![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Desi, ich habe meinem Patenkind immer so Sachen von Winni Pooh geschenkt, wie Keybord, Trommel,sprechendes Buch - also alles was irgendwie krach macht.
Und Mädchenkram durfte es auch nicht sein. Sie hat mich nicht nur fast erschlagen sondern auch ihre Eltern wegen dem Krawallzeug. Ich fands lustig :-) Schönen Tag noch und viel Erfolg. LG Heike
|
||||
|
||||
|
hey desi,
du auch da. wir sind grad vom spazierflug zurück. mensch ist das usselich draußen. jetzt probiere ich ein rezept zum risotto kochen aus. ich sag lieber noch nicht, was das werden soll. hört sich echt abgefahren an. ist mir heute nacht so durch den kopf gegangen. da ich auch 2 alpträume hatte, wirds hoffentlich nicht auch ein alptraum. ich werde berichten, obs so oder so geschmeckt hat.biba, tina.
|
||||
|
||||
|
Hallöchen,
melde mich k.o und ausgelaugt vom Frühdienst und anschliessendem Pferdeäpfel ablesen zurück könnter auf der stelle aber hilft ja alles nichts.Hier ist auch im minutentakt wechselndes wetter.sonne,regen,wind. liebe grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu!
stellina, ich bin mir sicher dein Risotto schmeckt unglaublich. ![]() ![]() Ylva, lach du bist der Brüller. Find ich gut, ich glaube du hast echt zuwenig schlaf. ![]() Dein Piercing ist auch voll cool. dani, huhu, wie geht es dir? Sanni, dein Sohn ist der Brüller. Kommt ganz nach der Mama. ![]() heike, musst heute auch wieder arbeiten, ne? Lass dich nicht stressen. ![]() all, hoffe es geht euch allen soweit gut. ![]() War ja vorhin in der Stadt, ein Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind kaufen. Hab so eine coole Erlebnis, Musik Station ergattert, mit Licht und Joystick und wat nicht alles. Soll die Motorik fördern. Und voll die coole Mucke. ![]() Meine Freundin wird mich zwar erschlagen, aber okay.. ![]() Und was zum anziehen, u.a. eine total coole rote Pumphose mit ner Minnie Maus drauf, soooooooooooooooooo süss. Hätte mich da dumm und dusselig kaufen können. Oh je wenn ich mal Kinder habe, das wird teuer.
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben, bin bei der Ex meines Bruders malern. Das kann noch dauern. Fangen jetzt noch mit der küche an. Naja,was macht man nicht alles für dich lieben kleinen. :-) Desi,hihi klasse hätte auch sowas gekauft. Komisch das die Kinder sowas nie von ihren Eltern bekommen. :-) Liebe Grüße an die Freundin. Hey Ylva na du hast ja auch wieder was erlebt. Aber ich schätze dich auch total quirlig ein. Bei mike ist auch so ne krankenschwester,find die total klasse und lach mich immer schlapp. Dani , laß dich knuddeln.,und denk an morgen. Da ist ein neuer Tag.. Gib dir zeit. Lg Heike
|
||||
|
||||
|
winke, winke,
@ylva: hab mich schlapp gelacht. nur gut, daß ich nur einen zu waschen hab. aber die frau hats ja genossen - herrlich. arme ylva, geh mal früher schlafen. @desi: jaaaaa, dieses artfremde risotto war sowas von lecker. hätt ich nie gedacht. es war mit gemüsebrühe, in der ganz viel senf war gemacht und passende gemüse rein. aber kein parmesan, find ich nicht kompatibel mit senf. ich hatte deinen beitrag etwas schnell gelesen und mir vorgestellt, wie du in einer roten pumphose wohl aussehen magst. @dani: ich weiß nicht, was ich anschau, vor hab ich nix mehr. vllt. bissl chatten. ich wünsch dir morgen einen besseren tag für dich. alles liebe, ihr lieben, tina.
|
|||
|
|||
|
Hallo oooooo!!!! Wo seid Ihr denn Alle???
![]() Jetzt hab ich mal Zeit ,jetzt ist keiner da?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hiiiieeeehhhhrrrr!!!!
|
|||
|
|||
|
OHHH!ZU spät gesehen hab jetzt die ganze Zeit hier und da gelesen ,SORRY!!!
Gute Nacht ,schlaft alle schön
|
|
|
||||
|
||||
|
Schlaf auch Du schön bye..
|
||||
|
||||
|
guten morgen ihr alle,
dani, du bist ein schatz. danke für das frühstück - hört sich ja wieder an, wie im 5 sterne hotel. ich wünsche euch allen einen versöhnlichen tag, schöne momente, wenig sorgen. gehe heute früh zur massage, meine rückenstreicheleinheiten abholen. bis dann, tina.
|
||||
|
||||
|
guten morgen ihr lieben,
hmmm lecker das frühstück. danke dani ! stellina, ach ich rede auch schon monate davon dass ich mir 2X im monat ne massage gönne, bis jetzt hab ich die masseurin aber noch nicht angerufen. heute haben wir sonnenschein, da fühlt man sich gleich viel besser. alles liebe euch allen ingrid ps. morgen nachmittag muss ich nochmal im kh anrufen wegen andre´s befunde *zitter* blut ist soweit ok, dass hat die ärztin mir gestern schon sagen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Guuuten Morgen ihr lieben!
Daaaaaaaani. daaaaaaaaaaanke fürs tolle Frühstück. *drück* ![]() Ui Tina schön wenn Du ne Massage bekommst, lass es dir gut gehn... Ingrid drück die Daumen für die Befunde! Sonne haben wir wieder leider keine...alles grau in grau, ab und an bissl schnee :S
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Dani danke fürs Frühstück MIT Nutella ![]() Hallo Ihr anderen: Tina, Julia, Ingrid ![]() Ich möchte an dieser Stelle mal der lieben Pharmaindustrie für das Erfinden von Migränetabletten danken, was tät ich nur ohne sie ![]() Mein Kind ist zu Hause, nachdem er die halbe Nacht nur rumgejammert hat, hab ich ihn heut früh schlafen lassen. Er hat bis halb zehn geschlafen, das heisst schon was! Nachher bekomm ich Erdbeerkuchen darauf freu ich mich schon!Sonne ist hier keine...das is aber auch nich ganz so wild, sonst würde mein Kind nur rummosern, dass er nicht raus kann und was für die Schule tun muss ![]() Die kann später kommen, ich bestell sie für nachmittags! So, dann wünsch ich allen einen schönen Dienstag, liebe Grüße Sanni
|
||||
|
||||
|
guten morgen...
so MRT erledigt, bengt wird gerade abgeholt, und ich habe etwas was ich selten habe.....ZEIT ![]() einen schönen tag euch allen...*schoki kiste aufn tisch stell*
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|