß dein studio so toll geworden ist und du spaß dran hast. wird sicher noch dein 2. standbein. wünsch dir ne gute arbeit, dani. lone, da war doch der hinweis, daß wir mit dem vielen schreiben (wie ein chat) den server überlasten und deshalb chatten sollen. jetzt denken viele, sie dürfen hier nur noch begrentzt schreiben. @sanni: mir hat icq bisher keinen ärger gemacht, habs aber auch erst seit 3 tagen - geht gut. @julia: schön, daß dein papa zuhause sein konnte. diese schönen zeiten muß man genießen. wünsche euch allen einen brauchbaren sonntag, tina.
|
||||
|
||||
|
GUTEN MORGEN
![]() gehe jetzt reiten und die Pferde versorgen und melde mich danach ausführlich
|
|
|
||||
|
||||
|
soooo, habe mich mal auf den stand bringen lassen und ein wenig nachgelesen:
meine meinung ist zwei geteilt. ja, ich fand die trauma am anfang echt schön, einfach smaltalk, rumspinnen, frühstück, schokolade im überfluss. wenn es mehr menschen werden, wird immer erstmal ausgetestet, wie weit es geht. ich finde es ok, wenn man um ein wenig mehr *ruhe* bittet, aber ich denke, wir sollten alle ein alter haben, indem man das alleine klären kann. das war die eine meinung...nun die zweite... traumfabrik hat für mich einfach was mit spass haben zu tun. natürlich, kann man äussern, wenn es einem mal nicht sooo gut geht, aber ich denke im grossen und ganzen gehören hier positive dinge rein, sonst ist es bald ein gemeinsammer trauerthreat. wenn ich dann um etwas mehr *ruhe* bitte, ist es wie besagt ok, aber ebenso ist es ok, wenn sich dann einige in einen forumexternen chat zusammen tun um dort zu schnacken. alles geht nunmal nicht. die frage ist doch recht einfach, was wollen wir und was soll das hier sein? wenn mich beiträge nerven, dann überspringe ich diese einfach, wenn ich ein thema lustig finde, kritzel ich meinen kram halt dazu. schade finde ich nur, wenn hier jemand was persönlich nimmt. jeder hat die möglichkeit sich hier im gesammten forum seinen platz zu schaffen, für seine eigene geschichte, für seine sorgen, nöte, ängste....und war die traumfabrik nicht eigentlich als gegenteil dazu gemeint, als ausgleich zu all der trauer? es soll keine neue diskusion sein, und es ist meine meinung. lieben schokigruss und knutscha lone
|
|||
|
|||
|
Hallo,Ihr Lieben
Hatte die letzden Tage keine Zeit,mein Mann hatte Geburtstag und da war hier voll Action!!!Aber jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt! Hoffe,Euch geht es allen gut?! Melde mich gegen Abend noch mal wieder bis dahin
|
|
|
||||
|
||||
|
guten Morgen. :-) ich quäle mich jetzt mal aus dem Bett raus. Ingrid,na das nimmt ja richtig formen an mit deinem studio. Glaub deine arbeitsprobleme wie es mal weiter geht haben sich bald erledigt. Bei mir mach auch eher msn probleme. Ist wohl bei jedem anders. Liebe Lone,schreib einfach weiter wie bisher. Bin der gleichen Meinung. Hallo Dani,sanni,tina,ylva - und schwänzen heute. ;-) was machen wir da? So jetzt gibts erstmal kaffee. Julia,schön das ihr die gemeinsame zeit genießen konntet. Klingst auch etwas besser. Lg Heike
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen nochmal an alle die jetzt endlich wach sind
muss gleich zum Dienst, Heige lass uns wann anders schwänzen Marie habt ihr schön gefeiert? Lonelein, wahre Worte, sehe die TF auch als Ausgleich, aber eben auch um sich auffangen zu lassen. Mit "um Ruhe bitten" hatte das wenig zu tun,darum ging es nicht, mir hat es auch Spaß gemacht, aber wir können das Forum einfach nicht als Chat missbrauchen und da ich die Threaderstellerin nunmal leider bin ist es an mir haengengeblieben. Mir ist es auch inzwischen ehrlich gesagt fast egal wie es hier weitergeht und wer hier schreibt, ich werde es weiterhin tun, es sei jedem selbst überlassen. Dennoch musste das damals gesagt werden, von mir aus bin ich der Buhmann aber ich denke am allerwichtigsten ist es das es zu keinen Serverausfällen kommt, damit alle den KK erreichen können. Ich wollte heute mit einer Freundin ausreiten gehen - und was war Pony hat Eisen verloren also sind wir Spazieren gegangen. War aber auch ganz nett, obwohl es draussen total ungemütlich ist.Julia, hoffe dir geht es soweit gut?! Wo bist du denn gepierct und tattowiert? Dein Freund versucht dich so gut es geht zu unterstützen, dass finde ich ganz ganz prima !!! Hallöchen stellinchen, wie geht es dir? wir müsse mal wieder ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Ylva!
Wünsche Dir ne ruhige Schicht! Man liest sich...
|
||||
|
||||
|
Danke Chrigissi, hoffe das es ruhiger wird als die letzten Tage..momentan ist wirklich unheimlich viel los...irgendwie scheint es immer mehr, anstatt weniger zu werden und Pflegekräfte werden abgezogen. Das frustet. Arbeite heute aber mit einer ganz lieben Kollegin und einem netten Schüler, dass es nicht ganz so schlimm ist
Hoffe du kannst den Sonntag ein wenig genießen?! Liebe Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Stellina, ja war echt schön, das er, bevor es richtig losgeht, nochmal heim durfte, er ist zwar schon etwas "anders" nicht mehr so lebensfroh wie er normal ist, aber wir haben das lachen schon bissl aus ihn raugekitzelt. Wenns dann nur anschlägt, die Therapie, was wir ja hoffen, wird das bestimmt wieder.
Heike, gestern wars auch echt mal wieder besser, ich hoffe bei dir isses auch einigermaßen ok? Gehts dir und Mike soweit gut? Ylva, ich bin echt dankbar das mein Freund da ist, obwohl ich momentan nicht leicht für ihn bin, imma am heulen und er hätte ja selbst Probleme und ich denke ich bin da zuwenig für IHN da, seh nur noch Papa. Des erdrückt alles etwas. Er sucht arbeit und das is ja im moment nicht sehr einfach. Piercing hab ich im Bauchnabel und Nase, mehr kann man net sagen ![]() Tattoo hab ich ein "Arschgeweih", am Bauchrand und auf dem schulterblatt ein ganz kleines..... Denk an Euch, Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|