![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du liebe Güte! Was ist denn mit Dir los, Christel? So weh wie das tut, mußt Du schon eine Masochistin sein um das gut zu finden. Das ist erstens ferkelig und zweitens verboten.
Übrigens schaue ich mir diese Oster- und Weihnachtsschokofiguren wirklich nur an. entsetzte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Das Schoki-Essen? Das ist aber schade, dass das in HH verboten ist. - Zum anderen sehe ich ja noch ein, dass es in Birgits Cana ganz einfach zu heiß für solche Vergnügungen ist.
Erstaunte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Doch nicht das Schokiessen, Christel. Masochismus
![]() Der Hamburger als solcher ist bekanntermaßen ein großer Schokoladenesser. diabetische Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ich spreche leider kein chinesisch und habe mit dem Mao gar überhaupst nichts am Hut.
Abweisende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Moma,
Kein-Ohrnikoläuse gibt's immer. Da achtet Christel schon drauf. Ich glaube eher, dass die Ohr-Nikoläuse eine bedrohte Minderheit sind und unter Artenschutz gestellt werden sollten. Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hi Moma, das wäre doch mal Stoff für den nächsten Film.
Vielleicht mag ihn (das war Till Schwaiger, gell) der Till mit mir in der Hauptrolle spielen - klingt doch echt gut "Keinohrnikolausi" ![]() Filmreife Grüße Christel P.S. Birgit - Du warst schneller. Liegt wohl auch ganz einfach an der Jahreszeit, dass die Nikoläuse vom Aussterben bedroht sind. :-)
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das liegt bestimmt daran, dass ich jünger bin, Kein-Ohr-Hasi
![]() Jugendliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Pfffft....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Watt? Mußt du das in der Öffentlichkeit machen? Hast du zu Hause keine Schüssel?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Birgit, wie geht es denn bei Euch zu???
Sowas tut man doch nicht in die Schuessel, geht in den Eimer. !!! Na ja, andere Laender, andere Sitten.
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebste aller lieben Lolas,
verzeih bitte meine Unwissenheit in diesen Dingen. Mitunter gehen mir mittlerweile in der deutschen Sprache, in Ermangelung des täglichen Gebrauchs derselben, die Begriffe aus und da dachte ich an eine große Schüssel und kam zu dem Schluß, dass Frau O. auch in diese k.... könnte. Freundliche Grüße von Cana nach Cana
|
||||
|
||||
![]()
Manche mögen das Wort Toilette nicht schreiben und benutzen dafür Synonyme. Tante Meier, Emaille, Porzellan, Schüssel, Topf, Thron , großer Gnirr, Häuserl und so weiter.
![]() Ich hatte Birgit gut verstanden. Ich weiß auch nicht, welche Ausdrücke davon kosher sind und welche nicht. Schüssel ist es wohl. Es ist auch ein sehr schönes Wort. Schüs-sel. Wunderbarer Klang, das. Richtig musikalisch sozusagen. Ich liebe auch das Wort Schlaggermoschü. Mit langem Ü. Erdbeeren mit Schlaggermoschüü. Legger. ganz leckere Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Frau O,.
ich wußte doch, dass du eine Seelenverwandte bist und mich deshalb auch so verstehst. Ich verstehe auch gar nicht, was Lola da wieder zu meckern hatte. Das Wort Toilette finde ich persönlich sehr schön. Es klingt so elegant wenn man es korrekt französisch ausspricht. Erdbeeren mit Schlaggermoschüü ist wirklich sehr leggar und ich finde es gibt einfach kein passenderes Wort als Moschüü. In diesem Wort liegt eine Inbrunst, die mit nichts zu vergleichen ist und gibt dem Schlagger doch etwas sinnliches. Findest du nicht? Vollmundige Grüße