![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
ach elachen,
das kann wirklich belastend sein wenn das klima auf der arbeit nicht stimmt. aber weisst du was hilft? denk einfach dran das du dann erstmal WEIT WEG bist und sie merken was du alles leistest! Sie werden dich sehnsüchtig erwarten,weil sie es nicht gebacken bekommen. wer weiss vielleicht kriegst du sektempfang Lassse reden und machen. Ärger dich nicht, freu dich auf die freie Zeit
|
|
|
||||
|
||||
|
Dankeschön Ela
Dir auch ein schönes Wochenende.Euch allen ein supertolles stressfreies ohne Sorgen Wochenende!
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Ylva
![]() aber mein Chef weiß nicht, was ich ALLES mache. Und sollte ich von heute auf morgen nicht mehr wieder kommen, dann hat er ein großes Problem... Selbst meine Kollegen meinten schon, dass ich super viel hier mache usw. Aber so ist das Leben ![]() Werde hier noch schnell saugen (ich muss das Büro immer sauber machen) und dann mache ich nichts mehr!!! Basta ![]() Ela
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben,
möchte Euch schnell die gute Neuigkeit mitteilen. ICH HAB DEN JOB!!!!!! - JUUUHUUUU Am Montag geht es los. Ich freu mich so. Wünsch Euch allen einen tollen Rest Freitag.
|
||||
|
||||
|
ANNIKA DAS SIND JA TOLLE NEUIGKEITEN !!!!
Was genau für einen Job? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöle1
Wollt Euch nur mal einen Gruß da lassen. Fahren nächste Woche zur Kur, Hu, Hu,Hu....
|
||||
|
||||
|
Halllo Christine, dass freut mich das du sie bekommen hast !!!! Hoffe du kannst dich mal erholen, die Seele baumeln lassen und dir etwas Gutes tun !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
hey ylva, ist aber ein süsses schäf. also ich weiß nicht ob du noch fitness brauchst: reiten, tanzen, heu fahren - sollte doch genug sein
bin großabnehmer von "gute laune", nur her damit, hab immer verwendung dafür.@ela: wünsche dir einen schönen urlaub. sich in der arbeit mal rar machen, hat sicher zur folge, daß sie dort wissen, was du immer leistest. ...... und wer macht mir die fußnägel? huhuhu heike! schönen resttag, tina.
|
||||
|
||||
|
Halli Hallo ihr lieben,
auch von mir nochmal ein Piep. Annika, freut mich - viel Spaß und nette Kollegen. Huhu Tina *wink* Ylva, na fein am lesen? Müßt ich auch mal wieder,aber irgendwie .... keine Zeit. Huhu Dani, wie wars shoppen? Was gekriegt? ;-) was`dn??? :-)) Huhu Chrigissi Bad Schmiedeberg kenn ich ,war meine mama auch zur Kur. Viel Spaß und erhol dich gut,auch deine Schwester natürlich. So jetzt gibts essen und dann muß ich langsam nach Dresden düsen, morgen frühschicht ... bäh - keinen Bock,naja LG Heike
|
||||
|
||||
|
Upsalla ich bin nach dem Duschen einfach eingenickt
sowas ist mir noch nie passiert. Piercingkontrolle hab ich verschoben, tut eh noch weh und ist gerötet, gehe ich naechste Woche hin!Hab sooo einen Hunger gerade und fahr jetzt mit einer Freundin Döner essen legga! Gabs schon lang nimmer!Deshalb verschmähe ich mal Danis liebes Mahl Ich hab die Zeit auch nur in meinem FREI Heike...wobei eigentlich muesste ich tausend sachen erledigen aber ich liebe lesen und nehme sie mir einfach
|
|
|
||||
|
||||
|
Na zum Glück bist nicht beim duschen eingeschlafen
![]() ![]() ![]() Dani wo gibts ne neue Telefonnummer?? Neues Handy, mit Internet? ![]() Bei uns gibts gefüllte Paprikaschote. hmmm lecker
|
||||
|
||||
|
Achsooooooooooooooooo, ja Flat ist gut.
![]() da kannst nun quasseln ohne ende. So essen. Bis später LG Heike P.S. Internet gibts auch ne Flat beim Handy
|
||||
|
||||
|
Huhu ihr lieben!
Urlaub, ne keine Zeit. Aber jetzt isser ja vorbei. Heute war aber endlich mal schönes Wetter. War fast 2 Stunden mit dem Hund am Rhein. Man konnte den Frühling schon ein bisschen riechen, herrlich. Da passt ja dann das Schaf Ylva. ![]() Ylva, und hat der Döner geschmeckt? Bist jetzt bestimmt tanzen, viel Spass dabei. Christine, das freut mich mit der Kur. Annika, supi Herzlichen Glückwunsch zum Job. Mensch das freut mich so für dich. Stellina, na du liebe wie war der Sport? Dani, huhu haste frei? Heike, na du, hast die neue Tasche schon ausgeführt? ![]() all, ich wünsche euch noch nen schönen Abend. Muss morgen wieder arbeiten. Hab Dienst im KH.
|
||||
|
||||
|
Liebe Grüße auch noch mal an alle.
Wenn ich zur Kur bin weiß ich gar nicht wie ich mit dem Läppi ins Internet kommen soll. Da ist ja dann Trauer angesagt. Muß mich erst sachkundig machen. Alles liebe für Euch.....
|
||||
|
||||
|
Guten morgen,
nach langer Zeit mache ich mal wieder das Frühstück hier. Kaffemaschine läuft und der Tisch ist gedeckt. Anhang 15489
Ich fang am Montag in der Ergo Praxis vom Tim an. Bin dann für den Empfang, Power Point usw. zuständig. Büroarbeit eben. Aber ich bin super glücklich das es geklappt hat. Die Leute dort sind nett und ich bin mittags zuhause und hab Zeit für Tim. Ich wünsche allen ein schönes Wochenede!!!
Geändert von annika1977 (18.12.2009 um 18:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|