Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2005, 12:20
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard meine Mama

Janne, dat sagste jetzt - ;-)

Puh, ich komme heute gar nicht in die Gänge...
... werde erstmal zum Baumarkt fahren und einen Pott Farbe holen...muss noch so einen ollen Beistelltisch verschönern...

Birgit, bist du schon beschwipst???
Alt 13.06.2005, 13:26
Gast

Standard meine Mama

"hackestramm" ist ein sehr toller Ausdruck,
muss mich die ganze Zeit drüber kaputt lachen....

Moasche auch allerseits,

vielen Dank für eure lieben Worte und das Mut
machen! Ich bin echt froh, dass ich euch Mädels
hier habe.Es ist wie so ein kleiner virtueller
Freundeskreis,irgendwie unglaublich....

Gestern hat D. mir meine restlichen Sachen gebracht.
Waren dann noch im Biergarten was trinken und erzählen,
viel Bla bla bla. Als wir dann zurück in meiner Wohnung
waren und er meine Sachen reingetragen hat, war es sehr
merkwürdig. Er fragte, ob er mich nochmal drücken darf.
Ich bejahte (fracht nicht warum... konnte mich die ganze
Zeit so super beherrschen und hab mich super gehalten,
war sehr gut gelaunt und null auf Heultripp oder so.....
aber wenn´s dann ums Umarmen geht....tja). Wir drückten
uns also und irgendwie ging das so 2-3 Minuten. Dann
sagte er "Ich kann nicht gehen!". Er setzte sich, nochmal
3 Std. geredet (ein Wunder, dass ich heut überhaupt noch
ne Stimme habe ;-) ). Sind so verblieben, dass wir uns
sporadisch sehen, so 1 x die Woche und jeder für sich
guckt,was er empfindet, wie´s einem so geht usw.. Ist
für mich eine gute Lösung. Lieb ihn ja noch, hätte
aber nicht einen auf superduper Neuanfang machen können.

Naja, bin jetzt etwas durcheinander und hab mir
vorgenommen, garnicht grossartig drüber nachzudenken.
Man wird sehen.

Puh, ich hab auch nimmer alle anner Klatsche, was?!

Wünsch euch einen schönen Tach, ihr Saufnasen! War
am Sa.abend auch sehr gut dabei.... ;-)

LG,
Vida
Alt 13.06.2005, 14:40
Gast

Standard meine Mama

hey mädels/saufnasen,

gruß an alle in die runde! ich sitze hier ohne schuhe, die liegen auf der heizung. ich bin eben in einen platzregen gekommen und meine füßchen sind nun ganz nass :/

vida, du hast post!

lg, sonja
Alt 13.06.2005, 15:32
Gast

Standard meine Mama

Vida, sind wir nich alle ein bisschen Bluna?
Mach` dir mal keinen Kopf, ich denke, die meissten von uns hätten genau das gleiche getan und würden sich nun `ne Waffel machen. Deuten kann ich das ganze wohl noch weniger als du, deshalb schau doch erst mal, was passiert in nächster Zeit.
Jedenfalls scheint er nicht ganz reuelos zu sein, um es mal vorsichtig auszudrücken...

Mensch Sonja, was ist denn mit den anderen Klamotten? Hängen die auch über der Heizung? Und sind da heute mehr Männer im Büro als üblich? Vorsicht: die wollen nur deine nackten Füßchen sehen! Lass` dich nicht angaffen!
Alt 13.06.2005, 16:26
Gast

Standard meine Mama

neee janne, bin doch keine stripperin ;-)
für obenrum hatte ich beim regen einen schirm. nur meine füße mussten dran glauben, zum glück.
nun scheint die sonne...

lg, sonja
Alt 13.06.2005, 16:48
Gast

Standard meine Mama

Ich sag' immer: Jeder Irre ist anders!
(Verzwickte Sache, Vida...kann es sein, dass der Mensch nicht weiß, was er will?? Sowas hab ich auch schon durch und ich glaub', die einzige, die so richtig darunter gelitten hat, war ich. So bekloppt, wie ich, muss man aber auch erstmal sein...)

Hallo Mädels!!

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Birgit zum neuen Job!! Bin stolz auf dich *aufdieSchulterklopf*

Dann natürlich auch für den Dwingo zur neuen TÜV-Plakette!! Ich wusste doch, der schafft das!!

Ansonsten alles senkrecht?? Ihr habt ja schon wieder sooo viel geschrieben...dabei war das Wochenende doch wieder viel zu kurz! Wie macht ihr das bloß??
Alt 13.06.2005, 16:49
Gast

Standard meine Mama

so, nun mach ich den Schuh! Aber den trockenen! ;-)

Macht`s gut, bis Morgen!!!
Alt 13.06.2005, 17:13
Gast

Standard meine Mama

@ Petra:
Ja, da freue ich mich schon sehr. Habe heute schon im Radio gehört, dass es toll war und dass Bono einige Lieder seinem Vater gewidmet hat. Das Video zu "Can't make it on your own" beginnt ja u.a. auch mit dem Schriftzug "I'd wish I'd known him better". Muss dann auch immer schlucken, kann wohl nur der verstehen, der auch seinen Vater bzw. einen Elternteil verloren hat.

