![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
möchte einen Gruß an alle Knochenknacker da lassen. Hier ist es ziemlich kalt und es regnet. Bin heute von einer Auto-fährt-durch-Pfütze-Fontaine komplett durchweicht worden ![]() Hoffentlich kommt bald ein bißchen Wärme vom Himmel. ![]() Ich angele gern mit am Teich...oder so. Euch allen einen schönen Abend - schwingt die Hüften, dass die Knochen rasseln ![]() ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Nachdem alle Fotos auch bei mr erschienen sind - DANKE - habe ich noch für euch ...die es ja nicht wissen ![]() ![]() ![]() ![]() Habe vorhin gehört das sind jetzt die "Eisheiligen" vorgezogen,denn normalerweise sind die vom 11.-15.5. ...na gut dann kann es ja zum WE endlich auf in den Frühling gehen und wir uns alle am TEICH treffen ![]() Schönen Feierabend euch allen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Hippelmaus,
ich muß schnell mit demHund aber wollte schnell noch sagen das es mich sehr freut.Also erst einmal Urlaub genießen.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
das ist jedes mal so ärgerlich und manchmal frage ich mich ob das nicht mit Absicht passiert. Wenn die Sonne wieder da ist(irgendwann) dann sammeln wir uns und fischen Angelikas Teich leer. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr lieben,
wollte euch nur kurz mal wecken. ![]() @ Marion, ich freu mich wie verrückt dass dein Mann nun doch operiert werden kann. Es dürfte keine einfache Sache werden aber ich bin überzeugt, dass dieses Übel aus der Welt geschafft wird und dein Mann weiterhin unbeschwert das "Gartenleben" genießen kann. @ Morgana Ein ganz liebes Dankeschön für deine tröstenden Worte, die sind er reinste Balsam und mal ganz ehrlich - du hast wirklich was magisches an dir. ![]() @ Angelika, Gabi, Dani und alle anderen hier Danke für eure Unterstützung und liebe Grüsse an euch alle Maria
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
ja, liebe Marion, die Fee tut ihr Bestes... Freut mich sehr, dass Fred nun erstmal aufatmen und den Urlaub geniessen kann. Eine klar begrenzte lokale Meta, wenn auch an der Aorta, dass muß doch ein gutes Schnibbelziel für die OP sein. Diese blöden Eisheiligen. Ich friere so vor mich hin und muß den Kater nachts um mich rum wickeln um trotz Biberbettwäsche warm zu werden ![]() Die kleine Zicke reißt ja nur an der Bettdecke um den Kopf drunter zu stecken... Angelika: Die Bilder sind so schön. Danke dafür. Maria, Ingrid und Conny (wo bist Du?) wünsche ich ein erträgliches Wochenende. Habe euch PN geschickt. Gabilein...guck guck...Biste grad mit dem Kampfdackel raus? ![]() Werde mir nun mal endlich ein Butterbrot schmieren, habe Hunger. Euch allen einen schönen Abend und für Marion ein paar pieksende Zaubersternchen, damit sie immer schön an mich denkt... ![]() ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guten Morniniiiig Berlin aufstehen es ist bal Mitag ![]() kann mir einer sagen wann komt endlich wieder die Sonne ![]() ich bin am freiern brrrrrrrr Sooo bin wek ![]() Euch alle viele Liebe Grüsse,und eine wünderschöne Vochenende mit viel Sonnenchein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ne ,liebe Morgana ich war nicht mit dem Kampfdackel draußen sondern habe mein Aua gepflegt und war hundemüde.Ich habe vorgestern Nacht so um 1 Uhr eine meiner Hungeranfälle gehabt und bin dann auf dem Weg zum Bett zurück an eben diesem selbigen mit dem Zeh hängen geblieben. Das hat so weh getan das ich dachte der ist gebrochen.Aber bei näherer Betrachtung(eine halbe Stunde später,vorher traute ich mich nicht) war nur der Zehnagel bis zur mitte hochgeklappt und das ganze Bett war rötlich verfärbt.Da war an schlafen nicht mehr zu denken. Das habe ich dann gestern nach der Arbeit nachgeholt. Liebe Beba, ich glaube es geht bald los mit Sonne.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin auch erst seit kurzen von Arbeit zurück ![]() Ich schicke euch allen dann leckeren Grillrauch rüber ....einer in der Nähe ![]() ![]() ![]() ![]() Connnnnnnny bist du verschwunden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch mal die Laubenpieper
![]() ![]() ![]() ![]() Wir beide genießen jetzt den Abend in Ruhe ,ich habe mich gerade hier wieder eingelogt und mir das Handbuch von TIM seitenweise angesehen....sehr schöne Aufnahmen...besonders die Vielfalt der verschiedenen Pflanzen ,Vögel und natürlich die Delphine sind zu bewundern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Angelika ich glaube das Kirschbier wird dir schmecken ...aber bitte die Sorte PORTER Kirschbier...im übrigen euer Weißbier schmeckt mir auch ![]() ![]() ![]() Nun schlendere ich mal durch die Foren und wünsche nochmals GUTEN ABEND |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Liebe Gabi ich hoffe deinem zäh geht es etwas besser ich sag dir lieber nicht was sich beim Lesen bei mir alles aufgerollt hat,bohhhhhhhhhhh. Liebe Marion es ist super das die OP doch stadtfinden kann und die Risiken soweit es ebbend möglich abgeklärt sind.Ich hoffe ihr könnt den Urlaub erst mal genießen und euch etwas erholen bevor es los geht. Liebe Christine ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Liebe Conny ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich hab dich lange nicht gelesen. Ich wünsch euch allen hier einen ruhigen Sonntag. Alles liebe evi |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
da heute Muttertag ist... Allen, denen dieser Tag irgendwie doch etwas bedeutet wünsche ich, dass es ein schöner Tag wird. Allen Müttern, die ihre Familie "komplett" haben wünsche ich, dass auch dieser Sonntag schöne Erlebnisse bringt. Allen Müttern, die mit Kindern den Papa vermissen, wünsche ich, dass dieser Tag nicht allzu schwer wird. Allen Müttern, die nicht so traurig sind, wenn die Kinder keine Zeit haben, wünsche ich, dass sie für sich einen guten Sonntag gestalten. Allen anderen, die keine Familie haben, wünsche ich, dass es wenigstens Hund oder Katz gibt ![]() ![]() LG Morgana