![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo umbel!
herzlich willkommen im krebs-kompass forum! vielschreiben berechtigt keinesfalls zum austeilen, vielleicht hast du wirklich bei frau O einen wunden punkt getroffen. mein vorschlag- nimm es dir nicht zu herzen und erzähl uns vielleicht gelegentlich etwas von dir, damit man dich (und auch deinen humor!) kennenlernen kann. ich freu mich drauf, auch wenn ich hier im brustkrebsforum eher seltener bin... dat zickchen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sonne,
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich hab allerdings noch (einzelne) Haare und sehe aus wie eine Stachelbeere. Die halten sich seit November eisern fest. Bin gespannt, ob die ausfallen, wenn die neuen kommen. Wenn nicht, färb ich sie quietschorange ein und beobachte, ob sie wohl lebenslänglich bleiben. Da erwacht meine Forschernatur ![]() Dir jedenfalls weiter viel Freude mit den Haaren. ![]() Viele Grüße, Eleve die sich sehr gern eines Tages mal mit Ms O in England auf einen Weglaufkaffee treffen würde. Es sei denn, sie und ihr Verein sind für die neue Rechtschreibung verantwortlich, das muß ich erst mal überprüfen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sonja,
nach vielen Anläufen (wieso ist denn der Server hier ständig überlastet?!) auch von mir Glückwunsch zu den Stoppelchen, sieht wirklich süss aus. Wirst Du jetzt auch ständig gestreichelt? Das habe ich am meisten gemocht.....leider wars damit schnell vorbei ![]() Ich hoffe, Dir gehts sonst auch gut und Du verträgst die Radiatio gut. Kämpfe noch mit einer kleinen Hautläsion und dieser blöden Müdigkeit. Nächste Woche habe ich frei und werde aggressiv dauerschlafen :-)) Hallo umbel, willkommen. Die Abkürzerei macht mich auch wahnsinnig, was denkst Du, wie das bei uns in der Chirurgie zugeht, wenn ein Patient mit St. n. ORIF zur OSME kommt, aber vorsicht wegen des VHF bei KHK, besser man macht ein EKG oder CT vorher..... ![]() liebe Grüsse und schönen Tag, K. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonne,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Haupthaar. Meine letzte Chemo war im Juli 07 und ich war vor 2 Wochen schon zum ersten mal beim Friseur. Freu dich drauf. Alles Liebe Marietta
|
|||
|
|||
![]()
Das sieht ja niedlich aus mit den Stoppeln:-) Steht Dir sehr gut so eine Frisur und ist auch sehr modern.
Viele Grüße |
![]() |
Lesezeichen |