@alle: Ich vegetiere nur noch bis zum WE so dahin. Ein Modul, 1 Unterrichtsbesuch und eine Erkältung im Anmarsch und das erste WE seit 5 Wochen in Sicht, dass ich nicht durcharbeiten muss. Was für ein Leben!
Alt 13.06.2005, 17:28
Gast

Standard meine Mama

@britta: gruß an deine erkältung. seitdem ich gestern bei dir saß zwickt meine eine mandel ganz doll...
lg, sonja
Alt 13.06.2005, 17:33
Gast

Standard meine Mama

@Sonja: Ach, das hast du sicherlich schon woanders her, so schnell geht das nicht. Wir haben ja nicht sehr eng zusammengesessen. Fühle mich schlapp, weiß aber nicht, ob das an 6 Wochen ohne einen einzigen freien Tag liegt oder an der Erkältung im Vormarsch. Wird wohl an beidem liegen. Verdammt, muss heute noch das 540kg Tier bändigen, die hat ja schon echt Hummeln im H*****
LG, Britta
Alt 13.06.2005, 17:43
Gast

Standard meine Mama

@britta: sotschi war ganz lieb gestern. sie ist ganz brav getrabt. denke daran, dass du sie mit dem neuen gurt nicht erwürgst. er fühlt sich noch recht locker an, hält aber.

den sattelblattgurt nur gaaanz locker festmachen, sonst reißt der ab.
lg, sonja
Alt 13.06.2005, 17:53
Gast

Standard meine Mama

Regen? Hier ist es fast warm und die Sonne scheint häufig...

Irgendwie schleichen sich heute immer wieder Erinnerungen von vor einem Jahr in meinen Kopf - sozusagen an den Anfang vom Ende ... schwer auszudrücken. Heute vor einem Jahr begann die Erkältung bei meiner Mutter, die sich letztlich zu einer Lungenentzündung entwickelte, acht Tage später (am 21.Juni). Aber es ist seltsam - ich fühle kein "ach hätten wir doch oder wäre doch", sondern ein "es ist so und sollte so sein" Gefühl. Komisch. Sie fehlt mir so, aber ich froh, dass wir beide diesen Weg zusammen gehen konnten. Und irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass auch nur ein Tag seitdem vergangen ist. Bestimmt sitzt sie in ihrem Garten und genießt die Sonne.

Genug für heute geseufzt...

grüsse tini
Alt 14.06.2005, 08:25
Gast

Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels,

Tini *drückdich*
Kann Deine Gefühle so gut verstehen.....

Conny, dankeschön!

Vida, so war es bei meinem *A* auch.
Er wollte seine Sachen holen und konnte nicht gehen ;-)
Ich wünsche Dir so sehr, dass sich mit der Zeit alles
einrenkt. Ja die Männers, kannst Du Dir vorstellen, ich habe *A*
mal irgendwann angeschrien "Ich lass mich scheiden"
Er schaute mich mit großen traurigen Augen an und sagte
"Maus wenn du dich scheiden lässt, dann nimm mich mit".

Mann ihr seid ja so lieb.
Ich bin immer wieder richtig gerührt darüber
wie nett in diesem Threat alle miteinander umgehen.

Gestern habe ich übrigens ganz schön zugeschlagen.
Es war sehr lustig. *hackenkackendicht* ggg* war ich aber nicht. Als artiges Mädchen bin ich
mit meinem *A* nach Hause gegangen und habe
heute deshalb nicht mit den Nachwehen zu kämpfen.

Einen schönen Tag und viel Sonne

LG
Boergie
Alt 14.06.2005, 08:56
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard meine Mama

Tini, lass dich mal drücken.
Ich glaube, an diesen Tagen ist die Erinnerung so stark, wie nie, da man alles noch mal vor sich sieht.
Aber wir haben es bis hier hin geschafft, wir schaffen es auch weiter.
Gut das wir uns hier haben!!

Vida, die Liebe ist schon ein seltsames "Spiel" und manchmal können nur Kompromisse zum "Erfolg" führen.
Drück dir ganz fest die Daumen.

Männer - es geht nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie!

So muss ich erst mal sputen...
... das sich an einem Tag so viel ansammeln kann...

Bis später ihr Hühnerhaufen-Dreamteam"

Petra
Alt 14.06.2005, 09:41
Gast

Standard meine Mama

Morgen Mädels!

Ach Tini - auch ein Knuddler von mir
"Und irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass auch nur ein Tag seitdem vergangen ist." - genauso fühlt es sich an, seit dem Tag dreht sich die Welt weiter, nur die eigene ist stehen geblieben...

Vida ... manno, kein Wunder, dass du durcheinander bist, ein hin und her mit den Gefühlen. Männer, soll die einer verstehen ... und da soll mir keiner mehr sagen, Frauen sind kompliziert ;-). Ich hoffe sehr, dein D. kann seine Gefühle sortieren und dir die Liebe schenken, die du verdienst.
"Liebe ist das einzigste was mehr wird, wenn man es verschwendet."
Das sollten doch auch die Männer wissen und nicht erst einmal den Schwanz einziehen (;-) ihr wisst, wie es gemeint ist) und alles kompliziert machen, wenn die Sache ernst wird ... Vida, die Daumen sind ganz fest gedrückt für ein Happy End!!!

Boegie, na dann kurier dich erstmal aus!

Gestern bin ich zu sportlicher Höchstleistung aufgelaufen oder eher gefahren ;-) ... ein Kollege hat mich überredet mal sein altes Rennrad zu testen und wir haben eben mal eine kleine Runde von 40 km (!) gedreht. Also, für ihn war nur es eine kleine Entspannungsfahrt *tsss*. Zumindest habe ich heute überhaut keine Muskelkater, was mich echt wundert, weil es lange her ist seitdem ich regelmäßig Sport mache. Das mit dem Rennradfahren macht jedenfalls echt Spass, werde mal überlegen, ob ich das alte Rennrad übernehme.

Wo auch immer die Sonne jetzt steckt, schickt mal ein paar Strahlen rüber - hier kommt mir zu viel feuchtes von oben ...

seid fleissig ihr Süssen und der ist für euch: ,Jazz
Antwort

Lesezeichen