![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke schätzelein
ich stell mich da manchmal echt blöd an. Das war echt lieb von Dir. @all schön, dass euch das Video gefällt. Habe mich erst ein bisschen geschämt. ![]() @sanne Danke für das Kompliment. ![]() Katharina JUHU!!! Endlich hast Du es geschafft. Bin grad ganz gerührt und auch den Tränen nah. ![]() Bis später LG Kugelblitz
|
|||
|
|||
![]()
Karatina:
Herzlichen Glückwunsch zur letzten!!! Ich freue mich für dich!!!: ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr alle!
erstmal an katharina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! du hast es geschafft. ich freu mich auch mit dir. ich hatte heute die 5. und es geht mir so lala. hab mir gleich von der schwester tropfen geben lassen. aber nur noch eine, das hält mich aufrecht. an kugelblitztanja: WOW, das hätte ich mich nicht getraut. wirklich mutig! ich verhaspele mich immer, wenn ich etwas vortragen soll. so ich mach heute nur noch einen auf lau. bis morgen! lg schiedel
|
||||
|
||||
![]()
Ach ihr Lieben
![]() ![]() ich dank euch allen sosehr für eure anteilnahme... es tut so gut.. denn kaum ein nichtbetroffener kann empfinden, was mich heut berührt... Ich hab mehr als 3 mal intensiv über einen Abbruch der chemo nachgedacht... und: Neeeeeeeeeee!!!! habs durchgezogen und bin so froh!!!!!! bin immer noch am lachen, weinen, tanzen... http://www.youtube.com/watch?v=rYDEqITnOAo ich bin stolz auf mich, auf uns alle... wir machen das prima!!! Schiedel: komm!!! folge mir!! ich warte im Ziel... ![]() Ganz liebe Grüße Katharina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
@ Kugelblitztanja, boooh Respekt. Hast du super gemacht ![]() ![]() @ Karatina, da hast du wohl recht, dass es kein Nichtbetroffener nachfühlen kann. Der Weg wird jetzt leichter und wir alle folgen dir ![]() Ich hoffe eure NW habt ihr alle in der Klinik gelassen und es geht euch gut! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Karatina ![]() ![]() ![]() herzlichen Glückwunsch,nie wieder Chemo!!!!!!!!!!!!!!! Tanja tolles Video,Respekt!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid Spitze Mädels
|
|
||||
|
||||
![]()
schiedel, hoffe doch, dass es dir immer noch gut geht. Genau, nur noch eine. Das hält uns aufrecht. Auch ich glaube, dass die Gefühle keiner, der noch nicht in dieser Situation war, nachempfinden kann.
Und gerade deshalb finde ich es so gut, dass wir uns hier immer so viel Mut machen. Wir sitzen doch alle im selben ![]() Drücke dir die Daumen, dass deine Medis helfen... ![]() Katharina, du kannst auch stolz sein!!! Du hast es geschafft!!! ![]() ![]()
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
||||
|
||||
![]()
Dank euch allen!!!
Jule, genau das: NIE WIEDER!!!!!!!! Es ist wie ein mächtiges Schulterklopfen und kräftig in den Arm genommen werden Gefühl... das kommt hier über den Pc bei mir von euch an... Ihr alle hier werdet jetzt langsam aber stetig und dann immer schneller hier im Ziel ankommen.. Ich warte auf jede von Euch!!! gute Nacht Ihr Lieben ![]() ![]() ![]() Katharina |
|
||||
|
||||
![]()
Shunti,
ich seh Dich.Ich hoffe so sehr,dass es Dir gut geht.Habe viel an Dich gedacht...mach mal Piep... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ein richtig sentimentaler voll Freude gestimmter Abend ![]() @ sanne, wie geht es dir denn? Ich hoffe du hast keine NW ![]() @ Jule, das muss ich jetzt mal loswerden, du bist ne ganz liebe und tolle Frau ![]() @ Schiedel, hoffe dir geht es gut und du schläfst deine Übelkeit aus ![]() @ shunti, ja mach mal PIEP, auch ich denke viel an dich ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
![]() wollt nur kurz piep sagen - op nur tlw erfolgreich abzeß ausgeräumt und drainiert lieg auf eine art isolierzimmer der intensivstation - ist echt einsam hier gottsei dank hab ich laptop zum kommunizieren . heute 3 chemo erhalten ganzen tag geschlafen und wieder massiv kopfschmerzen. karatina ich gratuliere mit einen ![]() ![]() ![]() petra wie geht es dir ? tanja du bist eine tolle frau wünsche allen eine gute nacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
jule reni
danke ihr seid lieb entschuldige das ich nicht auf jeden eingehe aber bin bisserl benebelt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@shunti: smilie_op_010.gif Geduld,das wird.Ich glaube gaaaaaanz fest daran.Das sind jetzt ganz bittere Zeiten,aber Du wirst belohnt werden,ganz sicher.Nächstes Jahr um die Zeit...denk dran,die Zukunft hat noch viel Gutes für Dich zu bieten.
@Reni:redface.gifredface.gifredface.gif Danke! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
shunti, ich finde du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Mit Sicherheit versteht dich jeder. Was für eine Chemo bekommst du denn? Hast du keinen 3 Wochen Rhytmus?
![]() Ich drücke dir weiterhin die Daumen und denke an dich...vielleicht hilft es ja ein bisschen ![]() ![]() ![]() LG reni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kugelblitz,
ich finde Dein Video echt toll. Ich hab´s mir gleich zweimal angeschaut und DICH als so starke Frau bewundert. Du siehst echt gut aus - auch ohne Haare. Wie geht es Dir heute? Es muss BERGAUF gehen und ich drücke Dich unbekannter Weise ganz fest. Nach dem 06.09. geht meine Chemo an. Am 06. bekomme ich den Plan. Ich hab schon so Angst - aber da müssen wir wohl alle durch. Dein Video hat mir Mut gemacht! Ganz liebe Grüße Edith |
![]() |
Lesezeichen |