![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, so ist das mit dem Recycling, was oben reinkommt muss auch irgendwo wieder heraus.
Was allerdings bei Herrn Schlämmer rauskommt, ist eher Unsinn, hat aber manchmal auch seinen Sinn. Der hat nicht nur Kreislauf, der hat auch Rücken. Und somit habe ich auch etwas mit ihm gemeinsam. Sinnesfreudige Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sonntägliche Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Blutdruck ist gut, Christel. Stell Dir vor, Du hättest keinen. sonntagsgrüße |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Christelchen,
da bin ich doch ausnahmsweise ![]() Gar nicht auszudenken, wenn Du keinen Blutddruck hättest. Das wäre dann Druck ohne Blut oder Blut ohne Druck. Dabei ist Druck eigentlich immer schwarz und nicht rot. Außer bei der Bild-Zeitung. Jetzt versteige ich mich wieder in eine Thematik, von der ich gar keine Ahnung habe. Womit wir wieder mal beim Thema sind. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte, die kommen aus der Legebatterie
![]() ![]() Renate, mach Dir nichts draus, ich habe auch voll von nichts Ahnung. Aber mitreden tu ich trotzdem. Und das beste daran ist - es hat noch keiner von Euch gemerkt. Nichtsahnende Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Besser ein Universaldilettant als ein Fachidiot pflege ich immer zu sagen. Das mit den Batterien glaube ich nicht. Das ist wie mit dem Strom aus der Steckdose. Wenn Eier aus der Batterie kämen, dann wären sie bestimmt noch elektrostatisch aufgeladen und man würde voll eine gewischt kriegen, denn man dem Ei am Frühstückstisch auf den Kopf kloppt. Andererseits......warum sind Eierlöffel aus Kunststoff oder Sonstwas und nicht aus Metall? Na? klingelts? Vielleicht hat Christel doch recht. Von Würgehühnern habe ich auch bis jetzt noch nichts gehört. Die gibt es bestimmt nur in Australien. Da ist alles so merkwürdig. Oder in Holland.. ![]() ![]() ![]() ![]() grübelnde Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer sagt, dass es keiner von uns gemerkt hat? Wir koennen alle sehr hoeflich sein. ![]() Barbara, Das mit den Eiern wird jetzt wirklich kompliziert. Wenn die Eier elektrisch sind, sind es dann auch die Huehner? Dann wuerde ich auch endlich verstehen, was ich in meiner Kindheit immer so erstaunlich fand. Wenn Huehner geschlachtet wurden, sind sie oefters noch ohne Kopf weiter gelaufen. Das wuerde vieles erklaeren, da war also eine Batterie drin. Wuergehuehner habe ich noch keine gesehen, war schon in Holland. Aber in Australien war ich noch nicht, waere eigentlich ein Grund fuer eine Reise dorthin. Die neue Woche faengt wieder mit vielen wissenschaftlichen Problemen an, hoffe wir werden einige davon loesen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Allerliebste aller Lolas, genau so als es die "eierlegende Wollmilchsau" gibt, existiert natürlich auch das Würgehuhn. Hier ist der Beweis, http://de.youtube.com/watch?v=oi4ZUErHrw8. Aber wahrscheinlich ist das das Einzige seiner Rasse und lebt bestimmt in HH. Hochwissenschaftliche tierliebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel
Zitat:
es sicher auch Nachkommen. Schau dich mal im schwarzen Wald um, vielleicht entdeckst du welche! ![]() ![]() ![]() Würgehahn |
|
||||
|
||||
![]()
Jau, diese Würgehühner habe ich auch in HH schon gesehen.
Welche wissenschaftliche Erkenntnis dahinter steht, Kindern spielerisch beizubringen, dass man Tiere quälen darf, hat sich mir nie eröffnet. Es gibt bestimmt Blagen, die das am lebenden Objekt versuchen wollen. ![]() Lola, dann haben Frösche auch Batterien. Die zappeln auch noch lange nach ihrem Tod. ![]() Das halte ich für gefährlich, denn die sind doch meistens im Wasser. Wenn es da mal einen Kurzschluss gibt....gute Güte! Bei meiner Oma gab es manchmal eine ganz köstliche Suppe aus Holunderbeeren mit Froscheiern. Legger, sach ich Euch. Einfach legger. Bei manchen Tieren sagt es ja schon der Name, dass sie elektrisch sind. E-Lefant, E-Mu, E-Lch, E-Ule, E-Lster. Bei der Ule ist es aber schon wichtig, denn die sind nachtaktiv und könnten ohne Strom ihre Beute gar nicht finden. ![]() ![]() ![]() Ihr seht: Einige E-Tiere legen auch E-ier. Möglicherweise sind das Abfallprodukte. Das sollten wir vielleicht mal näher untersuchen. wissenschaftliche Grüße Geändert von BarbaraO (28.04.2008 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal wieder ein spannendes, hochwissenschaftliches, die grauen Zellen anregendes Thema.
Barbara, jetzt verstehe ich das auch mit den E-ntchen - Schwänzchen in die Höh. Die kleinen Viecherln werden auch so aufgeladen. Wissende Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Du gute Güte, jetzt weiß ich auch, dass der Sel immer so schreit weil ihm seine Lektrizität fehlt. Nun ja, der Weg von Ngland ins Land der Sel kann ja mitunter auch schon mal recht weit sein.
Ich hoffe doch, die nehmen Ökostrom zum Aufladen. Oder wird der Strom in Imern geliefert? Ökologische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
meinst Du wirklich, der Strom kommt aus der Leitung? Das ist ein Märchen, ein Ammenmärchen. Bei uns wird der Strom in umweltfreundlichen Papiertüten geliefert. Aufklärende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Genau! Der kommt aus dem Wattenmeer und wird in Tüten zu 5 Kilo Watt verkauft.
Plietsch, watt? zustimmende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
Du sitzt ja direkt an der Quelle! Bei uns ist er 50 Cent teurer, Du weißt ja, Transportkosten. Wattige Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |