![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mizzi.
Ich bin auch nicht länger als du(siehst du liebe Hexe, ich hab´s gelernt ). Schuhgröße 37. Ich hab nur viel mehr Schwerkraft als du . Das liegt bestimmt an der Erdanziehungskraft.![]() Liebe Grüße Manu |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte ja Tipps zum abnehmen.......z.Bspl. backe ich Kuchen für meine Freunde/Bekannten. Wenn diese dann dick werden, wirke ich dünner.
Guten Morgen zusammen ![]() während ich mir weitere Gedanken mache, schäle ich Obst. ........................................... ![]() diaet-obstsalat.jpg Dazu Kaffee, Tee oder Wasser LG SUN
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Du schaffst es dann wirklich, kein Stück zu essen? Was bin ich doch für ein schwaches Weib geworden.
Rührei mit Käse und Schnittlauch fertig. Wer will, kann auch Brot dazu haben. LG, Gerda |
|
|
||||
|
||||
|
Brot geht nicht, da Kohlehydrate. Ich mache mir jetzt wieder meinen morgentlichen Pfefferminztee und stelle euch auch 3 Tassen hin. Ich weiß schon, ihr trinkt lieber Kaffee (nichts für mich) Ich hatte schon wieder 1/2 Stunde lang Hustenanfälle vom feinsten. Ich bin ja schon wieder so früh dran. Aber kurz vor 8 Uhr wurde im ganzen Haus geklinget und mitgeteilt, dass wir von 8 bis 14 Uhr wegen eines Wasserrohrbruchs in unserer Straße kein Wasser haben. Da bin ich noch schnell unter die Dusche gesprungen, und zum Zähneputzen hat das Wasser auch noch gereicht. Wahrscheinlich werde ich noch zum Frühaufsteher. Das wäre gar nicht schlecht, denn wenn meine Reha durchgeht, muss ich ja auch wieder 3 Wochen lang mitten in der Nacht , so um 7 Uhr aufstehen (Graus)
Ich koche mir noch 2 Eier und esse ein Stück Schinken dazu. Dann geht es auf zum 2-Zellen-Bad. Viele Grüße Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (28.01.2014 um 09:46 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich bin ja schon vom Teig naschen satt..... ![]() LG SUN
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich hab meinen Kaffee aufgetrunken und geh jetzt bei Sonnenschein mit meinem Wauzi Gassi. Bis später. Übrigens backe ich keinen Kuchen mehr, ich war immer mein dankbarster Abnehmen und das geht gar nicht. Gestern hat meine Tochter Krapfen mitgebracht - na ich konnte nicht widerstehen, einen hab ich in Sekunden vertilgt - jetzt gibts aber nichts mehr.Grüße Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen. Ist noch Kaffee für mich übrig? Nach der warterei bei Lungendoc brauch ich ne doppelte Portion. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
|
|
|
||||
|
||||
|
Griaß Di Manu,
was hat Lundendoc gesagt? Ich bin morgen beim Lungendoc, vielleicht weiß der ja, wie ich meinen Dauerhusten los werde. Pfiad Di Mizzi-Mädi |
|
|
|||
|
|||
|
Kohlehydrate in Verbindung mit Ballaststoffen-also Obst und Gemüse-habe ich noch nicht als Dickmacher ausmachen können. Viel wichtiger wäre es darauf zu achten, welche "gepanschten Lebensmittel", also industriell aufbereitete-wir zu uns nehmen, in welchen jede Menge Fructose aus Maisstärke beinhaltet sind. Generell auf die Verwendung von raffiniertem Zucker zu verzichten und ausreichend zu trinken-Tee, Wasser, Rose
.Die täglichen Spaziergänge an der frischen Luft, sowie regelmäßigen Sex nicht vergessen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Karin,
die Vorschläge von dir finden meinen Gefallen ![]() ![]() Grüße Andrea |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Nelida,
ich habe gelesen, dass Du aus Füssen bist. Meine Liebe zu den Schwaben, auch den bayerischen Allgäuern, habe ich ja schon ein paarmal dokumentiert. Leider waren mein Mann und ich schon lange nicht mehr in Füssen. Vor ein paar Jahren waren wir mal übers Wochenende da und haben bei strahlender Sonne einen traumhaften Winterspaziergang zum Hopfensee gemacht. Leider kann ich ja nicht mehr gut gehen. Ich hoffe trotzdem, dass es mal wieder etwas wird. Bitte stelle mir doch mal ein Portion Allgäuer Spätzle hin. Oh nein....darf ich ja nicht, diese verd.... Kohlehydrate versauen einem jede Freude - und die Figur!!!!! ![]() Viele Grüße ins schöne Allgäu ![]() Mizzi-Mädi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mizzi. Danke der Nachfrage. Hab´s grad in meinem Thread geschrieben.
![]() Hallo Karin. Ich find deine Vorschläge auch sehr gut ![]() .Liebe Grüße Manu |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht mir nicht um Abnehmen oder Dickmacher, sondern um die Leberprobleme. Da ist Obst ein "no go". Und Leberprobleme waren oben auch der Anlass für mein Posting.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Manu,
der 4. März is zum Damadrucka notiert. I winsch Dir net nur ois Guade, sondern des Ollerbeste. ![]() Pfiad Di bis zum nächsten Moi Mizzi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mizzi,
bin heute auch am Hopfensee gewesen-traumhafte Kulisse mit dramatischer Wolkenbildung.Vanille-Eis(mit Zucker) und Beeren und ein guter Freund an meiner Seite.Hallo Hexe, auch ich hatte über ein Jahr massive Leberprobleme-diese sind allerdings witzigerweise mitsamt(massenweise) Obst und Gemüse verschwunden-genauso, wie ich trotz Hirnödem und gewachsener Metastase wieder das Laufen angefangen habe. Ich denk einfach,gerade in Bezug auf Ernährung, gibt es soviele Ansichten und Meinungen, wie Menschen. Karin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|