![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() Liebe Sivester Grüsse mücht ich an Euch ALLE hir lasen mit allerbeste wünche für die komende Jahr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Liebe Gabi und alle andern hier,
ich wünsche Euch ein Gutes Jahr 2010 mit vielen schönen Momenten und mgl. wenig schlechten Nachrichten und Erlebnissen! Gaanz liebe Grüße Deine A. Geändert von oft-weiß-ich-nich-weiter (17.03.2010 um 18:47 Uhr) Grund: entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe Ihr seid gut Reingerutscht. Ich wünsche Euch allen ein schönes und besseres Jahr 2010. Möge alles in Erfüllung gehen was wir uns wünschen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen!!!!
Ich wünsche Euch allen ein GUTES NEUES JAHR!!!!! Lese zwar immer mal mit. Aber es fehlen mir zur Zeit die Worte. Es wird bestimmt auch wieder mal anders sein. Ich wünsche mir das es weniger schlechte Nachrichten auf der Welt giebt und dafür mehr gute. Das weniger Menschen an Krebs erkranken und man vielleicht etwas findet um ihn zu heilen. Es ist qualvoll das mitanzusehen wenn das liebste immer weniger wird und man kann nichts tun. Denk immer ganz feste an Euch, besonders an dich Gabi!!!! Eure Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an vorallen Dingen für uns selber und unsere Angehörigen GESUNDHEIT !!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben im kleinen Freundeskreis mit Sohn und "Schwieto." sehr nett reingefeiert,sind schließlich um 4.15 ins Bettchen gekommen....aber ich sage euch ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir wünschen allen hier ein frohes neues Jahr, viele glückliche Stunden und alles Liebe.
Birgit & Eric |
|
||||
|
||||
![]()
Meine geliebten Knochenknackis,
ich wuensche euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Liebe, Kraft und Freude. Wir hatten einen sehr schoenen Silvesterabend. Haben Tims Musik gehoert, Bilder angeschaut, gelacht und geweint. Ich fuehle ihn immer bei mir und rede auch mit ihm so wie ich es schon immer getan habe. Er antwortet und sagte mir gestern abend, dass er jetzt endlich mit den Delphinen schwimmen kann. Und da kam eine grosse Glueckseligkeit in mir auf. Er kann ja sein wo immer er will, wenn er mir nur manchmal ein Zeichen gibt, dass es ihm gut geht, dann wird es mir auch ganz gut gehen. Liebe Gabi, hab dank fuer deine mail. Konnte leider nicht antworten, das Internet spinnt immer mal zwischendurch. Das sind die Nachteile vom Inselleben. Liebe Angelika, ich wuensche deinem Hans, dass die Schmerzen schwinden, und dass er sich ganz und gar wie im Urlaub fuehlen kann. Ich werde heute putzen. Mein Schwesterlein wurschtelt im Garten herum. Ich war einmal draussen, um mit meiner Baabaa spazieren zu gehen. Das war auch sehr schoen. Aber unter die Leute traue ich mich nicht. Ich will mein Nestchen hier noch immer nicht verlassen. Liebe Frohsinn, Christine, Evelyn, Dani, Andrea, Steffi und all ihr anderen. Ich denke an die ganze Band und ihr tut mir wirklich sehr gut. Habt alle einen guten Tag, eine schoene Zeit mit vielen gluecklichen Momenten. Ich muss ziemlich viel organisieren. Ich dachte ja, ich gehe mit meinem Blauaeuglein aufs Boot und uebergebe ihn der Natur. Jetzt kommen 11 Leute aus England und soviele Menschen wollen ihn begleiten, aber dafuer ist das Boot zu klein. Hatte ich es euch schon geschrieben? Ende Januar oder anfang Februar wird eine Zeremonie in England sein. Ein Teil der Asche geht auch dorthin zu seiner Mutter. Ich werde auch dort sein und das letzte Jahr zu einem Abschluss bringen. Ich denke an euch und druecke euch feste und herzlich Ja, ich wuensche mir auch, dass endlich etwas wirklich heilendes gefunden wird und das ohne die ganzen Nebenwirkungen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Zunächst erst mal alles Gute für`s Neue Jahr. Hab mich eben etwas erregt, weil ein User den Stein des Weisen sucht. Wenn wir alle wüßten woher, warum, wieso...., dann würde das Leben anders aussehen. Sorry. Ich wünsche mir, und selbstverstänlich für alle die es betrifft, nur positive Nachrichten. Bin momentan etwas durcheinander. Ich wünsche mir jedenfalls für Euch und für uns: LICHT am Ende des Tunnels. Seid lieb gegrüßt: Christine
|
||||
|
||||
![]() Liebe Conny,
