![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach schön, bei uns ist die Natur noch etwas zurückhaltender.
Alles Liebe B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
An Bobbylee
Ich glaube wir sind Kolleginnen?? ![]() Grüßle Margit Auch bei uns brauchen die Sonnenblumen noch etwas Zeit Jetzt aber hurtig, muss zum Elternabend! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bobby und liebe Megjabot,
also Euch beide zusammen hätt ich gern früher in der Schule gehabt. Könnte mir vorstellen, das das Lernen bei Euch Spaß macht! schule00008.gif Liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
![]()
Ich schicke Euch noch schnell einen Gutenachtgruß, bevor ich mich trotz Cortisonputzmunterkeit ins Bett begebe, denn morgen schlürfen Nicole und ich ja synchron... Liebe Barbara, alles Gute für Dein Gespräch in Tübingen.
Margit, schon zurück vom Elternabend? Liebe Uschi, Dir und allen anderen wünsche ich eine gute Nacht, hast Du morgen frei wie immer oder fällt das aus, weil Du Montag nicht hin musstest? Wollest Du nochmal zur Schule, Heike? Och nö, ick bülde mir hier im Kompass... Gute Nacht @ alle Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ooppss, Michaela, nein, ich meinte doch früher! Obwohl, in der Schule war man immer auf dem Laufenden und bekam das serviert. Heute muss sich jeder selbst kümmern.
![]() Liebe Nicole, Dir wünsche ich einen guten Chemoverlauf!!! Liebe Megjabot, schön, Dich wieder zu lesen. Wann skypen wir mal? Hast Du's schon ausprobiert? Euch allen eine gute Nacht! Heike
|
||||
|
||||
![]()
Danke Heike für die Blumen!
![]() Wärst ja dann auch mit den wichtigsten Fächern versorgt gewesen: Franz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kannst du ja selbst schon ganz gut. Auf dem sportlichen Sektor ![]() paar Defizite, aber das krieg mer auch noch irgendwie hin! ![]() ![]() ![]() ![]() Huch das war jetzt eine spaßige Arbeit Grüßle Margit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bin aber doch neidisch, Margit, was du für schöne Sachen einstellst. Ich komme sofort in den Kunstunterricht
![]() ![]() Gruß und gute Nacht erneut, schaffe es nun sicher ins Bett, aber erst noch ein Schnittchen, ich hab schon wieder Hunger ![]() Klar, Nicole, machen wir so. Bei mir geht es auch gegen zehn los, die Vorbereitungen dauern auch etwa so lange, hinterher noch Wasser, da sitze ich bis mittags. Michaela Geändert von MichaelaBs (02.04.2008 um 08:16 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
![]() danke, liebe Heike, du bist sehr willkommen, sozusagen als "Spätberufene Schülerin." Beim Sport wirst du uns allerdings unterrichten müssen. Zur Zeit schaut es da bei mir garnicht so rosig aus. Aber gemeinsam sind wir wahrscheinlich schnell wieder fit. Na ja, bei mir braucht es etwas länger, bis die überzähligen Pfunde weg sind. Ja, ich bin heute zu Hause , liebe Michaela, ich hab ja nicht den ganzen Vormittag versäumt und außerdem habe ich ja auch schon vorgearbeitet, war ja sogar in den Ferien in der Schule und habe mit ein paar ganz Fleißigen etwas für das Abi getan. Bis bald, ich denke an dich und drücke dir die Daumen, dass du deinen Cocktail gut verträgst. Meine Gedanken sind auch bei dir, liebe Nicole.Hoffentlich verkraftest du deine Chemo auch gut und kannst dich dann zuhause weiter erholen. Hallo, liebe Kollegin, du gibst Mathe, - Hut ab. "What shall we do with the drunken sailor" wird mir auch ewig im Gedächtnis bleiben. Wir mussten doch früher immer vorsingen, vor der ganzen Klasse. Toll, wenn man nicht singen kann. DSDS ist da nix dagegen. Der "drunken sailor" war das einzige Lied, das so ungefähr auf meine Stimmlage passte, die hohen Töne ließ ich immer unauffällig weg. Nachdem wir einmal nur 11 in der Klasse waren, kam man natürlich dauernd dran (nicht nur beim Tafelwischen..) Als ich dann zum vierten Mal mein "Lieblingslied" vorschmetterte , war es meinem Musiklehrer dann doch zu viel. "Such dir mal was anderes...", war der einzige Kommentar. Ich probierte dann ein anderes Lied aus, war aber erst recht nicht das Wahre (" Flandern in Not, in Flandern reitet der Tod.." ). Wenn man halt nicht musikalisch ist, passt gar nix. Liebe Anke, wie geht es dir? Hast