![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
hab mich gerade über den Anruf meine Tochter gefreut ![]() Seit Ende August lebt sie auf der Insel Rügen und macht ihre Ausbildung zur Restaurantfachfrau. Sie ist Azubine des Monats geworden! ![]() ![]() ![]() .....für alle einen guten Abend und viel Kraft lieben Gruß bluestone |
|
|
|||
|
|||
|
Guten abend zusammen,
habe mich heute sehr gefreut, mit meiner besten Freundin Tee getrunken und viele Stunden Zeit füreinander gehabt zu haben! Das war echt klasse! Schönen abend euch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
!Ich war heute beim Bauch-Sono und alles sieht suuuuper aus!!! Hab mich sehr gefreut darüber! Blut wurde ebenfalls abgenommen... wenn diese Werte auch noch gut sind, dann kann ich mich glatt nochmal freuen ...bis zum nächsten mal !!!!LG, Andrea.
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe mich heute darüber gefreut dass ich 4 Spaziergänge mit meinen Hunden machen konnte. Meine alte Kondition kehrt so langsam zurück. Vor einer Woche hätte ich das noch nicht geschafft. Darüber freue ich mich sehr, so langsam werde ich wieder Mensch.![]() Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Abend ![]() Gina |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bekomme heute Besuch von meiner besten Freundin samt Patenkind, die kleine Zaubermaus krabbelt
Als sie zur Welt kam, fielen mir in der gleichen Nacht die Haare aus, diese Nacht werde ich nie vergessen... Die Zeit rennt...Käffchen trinken....danach Stadtbummel. Ich freu mich seeeehr !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Alle!
Ich war gestern beim Tierarzt und die extrem schlechten Thrombozyten und Leukozytenwerte von meinem Kater sind wieder im Normalbereich. Wie oder warum, weiß man nicht. Ist mir auch wurscht. Hauptsache dem Kater geht´s gut. War echt happy . Ich habe in in den letzten drei Jahren drei Katzen verloren, zwei davon durch Krebs. Deshalb bedeutet es mir sehr viel. Liebe Grüße Tina |
|
|
|||
|
|||
|
Freue mich auf einem Besuch mit meiner Freundin im Tierheim. Ihr Hund ist im Februar verstorben und nun will sie sich wieder einen anschaffen. Das wir d bestimmt spannend!
Liebe Grüße Tanja
|
|
|
||||
|
||||
|
freue mich von dir, tanja zu lesen.
und: planen einen kleinen herbsturlaub im salzkammergut... hurra... wandern im schnee!
|
||||
|
||||
|
Hallo Vanilla, ihr alle,
geniale Idee, dieser Thread. Ich freue mich, dass der Tag mit einem gemütlichen, starken, schwarzen Kaffee begonnen hat. Dass die Sonne scheint, mir meine Katze schnurrend um die Beine streicht (ganz bestimmt nur, weil ich die Futterdose öffnen kann ). Ich freue mich, dass es Menschen gibt, die sich freuen, wenn ich sie anrufe.Und jetzt freue ich mich ganz einfach auf's späte Mittagessen: Rinderbraten mit Spätzle und Rote-Beete-Salat .Einen schönen Sonntag Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
|||
|
|||
|
meine beiden kleinen haben heute auf dem Klavier geklimmpert... zum schreien, gleich gefilmt und für Oma auf YouTu** hochgeladen....
Die große wird jetzt bald 6 jahre alt, dann bekommt sie eine Blockflöte und ich werde es ihr dann beibringen, vielleicht klappt schon weihnachten ein kleines lied... der kleine bekommt auch eine blockflöte... in mini. susi
Schenke dem LEBEN mehr Aufmerksamkeit, als deiner Krankheit. BK links 24.03.2009, G3 (nach OP G1) - B5b - HER-2 3+ gesamt positiv, neoadjutive Chemo 4 x EC und 4 x Taxan, Herceptin 18 Mon., Planung Amputation beids. 10/2009 + Bestrahlung, Stand 10/09: brusterhaltend (je 220 gr. sind weg) operiert mit rechter Anpassung, da Tumor komplett vernichtet wurde, Bestrahlung, da 2 Lymphknoten befallen waren. |
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal Hallo,
zu etwas ganz Wichtigem ist mir vorhin nicht die richtige Formulierung eingefallen: Ich freu mich, dass es Menschen ( ) gibt, die, unbekümmert ob irgendwelcher meiner Befindlichkeiten, da Dübel reinhämmern, wo ich mich verbohrt habe und mir den Bohrer wieder in die Hand drücken: "Versuch's nochmal". Ich seh das so, weil ich manchmal genau das auch suche. Wenn es nicht anders geht, werde ich den Dübel auch noch selber reinkloppen und zusätzlich verleimen. schönen Sonntag nochHelmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
also ich hab mich nicht nur heute sondern die letzten 3 Tage immer mal wieder gefreut:
am Freitag über ein tolles Konzert in Stuttgart - die Wise Guys - eine echt tolle Akapella-Gruppe, tolle Sänger, tolle Bühnenpräsenz und absolut tolle Stimmung. Besonders gefreut hat mich, dass es auch meinen Kindern gefallen hat (die Karten waren nämlich ein Ostergeschenk von meinem Mann und mir an die Kinder). am Samstag über einen wunderschönen Spaziergang mit Mann, Hund und Freunden mit deren Hund. Anschließend über 2 Stunden Babysitter beim 2 Wochen alten Baby meiner Mieter (voll süß) und heute über einen gemütlichen Brunch in der Begegnungsstätte unseres Altersheims - Schwiegermutter hatte eingeladen - war lecker und gemütlich So, und jetzt mach ich einen Hundespaziergang mit Freundin und Hund und wir quatschen über Gott und die Welt und da macht das trübe Wetter doch mal gar nix aus. Und wenn ich mir jetzt meinen geschriebenen Text so durchlese ..........das Leben ist doch schön, man muss sich nur an den kleinen "Selbstverständlichkeiten" freuen lernen - und die Nebenwirkungen der Therapie können mich mal - ich freu mich trotzdem an meinem Leben
|
|
|
|||
|
|||
|
Über eine liebevoll gebastelte Karte (in meiner Lieblingsfarbe) von einer Mitkämpferin mit den besten Wünschen für morgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sich über kleine Dinge zu freuen, macht uns den Tag voller. Ich freu mich wenn mein Mann, meine Töchter oder meine Enkeltöchter mich mit oder ohne Haare einfach lieb haben. Wenn ich einmal am Tag über irgendetwas aus vollem Herzen lachen kann ist es ein guter Tag.
Meinen Tage dürfen Tränen haben, aber danach muß ich etwas zum lächeln bekommen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|