ich kam seit Heiligabend kaum zum Lesen und habe erst eben gelesen, dass Du Dich von Deinem Mann verabschieden musst. Mir fehlen die richtigen Worte... ![]() ...möchte Dich ganz fest ![]() liebe Grüße A. Geändert von oft-weiß-ich-nich-weiter (17.03.2010 um 18:48 Uhr) Grund: entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich bin noch unterwegs hier. Seit 3 Nächten kann ich nicht mehr schlafen, bin schweiß gebadet und habe heute schon 2 Schlaftabletten genommen und nix rührt sich. Was ist nur los????? Ab Montag muß ich wieder arbeiten und denke nur an Ruhe und Geborgenheit....... Am 18.01. ist Nachuntersuchung, das kann mich doch nicht schon heute so runter ziehen???? Was solls, ich versuche es... Euch allen einen schönen Sonntag, für jeden ![]() ![]() Lieben Gruß: Christine
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen meine Lieben,
Liebe Christine, auch mir und meiner Schwester ging es so. Ich habe nur sehr unruhig geschlafen und verwirrende Dinge getraeumt. Ich dachte vielleicht ist es meine innere Anspannung wegen dem ganzen Besuch, der bald kommt. Und ich weiss nicht wie ich das alles schaffen soll. Eine gute alte Freundin kommt schon am Mittwoch und wird hier bei uns schlafen. Sie spricht nur englisch, meine Schwester nur deutsch. Und eigentlich moechte ich mich nur verkriechen und meinen Mann spueren und in Ruhe gelassen werden. Auf der anderen Seite freue ich mich auch, dass so viele Menschen Anteil haben und ihn begleiten wollen. Ich druecke euch jetzt schon die Daumen, dass die Nachuntersuchung am 18. nur gutes zeigt. Wenn einige von uns die Unruhe plagt, koennen wir uns gegenseitig troesten und man weiss, es betrifft nicht nur einen selbst. Liebe Morgana, ich denke so oft an dich und an deine Worte. Das Leben wird ein anderes. Und ich wuensche mir so sehr mein Blauaeuglein herbei oder ich moechte bei ihm sein. In mir ist ein tiefes dunkles Loch und ich moechte mich oft am liebsten da hineinfallen lassen. Aber viele Besuche und Telefonanrufe halten mich davon ab. Gestern abend sagte ich zu meinem Schatz, dass ich nicht weiss wie ich das alles packen soll mit den ganzen englischen Besuchen. Ich fuehle mich so verantwortlich. Und da sagte er, aber Schatzi, die sind doch alle da, um dir zu helfen. So hatte ich das gar nicht gesehen. Ich wuensche euch allen einen schoenen Sonntag. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny...
![]() ![]() da fällt mir ein ,ihr Läpi hatte wohl den Geist aufgegeben und sie ist dabei sich einen neuen PC oder Laptop zu zu legen.Da sag ich doch 1 , 2, 3 , ich wünsche uns ![]() ![]() ![]() Conny und all ihr anderen lieben Knochenknackis, kommt gut in die neue Woche und das alles für uns alle besser und gut wird ,eure Frohsinn |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Iko, ich möchte Dir hier im Berliner Zimmer ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Sei still von mir umarmt! Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Knochenknackis
Ich wollte mich nur kurz mal melden.Soweit ist alles in Ordnung nur der übliche Stress mit Krankenkasse und Rentenan. ,der mich ganz in Beschlag nimmt.Am 3.1 hatte Jörg Geburtstag und und und. Dann kommt noch mein üblicher Papierstress vom Jahresende. Habe immer nur kurz gelesen aber mir fehlte immer die Zeit zum Antworten. Ich bin in Gedanken bei Euch,besonderst bei Conny und Christine. Liebe Pusch,tut mir leid das ich Dich bei meinen Grüßen vergessen habe . Heute ein ganz dicker Gruß von mir.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
erstmal herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich an Joerg und Iko. Und immer wieder ein grosses Woelkchen der Dankbarkeit an euch alle, weil ihr so lieb an mich denkt. Seit gestern bin ich wie in Watte gepackt, fuehle mich dumpf und leer, ein riessiges Loch ist in mir und ich fuehle mich zersprungen in tausend kleine Stueckchen. War gestern mal im Wald spazieren. Baabaa hat das sehr genossen. Ich habe meinen Liebsten so sehr vermisst. Warum hat er mich nicht einfach mitgenommen? Wir wollten doch immer zusammenbleiben. Heute habe ich etwas geputzt und das war wie immer, und bei so normalen Handlungen ist mir auch als waere er hier. Und dann sage ich ihm immer wieder wie sehr ich ihn liebe. Ich wuensche euch allen alles Gute und druecke euch ganz lieb an mein wundes Herz |
![]() |
Lesezeichen |