![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich meinte kwaliziert, menno
verletzte Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ach sooooooooooo!
Verstehende Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Also, liebe Barbara,
nun wird mir endlich klar, wieso der Hape unbedingt den Jakobsweg entlang pilgern musste. Er benötigte dazu eine größere Portion Zigis und natürlich weibliche Begleitung! Solange du nicht diese körperlichen Reize zur Schau stellst, brauchst du nicht in Depri zu verfallen und unkwaliziert um dein Selbstbewusstsein bangen. ![]() Ein paar Montagabendgrüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Upps Christel,
das Foto stammt nicht aus meiner Kurbildersammlung. Ich habe nur Sonnenaufgänge und so fotografiert. Igitt Conny, nicht DIESE schon wieder. Da vergeht einem ja der Schokihunger. Würg!!!! Ko----- Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry. liebe Renate,
aber was ist Schokihunger? Unwissende Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Conny,
Schokoladenhunger, mehr verbirgt sich nicht dahinter. Also ganz harmlos. Genauso, wie meine Bilder, Christel. Ganz harmlos und so. Aber ich flüstere Dir mal, das und so ist so, daß es unter die Zensur fällt. Somit gibt es die Fotos hier nicht zu sehen. Harmlose Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, liebe Renate,
ich nenn so was einfach nur "verfressenen Appetit". Vormitternächtliche Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
..und wo kann man sich die schweinischen Fotos angucken, Renate? Ich täte mich doch zu und zu gerne wieder mal echauffieren.
![]() Gute Güte, ist mir das peinlich! nicht kennende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss gar nicht, was Du willst Barbara,
ich finde mich einfach supergut getroffen. ![]() Eingebildete Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Das bist DU???????
Ich dachte, Du hättest das Tier fotografiert. Gute Güte, Renate, bitte beschreib mir lieber nicht, wie Du DAS gemacht hast. Das ist ja die Höhe!! entrüstete Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
So, werte Leserinnen und Leser dieses wissenschaflichen Threads, Frau O hat es endlich geschafft!!
![]() Dies ist eine Frühkartoffel. Natürlich versteinert. Ich fand sie im Blumenbeet, nachdem der schwere Regenguss von vorhin sie freigelgt hat. Das ist die archäologische Sensation! (Nicht traurig sein, Birgit. Mal verliert man, mal gewinnt der andere ![]() Dieser Sensationsfund, ich datiere ihn auf etwa 80 Mio Jahre, stammt aus der Kreidezeit und ist endlich der Beweis dafür, dass die Europäische Frühkartoffel die Mutter aller Knollengewächse ist und es sich deshalb um eine Art Re-Import handelte, als die angeblich ersten Kartoffeln aus Amerika kamen. Wegen des Alters bin ich mir ziemlich sicher. Erstens hatte die Kartoffel noch einen hellen Kreidestrich und zweitens ist mein Kartoffelschälmesser abgebrochen. sensationelle Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Boah, eh, Barbara, das ist eine Bio-Kartoffel!
Biologische Grüße Conny |
![]() |
Lesezeichen |