![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Erdbeerkuchen ist das einzige, wo die Erdbeeren in der Ursprungsgröße vorhanden sein dürfen!
Ich koch ma Kaffee und bedien mich am Kuchen, Pizza würd ich ja auch gern, aber da weiß ich wieder nicht, ob ich die vertrage ![]() Wünsch Euchn schönen Nachmittag, lg Sanni
|
||||
|
||||
|
na das freut mich ja Sanni, dann greif zu.
Erdbeerkuchen geht immer. Sind auch ganz frischeErdbeeren. Schmeckt soo lecker, gell Anakin?
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Elbi, bisse noch da? Schmeiss mich mal schnell zu dir an den Tisch. ![]() Hmm lecker Frühstück von Dani wie immer. ![]() So, letzter Tag, dann ist erst mal 2 Wochen Pause. Hoffe ja das das Wetter endlich mal besser wird. Hmpff, will die Sonne wieder haben. Wünsch euch allen einen schönen Tag!
|
||||
|
||||
|
Boah was is hier los?????????????????????????????
![]() Wo sind denn alle? hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo keiner da? Hmm, wo steckt ihr denn? Wo is eigentlich Ylva? Hmm, Fragen über Fragen. ![]() Na dann wünsche ich euch allen eine angenehme Nacht, und nur schöne Träume!
|
||||
|
||||
|
huhu.
Hat Ylva nicht Urlaub? Oder noch Umzugsstress? Hoffe mit der Mama ist alles okay. Hier ist echt ruhig geworden. Ich glaub die tür zur Traumfabrik klemmt ich öle sie mal nicht das keiner rein kann. Freu mich schon aufs Frühstück morgen. Dani :-) Hab noch leckere erdbeertorte,vielleicht mag einer einen Mitternachtssnack? Ich weiß die Hüften,aber egal. Gute Nacht ihr lieben
|
||||
|
||||
|
Erdebeertorte schnapps, ins bett rennt damit.
|
||||
|
||||
|
Schlaft alle schööööööööööööööööööööön
|
||||
|
||||
|
Ins Bett?
Aber ne grümmeln. :-) Nachti
|
|||
|
|||
|
Halo Ihr Lieben,
wollte Euch auch mal wieder besuchen kommen, hatte die letzten Tage etwas Stress. Jetzt muss ich alles doppelt schreiben, mein Beitrag ist irgendwie verschwunden Unser Janek ist operiert worden (Phimose), ganz hässliche Sache, aber wieder alles ok. Jaja, die lieben Kleinen.Hier war ja ganz schön was los. Habe schon bei Heike geschrieben, irgendwie unverständlich dieses Theater. So, vieleicht komme ich zum Abendbrot nochmal rein, wie wäre es mit Pizza Daaani i L.G. an Euch alle Kathrin |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu,
Na weil ich Desi geschrieben habe sie soll ne grümmeln mit der erdbeertorte. :-) Ist wohl gar ne aufgefallen? Mein Detlef (so heißt er jetzt )ist ein Vw vento. Fetzt schon und PS hat der sag ich euch. :-) Fal darf ich mal fragen was Phimose ist? Aber gut das wieder alles okay ist,wissen wir doch alle das die Gesundheit das wichtigste ist. Für Pizza würde ich mich auch schon mal anmelden. :-) Lg Heike
|
|||
|
|||
|
Pizza ist daaaa! Greift alle zu. Ihr habt Recht ist ne Vorhautverengung, nichts Schlimmes, aaaaber seeeehr schmerzhaft.
L.G. Kathrin |
|
|
||||
|
||||
|
Hi ihr Lieben!
Kevin hatte auch die Vorhautverengung und musste operiert werden! Danach haben wir ne komplette Nacht wegen Kotzerei nach Narkose in der Klinik verbracht, weil er an den Tropf musste! Und daheim isser drei Tage breitbeinig und nackich durch die Gegend gelaufen, nur mit T-Shirts von mir ![]() Ich war auch froh, als das ausgestanden war! Hier hat die Sonne gesiegt, liebe Grüße an alle! *Stück Pizza mopps*
|
||||
|
||||
|
Ohhhhhhhhhhhhhhhh hab Pizza gerochen.
Schon da. Annen Tisch setzt und Pizza klaut. ![]() Ach heike, nich schlimm, hab ja verstanden was du meintest
|
||||
|
||||
|
so, heute mach ich euch wieder mal frühstück! für meine lieben hier stell ich alles hin: kaffee (in thermoskanne), tee, semmeln, NUTELLA, schinken, emmentaler, marmelade, butter und margarine. felht noch was? ...... ach ja, bißchen obst und tomaten. eierwasser kocht auch schon.
ich wünsche euch einen schönen tag, ohne sorgen, tina.
|
||||
|
||||
|
Danke Tina, schnapp mir ein Ei und nen Pott Kaffee,
noch ein wenig lesen und dann in die Koje, bis denne... Christine
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|