du jetzt schon einen neuen Termin? Auch an dich einen besonders lieben Gruß, liebe Anja. Hab' dich gerade gesehen. So, die Arbeit ruft. Bis bald wieder. Leider muss es ohne Bildchen gehen, meine Bilder-Hochladen-Seite ist außer Betrieb und an eine neue will ich jetzt nicht ran. Viele Extrastreichler für eure Vierbeiner, für Mio, Sheila, Filou und Miss Kitty,Paulekater, Krümel+Monster,Toxi und Candy,Frido, Maxi und Pepe, Luka,Balou und Mini, Buffy, Sunny und Einstein und all den anderen,....... und liebe Grüße an euch alle ![]() B ![]() Geändert von bobbylee (02.04.2008 um 11:07 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr Lieben,
hier war ja mächtig viel los! @ Heike, jaaaaa ich habe heute ein dickes Paket bekommen. DANKE! @ Gloria, hast du alles regeln können? @ Michaela, an dich habe ich heute viel denken müssen ... alles OK bei dir? ... und bei dir Hexchen auch? Meine guten Wünsche gehen natürlich zu euch allen LIEBEN hier!!! ... wünsche wie immer wenig Schmerzen, alle Gute für anstehende Untersuchungen und Therapien, keine Sorgen und noch eine schöne Restwoche. Leider bleib ich heute nur gaaaanz kurz bei euch, denn ich bin tierisch müde und geh nun wieder. ... nicht bös sein - es werden auch irgendwann wieder Mails geschrieben. Hier könnt ihr es sehen ... oder bin ich es gar nicht? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mönsch, Heidi, das ist ja ein SUPERBILD von Filou!!!!
So kann nur ein Kater aussehen, der sich von vielen lieben streichelnden Händen umgeben fühlt und sich von seinen Schmuseeinheiten ausruhen muss ![]() Liebe Gloria, was sagst Du zu dem Bild von Deinem Charmeur???? Ist doch wirklich allerliebst! Liebe Michaela, ich hoffe, Du hast den heutigen Tag gut überstanden, und wünsche Dir, dass Cortison und Chemo ihre Wirkung tun, ohne Dich allzusehr in Deinen Aktivitäten einzuschränken! Liebe Nicole, bei Dir hoffe ich dasselbe wie bei Michaela. Du wirst ja wahrscheinlich erst später nachlesen können, denn Du hast ja geschrieben, dass Du ein paar Tage im Krankenhaus bleiben musst. Liebe Heike, also ohne jetzt Uschi oder Margit zu nahe treten zu wollen - in die Schule wollt ich nimmer. Ich war froh, als dieser permanente "Arbeiten-Schreiben-Stress" ein Ende hatte und ging viiiiiiel lieber arbeiten. Liebe Bobby, wegen Deinem "Drunken Sailor" musste ich schon schmunzeln. Aber mich hat man im Kindergarten beim Liedersingen auch immer recht weit hinten hingestellt, damit man meine Singerei nicht so sehr hören konnte ![]() Liebe Anke, ja, mich würde auch interessieren, was Dein Infekt so macht und ob es schon nen neuen OP-Termin gibt. Also mich macht die Warterei auf sowas immer ganz rappelig. Wenn's sein muss, dann will ich es auch hinter mir haben ... Ich sende Euch allen ebenso wie Sandra, Anna, Margit, Anneli, Silverlady, Susanne28 und denen, die ich jetzt vielleicht nicht persönlich genannt habe viele liebe Grüße Barbara Geändert von Moonlady (02.04.2008 um 21:21 Uhr) Grund: was vergessen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Heidi
![]() Babsi hat Recht, das ist ein Superbild von einem Superkater. Filou ist schon ein ganz Süßer. Überarbeite dich nicht und nimm dir immer einmal Zeit für dich. Ich drück dich mal aus der Ferne. Liebe Babsi ![]() Wir zwei in einem Chor, das wäre ja dann das Highlight. Wir können es ja mal probieren..., so etwa ![]() Euch und allen anderen ersteinmal liebe Grüße B ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Uschi,
wir würden besser in der Fußgängerzone singen als im Chor. Der Grund? Uns würde jeder gleich mal nen Fünfer innen Hut schmeißen, damit wir möglichst schnell wieder aufhören ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]() Oh ja, das ist zu überlegen. Aber dann nur da, wo uns keiner kennt ![]() Die vielen Fünfer wären natürlich traumhaft... ![]() ![]() ![]() Sodele, ich mach mich jetzt auf in Richtung Bett. Bobby Supercat lauert schon. Morgen früh schellt der Wecker wieder mitten in der Nacht. Den ersten Tagen der Sommerzeit kann ich nicht viel abgewinnen. Morgens bin ich da immer noch total erschlagen und dementsprechend morgenmuffelig. Euch allen ein ![]() und schöne Träume ![]() B ![]() |
![]() |
Lesezeichen |