![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis nachher nochmal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dani,
sei mal nicht so. Wir haben doch die Sonne im letzten Jahr schon gehabt.
|
||||
|
||||
![]()
Helloo
![]() habe mitgebracht ![]() habe auch parr Autoradios mit ![]() dazu habe an Alle hir viele Liebe Grüsse mit gedrucktem Daumen und allerbeste wünche für alle die es gebrauchen,besondere an Marion und Gabi für bevorstehende CT für Ihre Liebsten ![]() Gabi Du hast recht zum Arbeiten aoch ich fühle mich zu Alt ![]() es were mir am liebsten Spatziern --oder im Bauhaus die ware anschauen ![]() Marion Du hast jezt 1 Tage Frei herlich,ich auch ![]() Fligennetz an Fenster zum befestigen bin geschpant ob ehr das hinkrigt ![]() ![]() sonds geht es mir Gut ![]() ![]() Soo Ihr Lieben ich wünche Euch noch eine schönen Abent fuhlt Euch alle Umarmt bis bald Beba die Schönheit ![]() ps,Angelika ziht Sie wieder Um,wohinden?
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba,
ich hoffe es geht Dir besser. Autoradio ist sehr gut,dann brauchen wir nicht mehr ins Gedrängel. Bei Jörg ist alles fertig und zum Glück wurde auch nichts gefunden. Wie geht es Anja?
|
|||
|
|||
![]()
Hi Beba
![]() ![]() Ist ja bemerkenswert wenn das Versorgungsamt immer besser über unseren Gesundheitszustand Bescheid weiß,als wir selber.. ![]() Super Gabi das bei Jörg alles ok ist, jetzt hat er glaube ich erstmal ne gaaanze Weile Ruhe vor irgendwelchen Untersuchungen und kann den Sommer mit dir ![]() ![]() Hast Recht...bischen bammel haben wir davor was das PET-CT aussagt...weißte und zuerst sagte man ihm ..ist zwar ne schwer zugängliche Stelle aber laparoskopisch würde die Op drin sein....nun wartet man doch das PET ab und entscheidet dann ob offene Op oder lap. Ich muß ja meinen Fred bewundern ,er kommt bis jetzt gut mit der jeweiligen Situation klar,zwar ist er immer wenn sein PSA-Wert angestiegen ist für ein ,zwei Tage fix und foxi ...kann sich aber dann doch wieder relativ schnell fassen ![]() Ich glaube wir werden uns heute nen KB genehmigen ![]() ![]() ![]() ![]() Bis morgen dann ihr Lieben , eure Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Ach wie schön Gabi
freuhe mich für Euch ![]() ![]() Aus ganzem Herzen wünch ich weieter hin alles Gute und die Beschtie soll für immer vort bleiben. ![]() Meine Anja gehts etwas besser, Schmerzen sind milder geworden nur Sie ist erschopft und Weint sehr,fileicht näkstre Voche Schemo werd wieder eingesezt. Bei mir alles selbe, Trozt Imunogloubine fühle mich Schwach, bim Lungen fach mann habe termin näksre Voche, und der Zahn Gutachta hatt Gestern Grune Licht gegeben dass Zahnsanierung nütig ist warte jezt aof Kostenheilplan vom KK ,dann kann es los gehen ![]() die Knote(Zyste) am Kifa ist noch da,werd näkstre Voche auch genau unter die Lupe genomen ![]() Soo jezt muss ich nachauen ob der Fligengiter ordnich angebracht ist ![]() ach ja,Einkaufen Schopen mag ich überhaubt nicht, ich brauche unbedingt etwas neues vom BH bis zum Hut ![]() der inere Schwein zum bekemfen krige ![]() weil es reicht nicht nur Hüpch zu sein mann soll aoch Schike kleidundg haben ![]() Tschus bis später ![]() ach ja,habe nicht gefragt wie es Dir Geht ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christine ..hab dich gerade erblickt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend und gleich Gute Nacht,
Liebe Beba, langsam wird es aber Zeit das es Euch wieder besser geht. Ich kann mir vorstellen das es nervt. Dann macht Dir auch das Shoppen Spaß. Mir geht es soweit gut bis auf das was schmerzt. Der erste Tag selbst nach 1 Woche zuhause ist ätzend. Aber da merkt man an welcher Stelle die Knochen genau sitzen. Liebe Angelika, der Schneckensalzer bist dann wohl Du. Fängt das bei Euch jetzt richtig an mit Schnecken. Bestimmt die dicken,nackigen schleimigen Dinger. Dieses JAhr klappt es vieleicht ja mit den Enten. Liebe Hippelmaus der Schißhasen, Ja wenn nichts dazwischen kommt ist die nächste Untersuchung erst im Oktober.Wir können aber jederzeit kommen wenn irgendwas beunruhigend ist,auch ohne Termin. Liebe Dani, wärste mal hier geblieben.Die Sonne scheint bei mir. Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub.. Liebe Evi, ich hab dich im FB immer verpasst. Aber ich krieg Dich schon. Christine ist ja Daueronline aber spricht mit keinem,grins. Voll in den Spielen vertieft. So,genug mein Bett ruft leider. Ich wünsche Allen einen schönen Abend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben
Liebe Marion der 32 Hochzeitstage ![]() ![]() ![]() Liebe Gabi ich war heute viel unterwegs .Ich habe meine Stimme verloren und musste erst mal zum Arzt. Morgen geh ich ins Pflegeheim zu meinem Vater da wird es auch 17 Uhr naja viel reden werden wir wohl nicht ![]() ![]() Liebe Dani du bist jetzt schon in München ist lässt es dir gut gehen mit Tina. Ich wünsch dir viel Spaß. ![]() Allen anderen die hier lesen wünsch ich einen schönen ruhigen Abend. Alles liebe Evi |
|
||||
|
||||
![]()
Oh liebe kleine Hippelmaus,
sorry das habe ich überlesen. Ich wünsche Euch auch alles Liebe zum 32 Hochzeitstag. Da ist das KIRSCHBIER genehmigt. Alles Liebe
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
was hast Du gemacht damit die Stimme wegbleibt? Ich versuche um 17 Uhr zu schauen.Ich will nachher zum Friseur,aber nur ein Zentimeterchen nachschneiden. Ich hoffe Du kannst mit deinem Papa nachher wenigstens etwas sprechen. Bis später. Ich wünsche allen anderen einen guten Start in den Tag der ja heute wieder etwas Sonne brinden soll ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir ein freundliches
![]() ![]() ![]() ![]() Also dann allen arbeitswütigen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Angelika
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika,
ist das der Teich in dem ich die Haifische aussetzen wollte? Ich glaube wir nehmen lieber die kleinen, im Schwarm, die mit den spitzen Zähnen.Du mußt nur aufpassen das Deine Tiere nicht in die Nähe kommen. Ihr werdet im Sommer bestimmt viel am Teich sitzen und die laue Sommernacht genießen.Schön,du möchtest uns bestimmt damit anlocken ![]() ![]()