Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2008, 22:55
Benutzerbild von Jutta-1411
Jutta-1411 Jutta-1411 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Hi Susi,

die Idee mit der Sammelrakete ist genial - hätte da auch schon ein paar Ideen, wen ich da mitschicken könnte .
Wir müssten nur sicherstellen, dass die dann bei Neumond nicht alle auf einer Seite stehen, damit er nicht kippt und die wieder zu uns runterplumpsen . Vielleicht wäre Kirk der richtige Mann oder auch die Besatzung von der Orion, die haben noch längere Erfahrung im All.

Mangels Poesie-Album unpoeteische Grüße

Jutta
Alt 09.05.2008, 00:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Susi,
Du hast recht, wir koennten eine Massenevakuation veranstalten. Ich bin mir sicher, dass unsere Truppe in der Umfrage und in der Villa bestimmt genug Leute zusammen kriegen, damit es sich rentiert. Jutta hat ja schon gesagt, dass sie auch Kandidaten hat. Wie ich das so sehe, kriegen wir die sogar nicht alle in einem Schub weg. Dabei kommt mir natuerlich der Gedanke, dass wir das Ganze vielleicht in ein ertragsreiches Unternehmen umwandeln koennen.
"Wegschaffungs-Betrieb" faellt mir als Firmennamen ein.Wir koennten uns sogar auf Spezialitaeten einstellen, wie z.B. "Schwiegermutter-Entlastung", oder "Chef-Entfoederungsdienst" usw. Das oft ausgesprochene "Ich koennte Dich auf den Mond schiessen" haette da eine ganz neue Bedeutung.

Ob wir Christels Idee mit den Knallfroeschen einsetzen muessen steht jetzt noch nicht fest.

Und dann kann der Mann im Mond endlich mal Rentner werden und in die Milchstrasse zu seinen Verwandten ziehen.

Auch von mir ansonsten unpoetische Gruesse, mir geht es wie Jutta, kann das alte Poesiealbum nicht finden.
Roses are red and violets are blue, weiter weiss ich es nicht mehr ..........

Lola
Alt 09.05.2008, 10:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Also der Cäptn Kirk ist nicht so mein Fall. Unser Commander war da doch viel schicker, oder?

Aaaber ist wüßte schon, mit wem ich überall hinfliegen würde. Guckt mal hier .
Die wären auch nicht so blöde, ihre Passagiere auf dem Halbmond abzuladen. Die nicht!
Als Deponie für ungeliebte Menschen würde ich den Mond aber trotzdem nicht gerne sehe.
Stellt Euch mal vor: Es ist eine romantische laue Sommernacht. Ein leiser Lüftchen raschelt in den Blättern und die Rosen verströmen einen verschwenderischen Duft.
Die Hormone laufen auf Hochtoren und ihr sitzt da und schaut Euch den Mond an und dann fällt Euch ein...........Neee, das fände ich jetzt unromantisch.

Neulich wollte ich die Sterne zählen,
da bemerkte ich, dass zwei Sterne fehlten.
Am nächsten Morgen, ich konnt’s kaum glauben,
da sah ich sie in deinen Augen!

romantische Grüße
Alt 09.05.2008, 12:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Die Hormone laufen auf Hochtoren und ihr sitzt da und schaut Euch den Mond an und dann fällt Euch ein...........Neee, das fände ich jetzt unromantisch.
Also ich weiß nicht, ich könnte stundenlang den Mond anschauen und meine Hormone kommen nicht ins Wallen -wahrscheinlich bin ich ein unromantischer Mensch. Wie wirkt sich das denn bei Dir aus, Barbara - fängst Du dann an den Mond anzujaulen? wobei das finde ich jetzt auch nicht wirklich die romantische Tour.

Sonnige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 10.05.2008, 04:58
Registrierter Benutzer

Christel,
Du bist ja wirklich total unromantisch. Man schaut sich den Mond natuerlich nicht alleine an, Barbara weiss schon, von was sie redet. Sie ist halt feinfuehlig (so wie ich).

Lies mal Barbaras Sternengedicht, ist das nicht romantisch? Ich glaube wir muessen Dir noch einen Schnellkurz in Romantik geben, schliesslich geht es ja bald ab in den Urlaub.

Gruesse nach T********

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 20:27 Uhr) Grund: ********
Alt 10.05.2008, 17:37
Registrierter Benutzer

Meine Hormone können eben nicht ins Wallen kommen - ich nehme Anti-Hormone. Das ist doch logisch - also ist auch nichts mit Romantik.

Ein bisschen Grütze
unter der Mütze
ist doch sehr viel nütze.
Aber ein liebes Herz
unter der Weste
ist noch das allerbeste

Coole Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 10.05.2008, 23:45
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Hallo ihr Lieben,

wollte mich eigentlich selbst auf den Mond schiessen, um endlich mal Ruhe vor euch zu haben .

