![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ...kann ich noch schreiben
![]() Es ist noch keine 12 Uhr. ![]() Danke für den Kaffee, liebe Manu. Schönen Tag ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin ihr zwei, Manu und Gina, trinke noch Kaffee mit, dann muß ich noch ein wenig arbeiten (WG) und einkaufen.
Gina, wir Nordlichter haben es mit der Uhrzeit einfacher, morgens, mittags, abends, nachts sagt man immer: moin! Grüße an alle Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, Moin passt immer
![]() Schön, dass du nen Kaffee mittrinkst, Heidrun. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Ich hocke mich mal auf einen Kaffee dazu, bevor ich zu meiner Oma runtergehe. Habe ich schon erzählt, wie geplättet ich bin, wie die Frau die Chemo wegsteckt? Das ist nahezu unheimlich; der geht es besser als je zuvor. Als wäre da irgendein Dopingmittel drin. Sie isst wie ein Scheunendrescher, ich kann kaum so viel Zeug ranschaffen, wie sie braucht - das hat sie nie vorher getan. |
|
|||
|
|||
![]()
Hexlein, das ist super, wenn deine Oma trotz der Chemo guten Appetit hat.
Deine Fürsorge trägt bestimmt dazu bei. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
![]() ganz still ist es, Amaryllis und Tanne duftet. Die Kerze auf den Tisch brennt, der Kaffee duftet und die Zeitung wartet. Ich wünsche euch allen ein schönes 4tes Adventwochenende. LG Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da mach ich mir doch auch ein Kerzchen an und trinke eine Tasse Kaffee mit. Versprochen, dass ich neuen brühe und für Brötchen etc. sorge.
Bis später, Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen...
auf zum Endspurt. Bin froh, wenn der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist. Heiligabend sollen es hier kuschelige 14 Grad werden. ![]() Schönen Samstag. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Ich nehme auf die Schnelle einen Kaffee und stürze mich dann in meinen Haushalt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen. Nehm mir auch schnell einen Kaffee
![]() Hexe, den Haushalt hab ich für heute aufgegeben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin in mein Büro geflüchtet. Welch herrliche Ruhe hier herrscht ![]() ![]() Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben, bin natürlich schon noch online! Danke für die guten Wünsche.
Ich hab heut auch angefangen mit Aufräumen, die Sonne brachte auch ganz schmutzige Fenster zu Tage - die hab ich jetzt noch schnell geputzt, gleich nochmal schnell zum Friseur und später weiterputzen. Heute Abend die Pferdeshow und morgen ist dann der Christbaum dran. Danach werde ich mal ein bisschen vorkochen, damit ich nicht alles am Heilig Abend machen muss, da wollen wir in die Kirche gehen. Am 23. ist bei uns immer geselliges Beisammensein mit Glühweintrinken. Da kommen dann die Nachbarn und Freunde, meistens sind wir so um die 20 Leute, die dann draußen auf unserer überdachten Nordterasse stehen und ratschen, trinken und Weihnachtsmusik hören. Sehr nett und Tradition seit 12 Jahren. Schönern Samstag und liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hab heute Verwandtschaft ausgehalten - auch kein leichtes Los, sag ich euch. Und daraud kippe ich jetzt mitten in der Nacht und gegen ärztlichen Rat ein Tässchen Sekt. |
|
||||
|
||||
![]()
Ein lieber Gruss an alle !
Wie ich so lesen kann, bin ich nicht die Einzige, welche momentan irgendwie am Rad dreht. ![]() X-mas steht direkt vor der Tür !!! Meine Kinder ( 28 + fast 30 J. ) sind gerade zu Besuch, beide studieren, die neue Freundin vom Sohn ist auch dabei. Alle drei sind Vegetarier und ich bekomme gerade keinen Speiseplan über die Feiertage gebacken....muss aber Montag für ein paar Tage echt viel passendes Futter besorgen / planen... ![]() Da muss ich Andrea absolut bewundern, denn sie bekocht die Familie als selbst Vegetarierin sogar fleischmaessig. ![]() Bei mir ist es irgendwie umgekehrt - wie bediene ich aktuell die fleischlos lebende Jugend mit leckeren Speisen und zeitgleich auch meinen Mann, der längerfristig ohne Fleisch evtl. in eine Krise gerät. Trotzdem / dennoch ist es schön, als Familie mal wieder beieinander zu sein und meine Tochter hat mir bei den Piroggen ( gefüllt mit Sauerkraut und Pilzen ) richtig super geholfen. Manu : Dein Sohn hat Talent und sollte weitermachen. Which : Die Geschichte mit der Oma ist gut ! Möge sie weiterleben ! Anderl: ich weiss nicht , wie Du das Kochen für Fleischesser schaffst ! ? Gina: Ich mag den Weihnachtstrubel auch nicht ! Allen hier nicht Genannten, deren Geschichten und Beiträge ich auch sehr gern lese, wünsche ich ein friedvolles sowie körperlich beschwerdefreies Weihnachtsfest! Liebe Grüsse, Renate ![]() P.S. Frischer Kaffee ist jederzeit aus einem guten Automaten nach Wunsch erhältlich. Einen solchen hatte ich selber im Krankenhaus zur Verfügung und fand diesen Service einfach Klasse.
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig |
|
|||
|
|||
![]()
Ich grüße Euch....
Hab doch heute wieder sooo lange geschlafen. ![]() Gut, dass der KaffeeAutomat allzeit bereit ist. ![]() Danke Renate. Ich hab seit vielen Jahren keine Plätzchen mehr gebacken. Aaaaaber gestern.... ![]() Ich musste immer an dein Repertoire an Plätzchen denken, Manu. Hab mich also aufgerafft und ......tataaaaa, Makronen gemacht. ![]() ![]() Wer sie um diese Uhrzeit schon mag, bitte bedient Euch.... ![]() Wünsche Euch einen schönen 4. Advent....
|
|||
|
|||
![]()
Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.
Deine Kekse, Gina, sehen ja lecker aus, probier ich gleich. Ich habe heute morgen Butterkuchen gebacken, wird eingefroren und am 24.12. zum Kaffee bei mir gegessen. Abends bin ich dann bei meinen Kindern und Enkelkindern, wir essen Raclette. Das ist immer sehr schön. Hier stürmt es mal wieder und es fängt an zu regnen, Spaziergang ist gestrichen! LG Heidrun |
![]() |
Lesezeichen |