![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Oooooh Jaaaa!!
Liebe Louise Danke für Die Einladung ![]() Freuhe mich sooo sehr und werd viel Hunger mit bringen ![]() Bin zuzet Ferfresen D,Beba
|
||||
|
||||
|
Hallo Louise,
schön dass Du hier bist. Ich kann den Abend kaum erwarten und freue mich schon jetzt auf die Pizza, lecker, lecker. Dann bringe ich auch noch einen guten Rotwein mit. Bis dann. Deine Caitlin
|
||||
|
||||
|
Cheriii
![]() Ich weis Du kanst kaum erwarten bis Hoite Abent,neben mir zum sitzen mit Rotwein und und soooo ![]() die Abent zum geniesen ![]() ![]() ![]() D Sternchen
|
||||
|
||||
![]() ...und ne CD von Runrig auflegen, Kerze an usw.... :
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jaaa!! dass ist gut ein bischen chi chi aroma -paloma ![]() Ich hol Dich nacher ab ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Das ist schön!!! Bis dann, Cherie!!!
![]() Caitlin
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben ,
ich bin dabei. Was für eine leckere Einladung ! Habe gerade meinen Blumenkohl ins Frühbeet am Fenster ausgesät. Ob ich den mit guten Worten noch zum Turboreifen kriege ? ![]() Könnte dann eine leckere Blumenkohlsuppe ala Rika mitbringen. Hm , passt aber nicht wirklich zur Pizza. Und meine Tomaten sind noch in der Samentüte. Mist ! ![]() Ha, ich bringe gute Laune mit ! Und selbstgemachtes Eis ? Vanille mit selbstgemachter Erdbeersoße von auf meinen Beeten sonnengereifter Erdbeeren. Und diese alte Sorte schmeckt wirklich noch nach Erdbeere ! Gute Idee. So, dann muss ich mich jetzt aber sputen. Sonst wird mein Eis nicht eisig genug. Also, bis heute Abend , bei Panflötensolos von Beba Liebe hungrige Grüße von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|
||||
|
||||
|
Schön, Dich hier zu sehen, liebe Rika!
Wir können uns ja bei mir treffen und dann gemeinsam zu Louise fahren, Beba hat bestimmt auch für Dich und Deine Kühltasche noch ein Plätzchen im Auto frei. Bis dann. Caitlin
|
||||
|
||||
|
Aber selbstferstendlich
für Swester Rika habe in meinem Wohnmobil Bus platz, Blumenkohl Süppe habe sehr gärne, hmm,Lecker mir loift schön wasser auser Mund ![]() Kla meine Flüte ist immer dabei Ach Ich freuhe mich sooooo sehr ![]() ![]() ![]() ![]() Cheri
|
||||
|
||||
|
Wohnmobil??? Geil, da können wir ja gleich weiter fahren....
:Küßchen, Cherie ![]() BZHUZ Caitlin
|
|||
|
|||
|
Aaaah hier gibt es lecker Fressi, na das ist doch was für mich
![]() Ich muss sagen, dass mir die Aussicht auf Pizza und Rotwein wesentlich besser gefällt als Möhren mit ner Flasche Öl wenn ich auch weiss dass das sehr gesund ist.Aber ich bin sicher, die Pizza von Louise ist mind. ebenso gesund, bestimmt sind da möhren mit drauf und ein bisserl Öl auf dem Teig und schwupps haben wir den gleichen Effekt ![]() Blumenkohlsuppe ist nicht so ganz mein Ding, überhaupt Blumenkohl. Auch nicht wenn er mit viel Liebe selbst gezogen ist, sorry ![]() Aber beim Vanilleeis mit Erdbeeren (ich LIEBE Erdbeeren) sag ich nicht nein. Beba, Aroma-Paloma-Chichi....das erinnert ich sofort an Roger Whitaker. Meine Tochter war letzte Woche in Frankfurt bei einem Konzert von ihm, sie war sehr begeistert. www.youtube.com/watch?v=-ZSMD9Y6Rco mitsingende Grüsse Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Beate
![]() es freud dass Du mit komst ![]() Roger gehürt zum meine Leben Ich Liebe Im. Danke Dir deine Beba Bussi
|
||||
|
||||
|
Beate, ich stimme Beba zu. Mit Dir kann man bestimmt Spaß haben, Du hast so einen schönen Galgenhumor, da sind wir uns glaub ich etwas ähnlich...
Ich freu mich auf heute abend Mädels!!!! Caitlin
|
|||
|
|||
|
soooooooooooooooooo jetzt haben wir den salat....hab voll hunger...
...jetzt könnt ich alles essen...![]() @beba...danke schön... ![]() liebe grüße Nanny
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich Louise kenne, hat sie bestimmt noch ein Plätzchen frei für Dich Nanny.
Salat ist auch eine gute Idee Der fehlt uns glaub ich noch.Morgen dann großes Reste-Essen??? Caitlin
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|