![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
juhuuu,
waren heiute zum ersten mal mit bengt an der luft, ganze 20 minuten gelaufen...nu schläft er gut dienstag gehts nach hause...wünsche ienen schönen abend
|
||||
|
||||
|
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!! !!!!!!!!
Bin noch da, guckt hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Seht ihr mich???????????????? Boah, habt von gestern bis heute abend ja schon wieder ne Menge geschrieben. ![]() heike, du Arbeitsbiene. Bis Mittwoch musste noch, ne?Hoffe dich nervt da keiner. ![]() Sanni, na du kleine Hexe? ![]() Alles klar bei dir? Ylva, schickes Piercing, steht dir sehr gut, jetzt bisse ja noch hübscher, mann oh mann. ![]() Hoffe der Rest der Schicht geht schnell vorbei, oder isse schon vorbei???? Sorry, das Alter. ![]() Christine, na sie. Hast die Woche auch frei, nicht wahr? Ingrid, kriegen wir dann mal Bilder von deinem Fotostudio? Bin schon so aufgeregt. Ach ja, kannste mir die Adresse die du mir letztens geschickt hast per PN nochmal schicken? Hab die glaub ich ausversehen gelöscht. ![]() Julia, na sie. Gehts deinem Papa was besser? Drücke weiterhin alle Däumchen und drück dich mal. Stellina, na da haste ja dein Sonntagsprogramm schon voll durchgezogen, Respekt. ![]() Maria, mal kurz rüber wink ![]() lone, Applaus sehr gut dein Beitrag, kann mich nur anschliessen. Und Kleiderschrank muss ich auch noch ausmisten, welch ein Graus. Das kann weg, ne das brauch ich vielleicht noch, oder doch nciht, oder doch............... Grrr Hmm, hab ich jetzt noch jemanden vergessen? Falls ja, sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrry! Ah Ela, huhu Maus, hab dich fast übersehen. Drück dich mal ![]() So, Ylva hör mal, ich gehe morgen schon wieder um halb sechs zum Sport! ![]() Ich sags ja, vollkommen verwirrt. Waren heute morgen auch beim Sport, dann gefrühstückt und dann waren wir mit unserem Hund ne Runde, die eigentlich ne Mischung zwischen Pony und Wildschwein ist. ![]() Hat mit nem anderen Labby gespielt, auch ein brauner 10 Monate alt, der war genauso verrückt. Am Rhein, und immer wieder ins Wasser rein, mein Hund schwimmt ja so gerne, bah hat die gestunken als sie wieder raus war. ![]() Musste zuhause erstaml der Wasserschlauch her. ![]() ![]() Gestern war ich bei meinem Opi. Ihm geht es gut. Ist aber abends immer total k.o. Hat aber gar keine Schmerzen mehr, und die Thrombose Spritzen gibt er sich jetzt auch selber.Ist auch ne super schöne Reha Klinik, wie im Hotel. So ihr lieben, dann bis später mal.
|
||||
|
||||
|
na kalr dani
was gibts schöneres als mit deiner stimme aufzuwachen udn MEINE zu hören KLASSE LONELEIN freut mich riesig für bengt !!! ![]() huhu stellinchen, hab grad soviel stress werd neidisch auf dein füße hoch legen hello desi du urlaubsbiene, ich vermisse dich habe bis halb zehn dienst meist wird es elf... um 6 sollten wir essen abräumen da waren wir erst mit austeilen fertig danke für dein liebes kompliment drück dich schreibd ir später mehr |
|
|
||||
|
||||
|
Füttern??? Schlappertuch???
![]() Hab ich ja jetzt erst gelesen, na sacht mal ,ich kann doch essen.Huhu Tina, auch ganz neidig guck. Läppi auf Schoß,Füße auf Tisch ,so sitz ich auch immer da. Nur hier in Arbeit geht das ne. Ist ein PC ![]() Huhu Desi, schön das es Opi besser geht. Weiterhin alles gute. Hast du schon Plümchen von Bane??? Morgen habsch frei,muß ich aber abends malern gehen. Ab Diesntag wieder spät. Und WE Samsatg früh,sonntag spät. ![]() Ihr seht totales Chaos. Aber dann wirds wieder ruhiger ![]() Ende des Monats stehen auch viele Termine an, Olaf Schubert,Scheidung , Burtzeltag und nicht vergessen PET-CT ![]() So, bei mir ist tode Hose zur Zeit ![]() Geh mal eine rauechen. Und hochdeutsch lernen
|
||||
|
||||
|
Heike, das überprüf ich nachher
|
||||
|
||||
|
Hey du kleine hexe,so schnell geht das ne. Immerhin bin ich fast 32 und hab so lange gesäggselt.
![]() ![]() Selbst die in Dresden lachen mich immer aus. , dabei sind die noch viiiieeelllll schlimmer.Stellina , hilfe!!! War ich so schlimm am Fon????
|
|||
|
|||
|
Guten Abend Mädels
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Sanni, du sollst doch die liebe Heike nirt ärgern.
ne ne ne. Boah, heike, da hasse ja wieder volles Programm. Muss am Samstag such arbeiten, hab wieder Dienst im KH, von 10 bis 20 Uhr. Ylva, bitte bitte. Oh, zehn halb elf, dann bisse bestimmt k.o. Lass dich nicht mehr allzu sehr stressen.
|
||||
|
||||
|
Nur Samstag? Ach da hättest es ja gut. Du hast Zeiten für Sport Desi da hänge ich noch nicht mal meine linke Fußzehe (hab ich ja noch sanni :-) )aus dem Bett. Genau,sag der Sanni mal das sie böse ist. :-) Huhu Fal *wink*
|
||||
|
||||
|
seeeeh dich bane
|
||||
|
||||
|
@lone: klasse, das mit bengt. frische luft ist guuuuuuuuuut.
@desi: fein, daß es deinem opa gut geht. @ylva: ich leg die füße für dich mit hoch ![]() @heike: hab doch schonmal gesagt, du hast ne ganz sympathische stimme und redest echt allgemeinverständlich. @sanni: tu du ja die heike nich verlachen ![]() @fal: ![]() biba, tina.
|
||||
|
||||
|
DANKE!!! lieber bane. das ist aber echt sehr aufmerksam von dir. sowas mögen mädels schon sehr gerne, auch wenns nur virtuell ist. tina.
|
||||
|
||||
|
Danke Tina
![]() Nicht verlachen? ![]() Lone, klasse-freut mich für bengt, kleine Fortschritte. Ist sicher gut für ihn auch, für die Psyche mein ich. Drück die daumen das es noch lange Bergauf geht. ![]() Huhu Bane ,wolle Rose kaufen?? Danke du Gentleman
|
||||
|
||||
ich lach doch die Heike nich aus, immer nur an ![]() Und ich hab auch nienich behauptet, dass sie keine sympathische Stimme hat ![]() Heike na warte....
|
||||
|
||||
|
Sanni, ich warte
![]() Das hast nu davon wenn die Leute ärgerst. Macht man doch nicht. Tzzz ![]() Hm,ich glaub DO wird mir zu gefährlich
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|