![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
Haare werden weniger:-( Habe jetzt eine Haarverlängerung / Verdichtung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
so 1. neue Chemo geschafft. Bin froh und erleichtert. In den nächsten Tagen wird sich zeigen wie die NW bei mir ausfallen. Können meinetwegen im wahrsten Sinn des Wortes "Ausfallen". ![]() Liebe Sus, denke oft an dich. Drück dich fest. ![]() Wünsche Euch allen alles Liebe Gute und viel Erfolg Liebe Grüße Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina
Gut das du die erste Chemo geschafft hast,und hoffe für dich auch ohne N W . Habe auch endlich meine ganzen befunde alle Meta frei. Bin echt froh,habe natürlich gehofft mal Chemo pause zu bekommen aber es sei zu gefährlich ich müsse es Lebenslänlich einehmen. Mal schaun wie lange ich noch aushalte,es geht an die ganze supstanz und vor allen die Psyche. Also bis bald an euch alle. G.L.G NORA ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina,
alle Daumen sind gedrückt ![]() Meine NW halten sich in Grenzen, außer Müdigkeit geht es gut. Auch die Psyche erholt sich langsam. Mein Sohnemann und mein Mann hatten auch sehr zu kämpfen, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns alle langsam aber sicher an der neuen Situation gewöhnen. Jetzt können wir nur noch hoffen und Daumen drücken. |
|
|||
|
|||
![]()
Oohhh schön, dass ihr an mich gedacht habt.
Ich war heute nochmal zu einer Nachinfusion, MCP und noch etwas. Zu Hause musste ich mich erstmal hinlegen und habe 3 Std. fest geschlafen. Jetzt geht es mir eigentlich richtig gut. Nicht müde, keinen dicken Kopf. Wenn das alles war, ist das wenigstens ein kleines Schmerzensgeld dafür das eine andere Chemo nötig war. @Fink: Herzlichen Glückwunsch für deine tollen Ergebnisse. Wirklich ein Grund sich mehr als zu freuen. Mit einem hast du Recht, ständig Therapie und die damit verbundenen NW zermürben mich auch am allermeisten. Warum nicht eine Chemopause. Wenn die TM im Auge behalten werden kann es doch mit der Therapie weitergehen wenn sich was tut. Bei mir gehen die TM leider immer hoch wenn ich auch meine kurz vor einer Chemopause zu stehen. Schade! @Falino: Tatsächlich zeigt es sich, dass man sich mit der Zeit an eine neue Situation gewöhnt. Nach dem Schock zieht auch wieder der Alltag ein. Ich lasse es auch zu, sonst würden wir daran zugrunde gehen. Und außerdem möchte ich mich am Leben erfreuen wenn es mir gut geht. Ich wünsche Euch alles Gute Liebe Grüße Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina!
Ist ja toll,daß Du nicht solche NW hast.Irgendwie muß der TM doch dann auch mal runtergehen.Um so mehr Chemo ich bekomme,um so länger brauch ich um mich wieder zu berappeln. Aber meine Haare kommen so langsam wieder zum Vorschein.Wenigstens ein kleiner Lichtblick. Möchte noch ein lieben Gruß an Sus da lassen. LG.auch an alle Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
entgegen meinen Erwartungen war ich heute doch richtig platt und habe viel geschlafen. Leider hatte ich auch mit Übelkeit zu kämpfen, trotzt Medis dafür. Ab 16.00h ging es wieder. Mal sehen wie es morgen wird. Ich schätze nach den vielen Chemo´s seit letztem Jahr kann ich wohl nicht zu viel erwarten. Finde ich zwar mittlerweile zum ![]() ![]() Liebe Grüße an Euch Alle Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina
Da hast du recht man denkt es wird mal ein wenig besser und ruck zuck bekommen wir wieder einen drauf dein smaly war genau der richtige. Ich drücke dir die daumen das du gut über das wo ende kommst. G.L.G NORA ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen meine lieben,
hatte gestern Chemo und es geht mir gut. Schade Tina mit Deinen NW. Übelkeit hatte ich erst einmal. Am 20 fahre ich wieder in die Bioklinik mich etwas erholen und meine Hyperthermie abholen :-) Schönes Wochenende Euch allen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Didla,
tut mir leid wegen Deiner Übelkeit. Ich bin gerade stationär wegen Schmerzen und übelkeit. Hatte Dienstag und Mittwoch Ifusfosfamid. Habe schrecklich mit übelkeit und schmerzen zu kämpfen. Gute Besserung an alle Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Hab fast nach jeder Chemo mit Durchfall zu tun,nun auch noch richtige Bauchschmerzen.Nun muß wieder Tee u. Zwieback ran,ich hasse Zwieback. Ohne Loperamid geht bei mir garnichts.Dann sieht mann zu,daß manns wieder auf die Reihe bekommt,u. dann gibts schon wieder die nächste Chemo. Und vor läüfig kein Ende abzusehen. Komme irgendwie garnicht richtig dazu,mal wegen Weihnachtsgeschenke zu schauen.Aber es kommen sicher auch noch bessere Tage.. LG.Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion,
das kann ich dir gut nachfühlen, hatte das Problem mit Durchfall auch mal bei einer Chemotherapie. Die Krämpfe waren ätzend und ich war froh, dass wir ein Gäste-WC haben. War dann meins! ![]() Wünsche dir, dass sich das schnell legt. Liebe Grüße an Euch Alle Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle die mich noch nicht kennen,
wollte mich kurz vorstellen. Heisse Beate und bekomme zur Zeit die Chemo Ifosfamid wegen Lebermetas. Jetzt im Anschluss ist Photonenbestrahlung geplant. Hat von Euch schon Jemand Erfahrung mit dieser Chemo oder dieser Photonenbestrahlung? Liebe Grüße aus Bayern Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen an alle,
ich wollte euch an unseren Hoffnungsschimmer teilhaben lassen. Wir (mein Mann und ich) haben das Gefühl, dass die Tumore am Hals (Lympfknoten) kleiner werden. Bitte bitte bitte, lass es wahr sein. Danke fürs Daumendrücken, es bedeutet mir unheimlich viel. Ansonsten halten sich die NW in Grenzen! Also auf in einer guten Woche! ps: hat jemand was von Sus gehört? Sus, bin in Gedanken bei dir. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ann!
Das wär ja super,drück Dir weiter die Daumen. Immer her mit guten Nachrichten. Bin in Gedanken täglich bei Susaloh. Hoffentlich gehts ihr etwas besser. LG.Marion |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |