![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja dann hoff ich mal Ylva maus, das du in zwei Tagen wieder ganz gesund bist.
Kennst du auch die Bücher von BIS(S)? Die sind supi. Echt zu empfehlen
|
||||
|
||||
|
Danke Ela und Desi
![]() fahre nicht weit, habe kein Geld und bin ja durch die Ponies auch "gebunden" , mache Urlaub auf dem Land ![]() Die Bücher wollten mir schon soooo viele schmackhaft machen, aber das ist nicht so mein Ding
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, wie gemein... Ich liebe Himbeeren, der Kuchen sieht soooo lecker aus. Mache doch Diät
![]() Das ist doch auch Erholung und ich muss auch nicht immer weg fahren. Und wir waren im Harz und weit ist das auch nicht weg von uns (ca. etwas über 1 Stunde Autofahrt).
|
||||
|
||||
|
Oh Ela wie fies
![]() Ohman, ich mach eigentlich auch Diät naja jetzt nicht mehr ![]() Habe mir gerade einen leckeren Bananenshake gemacht, selbst gemacht, soooo lecker! Bananen, Milch und Vanillenzucker in den Mixer und schwupps gibts nen leckeren Shake. Brauche unbedingt einen Friseurtermin sehe grausig aus Wo sind die anderen? |
|
|
||||
|
||||
|
huhu, hallo ihr lieben, da stand sofort herkommen - da bin ich.
schön, daß ihr jetzt feierabend habt. ylva gehts zum glück auch wieder besser und der urlaub steht direkt vor der tür. ich geh mal gucken, ob bei mir vllt. auch urlaub vor der tür steht. bis später, tina.
|
||||
|
||||
|
ha stellina wenn du nicht aufpasst steh ich bald vor der tür
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Oh stellina hat dein smilie mich erschrocken
naja du darfst ja auch JETZT noch nicht vor die tür schauen, vielleicht bald mal ![]() Uff, ich geh mal langsam richtung Bett, werde noch nen Film gucken den auf sat1 (schnulze) und dann maischberger... bis morgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr lieben!
Dani, wie immer danke für das Frühstück. Könnte man sich echt dran gewöhnen. ![]() Ylva, na biste den schon wieder fit? Ich hoffe es. Wünsch dir dann heute einen nicht ganz so anstrengenden Tag Tina, nicht weinen, die Ylva kommt bestimmt bald mal vorbei gedüst. Wo is die Sonne hin? Wer hat die wieder geklaut???????? Gestern war hier super Wetter und heute grau und kühl. Na ja, kann ich nachher wenigstens Fenster putzen, und bügeln muss ich auch noch. Na ja, wünsche euch allen einen enspannten Tag und hoffe die Sonne lässt sich wenigstens bei euch mal blicken
|
||||
|
||||
|
lecker dani, daaaanke und guten morgen @all.
huhu desi, ich hab die sonne und viele schäfchenwolken. perfektes ganzvieleroseneinpflanzwetter. gestern hab ich doch die ganze erde ausgehoben. jetzt hab ich sämtliche amseln der region im garten, weil die sich freuen wie doll, daß sie einen so reich gedeckten tisch bekommen haben - die holen sich die regenwürmer aus der erde. hoffentlich bleiben noch welche übrig - nicht für mich, ich mag danis frühstück lieber - aber fürs beet. euch allen wünsche ich einen richtig guten tag, tina.
|
||||
|
||||
|
guten Morgen..
Ich hab die Sonne,sie wärmt mich und streichelt die Seele,sag aber das sie auch zu dir kommen soll Desi. Danke euch allen für eure Hilfe. Muß jetzt arbeiten. :-( Melde mich später. Kaffee läuft grad,ist also auch gleich frischer da. Essen kann ich nichts. Keinen Hunger. Wünsche allen einen schönen Tag. Bussi Heike
|
|||
|
|||
|
Wir haben auch Sonne, hab mein fahrrad schon rausgeholt. Muss ein paar kilos loswerden, am morgen geht es wieder zu WW.
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhu...
bei uns ist die Sonne auch weg. Es ist sogar richtig kalt und windig. Aber morgen soll es wieder schöner werden... @ Ylva-Maus Ich hoffe, dir geht es heute viel besser... @ Desilein Kann ich meine Bügelwäsche auch vorbei bringen??? Fenster habe ich erst geputzt... @ Dani Danke für das tolle Frühstück. Bin mal wieder spät dran...
|
||||
|
||||
|
Wünsche allen eine gute Nacht.
Ich muß ins Akkus laden,bin hundemüde. Ich hoffe es geht euch allen gut. Drück euch Lg Heike
|
||||
|
||||
|
Einen schönen Guten Morgen!
Heute bin ich mal die erste. ![]() Hab dann auch mal Frühstück mitgebracht. Brötchen, Crossaints, Eier, Aufschnitt, Käse, Marmelade, und gaaaaaaaanz wichtig, Nutella!!!!!!!!!! Lasst es euch schmecken. Wünsche euch allen einen angenehmen Tag, ohne viel Stress.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|