Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2008, 08:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Mischung gilt auch als Mittel der Wahl bei Verstopfung.

Lieber Helmut,
Meine Gedanken gehen da direkt wieder in Richtung Geschaefte machen.
Zahnschmerz- und Abfuehrmittel in einem? Ich sehe da ungeahnte Moeglichkeiten. Biete mich als Geschaeftspartner anl
Ein ausserordentliches Bio Produkt, kriegen wir ohne Probleme an den Mann/Frau.

Geschaeftstuechtige Gruesse

Lola
Alt 24.05.2008, 10:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Oh Mensch,
unsere geschäftstüchtige Lola hat mal wieder die Dollarzeichen in den Augen.
Die erste Million wird aber für die Sanierung der Villen benötigt.

Lolachen,
ob die Frau Hausarbeit mit Ihren Lippen macht, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber vielleicht arbeitet sie damit zuhause?????

Fragende Grüße
Renate
Alt 24.05.2008, 15:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Bloss nicht wieder Geschäfte, liebe Lola
Ich habe noch den ganzen Keller voller Alnatera. Meine Blumen habe ich schon damit gedüngt und muss sagen.....ich hätte es lieber nicht machen sollen.
Naja, Versuch macht kluch.
Helmut, ich kenne das Gedicht aus dem Deutschunterricht Kästner, Tucholsky, Lenz, Grass und Ringelnatz gehörten wohl zu den Lieblingsautoren unseres Deutschlehrers.
Manchmal frage ich mich, wie Kästner es wohl geschrieben hätte, wenn er gewusst hätte, was heute wirklich möglich ist? Oder Orwell und Huxley?

Ich habe mir jetzt doch eine Zweitunterbüx geholt. Herr O hat auch eine bekommen. Natürlich nur wegen des Energiesparens. Ich mache die Mikrowelle doch nicht für nur ein Teil an! Socken tragen wir ja jetzt nicht. Das wird erst im Herbst wieder ein Problem.

hygienische Grüße
Alt 24.05.2008, 23:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Barbara,
übertreib mal nicht. Hättest Dir und Herrn O. ein paar Slipeinlagen gekauft. Großpackung mit 84 Stück. Da kommst Du ewig mit einem Schlüpper über die Runden.

Außerdem ist das billiger.

Sparsame Grüße
Renate
Alt 25.05.2008, 00:30
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Nee Renate,
Slipeinlagen sind sehr ungesund. Die trocknen untenrum die Schleimhäute aus und die sind dann anfällig für Pilzinfektionen. Sollte es aber sein, dass du gerne Pilze züchten möchtest, dann kauf die ruhig die Riesensparpackung.

Gut Bärbchen,
hast du genau richtig gemacht. Erst-und Zweitbuxe von rechts nach links gedreht, macht schon Unterhosen für 4 Tage. Wie wärs übrigens mit Alnatera über die Bremsspuren? Dann bist du das Zeug wenigstens bald los (die Bremsspuren und das Alnatera).

Grüße
Heidi
Alt 25.05.2008, 07:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Barbara,
Du lebst ja auf grossem Fusse - obwohl das ja eigentlich nicht der richtige Ausdruck beim Buexen Einkauf ist, will aber nicht sagen, dass Du auf grossem Hinterteil lebst, sonst wirst Du mir noch beleidigt sein.
Aber wirklich, zwei Paar auf einmal ! Ich hoffe Du hast auf Mengenrabatt plaediert. Herr O. war ganz bestimmt verwirrt, schliesslich ist es nicht Weihnachten und er hat im Moment ja auch keinen Geburtstag. Und Hochzeitstag ist auch schon rum.

Heidi, ich wollte nur mal ganz kurz klar stellen dass die Restbetraege von Altanera, die Frau O. noch im Keller hat, nichts - aber auch gar nichts - mit meinem Verkaufstalent zu tun haben. Ich kann Eis an Eskimos verkaufen, das Scheitern dieses Unternehmens lag bei anderen. Aber ich bin nett und werde keine Namen nennen. Meine Lippen sind versiegelt.

Renate, um Dich mache ich mir keine Sorgen. Du hast ja schon bewiesen dass Du Dich nicht auf Slipeinlagen verlaesst. Wir alle wissen dass Du die
"unmentionables" einer Waesche unterziehst, schliesslich sind sie ja schon waehrend dem Trocknen auf dem Dach gelandet.

Sonntaegliche Gruesse

Lola
Alt 25.05.2008, 13:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo an Alle

Ich bin inzwischen völlig schmerzfrei und sehe auch nicht mehr wie ein "Schnabeltier" aus. Schnabeltier.jpg

Was aber wieder neue Probleme bringt.............ich erwähnte ja schon mal meine Zahnarztphobie.
Nun muss ich schmerzfrei zum Kieferchirurgen.............soviel Baldrian kann ich gar nicht schlucken. Ich werde mir wohl auch neue "Schlüpper" besorgen müssen, aber die dicht haltenden von Tena!

Ich werde meinem Zahnarzt davon berichten das nur Helmuts Kettensägenzahnbürste hilft,allerdings erwarte ich ein prozentuale Beteiligung am Gewinn, denn nur durch meinem "Selbstversuch" wisst ihr überhaupt das es funktioniert.

Heute habe ich noch ein nettes Foto bekommen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.Die perfekte Abschreckung!
Hat irgendjemand von uns wirklich Gewichtsprobleme?
Abschreckung.jpg

Schaudernde Grüße
Susi

Alt 25.05.2008, 13:59
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Hat irgendjemand von uns wirklich Gewichtsprobleme?
Ups, ich hoffe nicht!

Freut mich, dass es deinen Beißerchen wieder besser geht. Den Kieferchirurg hältst du jetzt auch noch aus. Drücke jedenfalls die Daumen, dass alles gutgeht und du nachher keine Probleme mehr hast.

Lieben Gruß

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 25.05.2008, 18:58
Gesperrt

Die arme Frau
ob die überhaupt Schlüpper anziehen kann bei der Fettschürze? Das möchte ich jetzt eigentlich nicht vertiefen.

Susi, ich fände es viel schlimmer, wenn Dein ZahnarztAngst vor Dir hätte. Wie soll er da die Instrumente ruhig halten können? Hast Du darüber überhaupt schon eionmal nachgedacht? Na bitte!

Kann jemand aus dem Forscherteam sagen, was Herr O mit heute geschenkt hat?
Kleiner Tipp: Es ist nicht größer als eine Streichholzschachtel.

gespannte Grüße
Alt 25.05.2008, 19:29
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

ich weiß es.

ebenfalls gespannte Grüße

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 25.05.2008, 19:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Ich sag auch nix . . . weil ich weiß es nicht. Gebe aber mal einen Tipp ab. Vielleicht ist Barbara jetzt die Frau mit der Mundharmonika???? Und spielt beim nächsten Songwettbewerb mit, sagen wir mal in Russland???

Lola, die Dame von Susi lebt wohl nicht auf großem Fusse - sondern eher auf großem Bauche.

Kleinfüssige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 25.05.2008, 20:30
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Gute Frage Barbara

Vielleicht was Güldenes, von der falschen Seite fotographiert.
Allerdings würde ich mir dann Gedanken machen, hat Herr O. etwas ein schlechtes Gewissen
Aber vermutlich ist es etwas ganz anderes und Frau O. läßt uns hier tagelang zappeln, bevor sie es uns verrät.
Wir werden nächtelang nicht schlafen, weil wir uns das Hirn zermattern, manchmal kann sie schon grausam sein

Wenn ein Zahnarzt Angst vor mr hat, dann hätte er nicht Zahnarzt werden sollen , da muss er durch!

Ich habe heute einiges für mein Gewicht getan. M....tischt auf. Gaaanz viel leckere Sachen, die probiert werden wollten............insgesamt ca 10 000 Kalorien.
Noch einen schönen Abend.

rätselnde Grüße
Susi
Susi

Alt 25.05.2008, 20:44
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Bärbchen,

ich finde, es sieht aus wie ein offener Reißverschluss. Aber wieso dann ein Reißverschluss? Vielleicht weil du ihm eine Hose, Jacke o.ä. endlich reparieren sollst.

Ich habe aber auch schon an ein Mundinstrument (ich komme einfach nicht auf den Namen) gedacht.

Oder ein selbstgeschmiedeter Halsketten-Anhänger?

Verwüstete Grüße
Heidi
Alt 25.05.2008, 23:22
Gesperrt

Ist ja irre!!!
Gerade schrieb ich in der Villa, dass ich ein Stück auf der Mundharmonika spielen kann und sehr hier, dass Christel hellseherische Fähigkeiten hat.

Der Gegenstand ist weder ein Schmuckstück noch erfüllt er einen bestimmten Zweck (wieso ausgerechnet Heidi an eine offene Hose gedacht hat....).

Hier nochmal mit den staatlich geprüften Schatzwächtern.

weiterhin gespannte Grüße

Geändert von BarbaraO (25.05.2008 um 23:28 Uhr)
Alt 26.05.2008, 01:24
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Umfrageerstellung

@ Lola

jawoll, das könnte man machen. Und als Marketing-Gag sagen wir dann, dass das Holz exclusiv aus saarländischer Produktion stammt, mit einem geheimen Anteil an Cana-Fichte. Braucht ja keiner zu wissen, dass es die gesammelten Sägespäne aus meiner hofeigenen Brennholzproduktion sind. Und das Öl kaufen wir bei A..i oder L..l, da ist es am billigsten. Ich freue mich schon auf den Reibach, den wir da machen. Vielleicht übernimmt ja Frau O den Vertrieb im nördlichen Bereich der Republik?

@ Susi

so schnell geht das auch wieder nicht. Dazu brauchst du noch mein geheimes Rezept. Die Mischung macht es. Werde es aber gebührend honorieren, dass du einen Selbstversuch gemacht hast. Was die DameDame betrifft (einmal Dame reicht da nicht), werde ich ab sofort meine Diät einstellen und mir einen Kleinlaster kaufen um nach HH fahren zu können. Und denk an deine Zähne beim Probieren. Nicht dass dein Zahnarzt zu kurze Arme hat, um dein Gebiss zu ereichen. Oder vielleicht wirst du dann mit einem Zahnarztstuhl am Allerwertesten ins Krankenhaus gebracht, zum Operieren.

@ Heidi

also ne, deine Gedankengänge sind anscheinand nicht immer die saubersten. Da muss ich Frau O rechtgeben. Pfui. Herr O ist nicht so einer.

@ Frau O

hat dein Mann das Ding übrig vom letzten Sylvester? Vom Bleigiessen? Find ich ganz schön hinterhältig. Ihr habt bestimmt damit nichts anfangen können. Jetzt sollen wir uns für euch unsere Köpfe zerbrechen? Was ganz anderes: reservierst du mir bitte für HH zwei Stühle? Hab meine Diät aufgegeben um dem Schönheitsideal obiger DameDame näher zu kommen.

bereits schmatzende Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Thema geschlossen

Lesezeichen