![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Julchen,
jetzt knuddel ich Dich mal vom PC meines Freundes aus Potsdam. Aber gegen danis Knuddeln kann ich nichts machen. Sie knuddelt soo sanft, ich bin da doch etwas männlich härter. Ich drück aber auch Deinen Papa. Ich glaube, dass dort nix ist. Trotzdem drück ich die Daumen - bei mir war damals was ähnliches, hatten sich bei mir dann alte Bilder angeschaut und dann war nix negatives mehr. Alles Liebe Wolfgang Hallo Sanni, vielen Dank, dass Du auch mich heute vertreten hast. Es ist ganz wichtig Unterstützung zu haben. Lieben Gruß Wolfgang
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen meine Lieben,
also es stimmt, es is wohl eine alte verschleppte Lungenentzündung die auch schon auf dem PET sichbar war und sich nicht verändert hat. Soll jedoch gut 10 Wochen weiterbeobachtet werden. Da das "Teil" aber nernarbt ist soll es "gut" sein. ![]() Und beim Hals CT war NIX sichbar ich hoff nur beim "End PET-CT" bleibt das so..Ich drück Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste ![]() Julchen
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
*reinrenn und drück drück drüch* und wieder abhau....viel los....
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
erstmal drück ich Euch gaaaaaaanz dolle ![]() Mein Papa is grad beim Schlucktest, ich wünsch es ihn sooooo sehr das er jetzt endlich mal, auch in dieser Hinsicht, eine gute Nachricht bekommt und etwas Essen und Trinken anfangen darf, wenigstens a bissi...das mach Ihn langsam echt zu schaffen! Langsam werden die Nachrichten ja besser und ich hoff einfach mal hier jetzt auch! ![]() Wünsch Euch schon mal ein schönes We, ohne Sorgen mit Sonnenschein. Eure, Julia
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Julchen,
auch von mir wirst Du mal wieder geknuddelt - mehrfach und ganz kräftig -, bist ja etwas in Rückstand geraten wegen des LIFE Geknuddel in Berlin mit dani und Sanni. (Zum nächsten Treffen erwarten wir Dich mit Deinem Papa - damit ich mit ihm ein Bierchen trinken kann.) Alles Gute für Deinen Papa, das mit dem Schlucken geht erst langsam und dann ganz schnell - meine Erfahrung. Auch kurz noch die Sanni mit dem Kevin und die dani geknuddelt. (Kurz aber herzlich). Euch allen ein schönes Wochenende aus Hamburg Wolfgang
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Julia,
viel vermag ich derzeit noch nicht zu schreiben, muß noch kräfte sammeln. Aber ich wollte fragen ob es euch gut geht. Wie der Schlucktest war? GAb es gute NAchrichten? Drück dich ganz doll und wünache weiterhin einen so guten Fortschritt. LG Heike
|
||||
|
||||
|
erstmal drück ich wieder in die Runde!!! Vielen Dank für Eure lieben Worte. Wolfgang ich hab mit Papa gesprochen, er is glatt dabei, wenn er wieder gesund ist…. (bin mir aba net sicher, ob das stimmt er is net so der „rumfahrer“, is am liebsten zuhause, wie Mama auch) und ich bin auf JEDEN Fall mit Schatzi dabei! *drück*Liebe Heike, danke Dir für Deine Nachfrage, wo bei Dir doch soviel los is. Papa´s Schlucktest war ganz „ok“ (eigentlich gut, nur er wollte bissl mehr). Also er darf morgen wenn er auf Reha kommt, mit Essen und Trinken langsam beginnen. Er war halt bissl traurig dass er nicht sofort loslegen konnte. Aber wir freuen und wenn jetzt morgen losgeht. Sonst passt alles soweit (gott sei dank und endlich) nur der Schleim ärgert halt noch. Aber im Gegensatz was war isses echt prima. Vom „kranken Schaf“ wie die Schwestern immer sagten, is gar nicht mehr sooooviel da, er sieht wieder aus wie Papa nur halt dünner… (maaaaaaaan ich könnt immer noch schrein, was er alles mitmachen musste, musste mal kurz raus, sorry) We musste ich arbeiten, hatten Tag der offenen Tür, also bin ich noch müde und will schon wieder heim, hatte net viel Freizeit, aber da sonst alles passt, wars schon ok ![]() Ich wünsch Euch einen schönen Wochenbeginn, Julia PS: Daaaaaani drück
|
|
||||
|
||||
|
Hallo dani,
Du wirst viel Knuddel verteilen müssen. Insbesondere wenn ich komm. Heute knuddel ich als Ersten: Julchens Vater. Und jetzt Euch Alles Liebe Wolfgang
|
|
||||
|
||||
|
Hachi
![]() Guten Morgen meine Lieben, ich knuddl gleich ma in dir Runde. ![]() Papa fährt jetzt heute auf Reha, er is bissl aufgeregt, er hat Angst das des mitn Essen net klappt. Davor hat er momentan am meisten Angst! Besuchen tun wir ihn jedes Wochenende und das letzte bleiben wir ja als Kurzurlaub dort...Mama, mein Freund und ich ![]() ![]() Wünsch Euch einen schönen Tag! Euer Julchen
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Julchen,
auch ich freue mich, dass Dein Papa jetzt zur "Anschlußheilbehandlung" ist. Ich bin davon überzeugt, dass er ganz schnell essen wird. So wie Du ihn beschrieben hast, ist er sehr aktiv und will ganz schnell (zu schnell?) wieder fit werden. Wenn er nur nicht übertreibt, wird er das auch. Das ihr da jedes Wochenende auftaucht ist doch gar nicht so gut; denn wo soll er dann immer seine Kurschatten verstecken? ![]() ![]() ![]() Jetzt mal der Reihe nach geknuddelt: Papa von Julchen Julchen die zwei großen Berlinerinnen und meinen kleinen Berliner Freund und Julchens Anhang auch Alles Liebe wünscht Wolfgang
|
|
||||
|
||||
|
Woooolfgang mein Papa braucht doch keinen Kurschatten, Papa braucht nen Schweinebraten
![]() Ja ja so is der Paps will alles bissl zu schnell, er will ja danach über drei Bäume springen....mal sehn ![]() Ich freu mich heute scho ihm am We zusehen. Hab ihn heute morgen gesagt, DU schaffst das schon alles, wenn nicht DU wer dann, dann hat er gelacht. Ich drück Euch alle nochma gaaaanz feste. Bussi, Julia
|
|
||||
|
||||
|
Hab mit Papa gesprochen, es gefällt ihn gar nicht und er is traurig.
Der Arzt dort meinte es wird noch wochen oder Monate dauern bis er mit essen langsam anfangen kann.... ![]() Die fangen gar noch net an....
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Julia,
nicht traurig sein.Bis dein Papa wieder richtig schlucken kann, wirds noch bißchen dauern.....zumal ihn wahrscheinlich dieser elende Schleim beim Essen immer wieder zum Husten bringen wird. Aber....es wird wieder besser....ihr müsst nur sehr geduldig sein. Jaaa....ich weiß...Geduld ist wohl auch nicht die größte Tugend von deinem Papa und dir ![]() Liebe Grüße ![]() Simone
|
||||
|
||||
|
Danke Simone
für Deine Worte.Es wurde ihm halt gesagt, er kann bei der Reha anfangen und jetzt? Damit sollte ja der Schleim auch besser werden, wenn er wieder selbst trinken kann, aber es läuft noch immer was in die Lunge und er merkt es nicht, also gehts auch net los. Es tut mir so weh wenn er traurig is, ich würd soviel geben wenns nur besser für ihn wäre. Er sagte zwar "nur" das war ein Rückschlag und er hatte sich halt mehr erhofft, aber Papa und ich hatten schon immer ne besondere Bindung und ich merke einfach das es ihm net gut geht und er traurig is. Ich dachte einfach es geht jetzt schneller aufwärts. Er sagte grad auch noch, er hat noch keinen mit Sondennahrung gesehen, also geht er auch net runter, wo alle sitzen uns sich unterhalten und lachen. Also is er alleine auf seinem Zimmer Papa hatte doch immer Anschluss und viele freunde und etz?Hach man, es tut einfach weh!
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! Geändert von Juliaaa (23.06.2009 um 21:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Julchen!
Ich kann Dich verstehen! Drücke Dich mal! Merke gerade wie ich ein dicken Kloß im Hals hab, weil ich meinen Papa im Moment so sehr vermisse, deswegen verschwende ich nicht viele Wote sondern bin still und drück Dich einfach ![]() Sanni Lieber Wolfgang! Bitte sei nicht böse, dass ich noch nicht zum antworten gekommen bin, bin im Prüfungsstress! Lg Sanni
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|