Meines Wissens gibt es da noch kein Internet. Aber wenn ich da schon auf G.F. treffe, da seit ihr mir doch um ein Vielfaches lieber.

unschuldige Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 11.05.2008, 02:44
Registrierter Benutzer

Lieber Helmut,

So, Du willst Ruhe von uns haben. Ich koennte ja sagen dass wir Dich auch entsorgen koennen, aber leider geht das nicht, wir sind naemlich alle sehr nett und koennen keiner Fliege ein Haar kruemmen.

Aber ob es auf dem Mond kein Internet gibt, da bin ich mir gar nicht zu sicher.
Ich war noch nicht dort, wenn ich mich recht erinnere, war schon lange niemand mehr dort. Du weisst ja, heute veraendert sich alles schneller als man gucken kann. Haettest Du vor zehn Jahren geglaubt dass Du Dich hier rumtreibst?

Wunesche Dir ein schoenes Pfingstfest. Hoffe Du hast doch noch in der letzten Minute Gesellschaft fuer Deine Fahrradtour gefunden.

Lola

Lola
Alt 11.05.2008, 18:54
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Aber wenn ich da schon auf G.F. treffe, da seit ihr mir doch um ein Vielfaches lieber.
Sollte das jetzt vielleicht ein Kompliment sein?
Dann bedanke ich mich jetzt mal artig, lieber Helmut.

Wünsche Euch allen auch ein schönes Restpfingsten.

Zsuzsa Bánk
Alt 12.05.2008, 01:51
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Mary-Lou,
du und alle anderen, ihr sollt das so sehen.

Lola,

in Cana gibt es Internet, das weiss ich. Da will ich ja auch nicht hin. Auf den Mond will ich eigentlich auch nicht. Was soll ich dort? Und die Vorstellung, dass man da mit Eigenantireb (Knallfrösche) hinfliegen muss, reisst mir auch keine Begeisterungsstürme von den Bäumen. Mit der Fahrradtour: ein Nachbar hat sich meiner angenommen. Kannst also ganz beruhigt sein.

sorglose Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 12.05.2008, 05:27
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen

in Cana gibt es Internet, das weiss ich. Da will ich ja auch nicht hin.

Lieber Helmut,
Warum denn nicht? So unzivilisiert sind wir denn nun auch nicht. Brauchst Dir auch keine Knallfroesche anzubinden, die Lufthansa kommt jeden Tag auf Besuch. Und wir haben auch was zu bieten, hier sind immerhin Saarlaender (ode zumindest eine).

Heimatliche Gruesse und
zurueck

Lola
Alt 12.05.2008, 10:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Lola,
da wo Mary-Lou hinfliegt, braucht sie keine Romantik sondern die Gold-Card von ihrem lieben Angetrauten.

Den Mond heule ich zwar hier nicht an, aber den Sternenhimmel bewundere ich schon sehr und zwar alleine! Mangels Mitbewunderer.

Bei der Kost hier werden so viele Knallfrösche produziert, da kann man gleich bis zum Mars fliegen. Aber da ist nun wirklich tote Hose.

Schönen Pfingstmontag
Renate
Alt 12.05.2008, 12:32
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
da kann man gleich bis zum Mars fliegen. Aber da ist nun wirklich tote Hose.
Warum willst Du denn so weit fliegen, Renate. Da reicht schon T***** mehr tote Hose geht gar nicht, da ist wahrscheinlich der Mars noch mitten im prallen Leben.

Ja, das haste jetzt davon, Renatelein. Erst den Stöckchen-Mann vergraulen und nachher "jammern", dass keiner die Sterne mit Dir anjault, ts-ts-ts

Sonnige Schwarzwaldgrüße

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 20:26 Uhr) Grund: **********
Alt 12.05.2008, 18:57
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, liebe Pfingstgemeinde,
ich wollte euch allen nachträglich ein schönes Pfingstfest wünschen. Hoch leben die Feiertage! Nicht wegen der verschiedensten Speisen, sondern wegen der freien Zeit.
Nach kurzer Info über den Inhalt einiger von den letzten Beiträgen muss ich doch sagen, ihr wagt euch in unbekannte Gewässer vor, seid ja richtige Pioniere mit Forschergeist. Aber was soll der GF da? Der tönt dann durchs All und hätte noch mehr Aufmerksamkeit.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Liebe Christel, danke für deine Karte aus Black Forrest, aus den Wäldern der Todtmoosigen Hosen. Habe ich richtig gecheckt, du gehst in Bälde schon wieder on Tour?
Renatchen, das Bild von euch aus Kuranien verrät, dass ihr vorher in dem Lädchen hinter euch wart, die Frisur hält eben.

So, erst mal liebe sonnige Grüße aus Sachsen an alle!
Conny
Alt 12.05.2008, 22:23
Registrierter Benutzer

Liebe Conny, bist Du auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht?? Schööööön!!!
Solange Du nicht behauptest, wir wären Pioniere mit Flaschengeist ist alles im grünen Bereich . . . und auch sonst bist Du doch der absolute Blitzchecker. Morgen werden die Todtmoosigen Hosen gewendet und dann geht es dahin, wo es wirklich warm ist. Mal schauen, vielleicht könnten wir ja etwas über die Ölraffinerien referieren, demnächst.

Sinnige sonnige Grüße

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen