Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2010, 08:21
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ... habe die Nacht im Garten "überlebt" und ebend mit Männe telefoniert....alles soweit ok
Alt 09.06.2010, 08:51
Registrierter Benutzer

Ups zu schnell gedrückt und der Vorabtext ist weg...hier...

Nochmals lieben Dank euch allen und Fred läßt euch bestellen ; gut das es euch gibt ...es tut gut Mut zugesprochen zu bekommen

Gabi schönen Tag heute...33°C soll es heute wqerden,gut fürs Geschäft,schlecht für dein "Goldköpfchen" ....Eiswürfel im Nacken lindern

Morganafee besonders liebe Grüße von Fred an "deine FEE" möchte ich dir ausrichten...heute nimt er sämtliche gute Gedanken,Feenstaub und andere glückbringenden Wünsche in sich auf ...Danke

Angelika du Arme mit "Beule" am Kopf,kranke Hundis ,den Hans mit Platzwunde....Junge ,Junge sagt da derBerliner ....aber auch dat wird schon wieder Alles Gute für euch , und die Grüße habe ich natürlich ausgerichtet,er weiß auch das das "Ungarnweib" sohn tollen Teich hat und Hund und Katzenliebhaberin ist Jawohl

Unser Wellensittich macht zwar nicht so viel Mühe aber dafür Krach,heute Morgen saß er laut meckernd um 5.15 Uhr auf meinem Arm im Bett und schaute ...da fehlt doch einer

Also ihr lieben sonnig haben wir es ja nun überall ...aber die Schwüle drückt unsere hübschen Köpfchen und das gefällt dann auch wieder nicht so ist der Mensch manchmal mit nix zufrieden
Bis denne ....eure Frohsinn
Alt 09.06.2010, 10:02
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Angelika,
nimm bitte den Kopf aus der Gefahrenzone sonst bekommst du noch eine Beule und das sieht dann nicht so gut aus.
Ich hoffe Hans bekommt gute Ergebnisse.
Ich wünsche Dir einen Unfall FREIEN Tag.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 09.06.2010, 21:12
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Halloo
Guten Abent
Liebe Gabischon lange habe mich mich hir nicht gemeldet
ICH BITTE UM VERZEUNG
nun das heist nicht das ich nicht da bin
ich grige schön einiges mit
Gabi Dir und an alle hir
müchte ich viele Liebe Grüsse
mit aller beste wünche hir lasen ,
besonderes an Marion
hoffe Fred hatt hoitege OP eingrif gut überschtanden.
Angelika zum Daumendrucken kam ich zuspeit
nun hoffe sehr aof Gute Ergebnise,
Angelika pass Gut aof Dich und hängeschrencke aof
Gute Nacht
Allerseitz
bis bald
Beba

Alt 10.06.2010, 08:13
Registrierter Benutzer

Guten Morgen

Liebe Frohsinn,
ich hoffe Fred hat alles GUT überstanden und fühlt sich auch wieder besser.Du warst gestern bestimmt sehr unruhig und nun legt sich alles und du bist bestimmt heute fix und alle.

Liebe Beba,
ich freue mich wenn Du schreibst,aber du weißt doch es ist kein muß.
Du hattest doch selber genug mit Dir zu tun.
Ich hoffe es geht Dir soweit gut.
Wir sind doch alle miteinander verbunden auch wenn wir nicht täglich schreiben.

Liebe Angelika,
ich hoffe der Kopf ist weiter Beulenfrei geblieben und Hans hat nur positive Ergebnisse bekommen.

Ich bin gestern Abend nach Hause gekommen und mein armer Wuffel ist kahlgeschoren wie ein Nacktpinscher.
Jörg hat es ja nur gut gemeint,aber ich glaube das WAR ETWAS ZU GUT GEMEINT:
Gut das Hunde sich nicht selber sehen können im Spiegel.

25.04.2011
Alt 10.06.2010, 08:33
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,

Für Fred:

Liebe Marion, wir warten auf Deinen Bericht.

Liebe Angelika,

...und sagte zu Hans???? - wenn Hans sich gemeldet hat, dann bitte die Neuigkeiten hier verkünden - Wird schon ok sein.

Liebe Gabi,
na ja...wo es doch so schwül ist, hat Jörg es sicher gut gemeint mit dem Wuffel...Ich hoffe das Wuffelchen kann noch mit erhobenem Schwanz "unter Hunde" gehen...Lieber Georgy: Das Fellchen wächst wieder - versprochen!

Liebe Beba, schön, dass Du mal wieder schreibst. Hier ist es ja so schwül, dass man eine Matschbirne bekommt...LG von Morgana

Nun werde ich mal meinen kalt gewordenen Capucchino trinken...haben Handwerker im Büro...schon seit 2 Tagen...machen Lärm...machen Dreck...

Einen bezaubernden Tag für euch Alle!

Morgana
Alt 10.06.2010, 09:31
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen meine Lieben,

Liebe Frohsinn,
ich wuensche euch, dass sich dein Fred ganz schnell erholt, und dass die OP super erfolgreich war.

Liebe Angelika,
die Daumen fuer heute sind ganz dolle gedrueckt.

Liebe Ingrid,
so einen Therapeuten kann man wirklich nicht gebrauchen!!! Aber es gibt sicher gute und ich wuensche dir, dass du einen findest, der dir wirklich helfen kann.

Liebe Gabi,
meine Baabaa sieht ja auch nach einem Haarschnitt sehr verauselt aus. Das gibt sich schnell wieder.

Ich habe momentan einiges zu tun. Morgen kommt Tims Schwester mit Mann fuer 5 Tage und ich bin schon fleissig am organisieren, damit ich beruhigt nach Deutschland fliegen kann. Aber das Licht in meinem Arbeitstunnel wird immer groesser, und das macht mich stolz und froh. Ich glaube mein Blauaeuglein ist auch ganz stolz auf mich.

Ich druecke euch alle ganz feste und sende Woelkchen in meiner Rauchpause.

Viele liebe Gruesse
Conny
Alt 10.06.2010, 17:54
Registrierter Benutzer

Danke allen Knochenknackis fürs Daumendrücken und Wünsche....vorhin wurde Fred von der Intensiv auf seine Station verlegt und ihr könnt euch denken wie er aussieht....Infusionsbeladen ,Katheter und Drainage im obern Bauchraum.Aber er hats überstanden ,die LK-Meta konnte gut entfernt werden und das war dann mit die beste Nachricht heute für mich.Gestern hat man mir am Tel keine Auskunft gegeben und mich alle 2 Stunden vertröstet wegen meiner Nachfrage nach seinem befinden....bis man um 23.00 mir mitteilte ,daß er die Nacht auf der Intensiv bleiben muß .....das war so Scheixx und Gabi du hast Recht ,mit schlafen war nix,habe mich dann in die Bahn gesetzt und bin nach Hause gefahren ......Sohnemann war ganz schön erschrocken als Mutta früh um kurz nach 1.00 Uhr in der Wohnung stand...er dachte schon das schlimmste....
Ich habe den Fernseher laufen lassen und bin wohl doch auf der Couch eingeschlafen,Schwieto.hat mich dann um 5.00 mit Kaffee geweckt.Sie muß immer so früh raus -Stationsdienst halt-
Auf Arbeit war ich dann nicht wirklich zu gebrauchen,nahm meine 3 Überstunden und bin dann los zu Fredi
Nun denke ich morgen wirds schon besser für uns alle .

Werde mir nun hier wieder im Garten ein bischen Ruhe gönnen und drücke euch alle ganz lieb...eure Marion
Alt 10.06.2010, 20:18
Benutzerbild von Morgana
Registrierter Benutzer

Liebe Marion,
die erste Hürde ist überstanden.
Zitat:
Zitat von frohsinn Beitrag anzeigen
ihr könnt euch denken wie er aussieht....Infusionsbeladen ,Katheter und Drainage im obern Bauchraum.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen...
Den Schlaf holst Du nach - Hauptsache OP gut überstanden.
Ganz liebe Grüsse an Fred!
Ich drück Dich Marion, weiß ja, wie das ist, wenn man warten, warten muß

LG
Morgana
Alt 10.06.2010, 20:21
Benutzerbild von Morgana
Registrierter Benutzer

Liebe Angelika,
...ein Stein plumpst vom Herzen - nix aktiv ist eben nix aktiv.
Alles Gute für Hans und Dir kraule ich mal lieb den Nacken .

LG
Morgana
Alt 11.06.2010, 07:02
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Frohsinn, liebe Angelika,
bin schon seit 4 Uhr wach und jetzt lese ich eure guten Nachrichten und freue mich riesig ueber die guten Nachrichten.
Der Tag ist geretten und nix mehr kann schiefgehen.
Ich druecke euch beide wie wild
Liebe Gruesse an die Maenner!

Und allen Knochenknackis wuensche ich einen schoenen Tag.

Viele liebe Gruesse
Conny
Alt 11.06.2010, 07:38
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben

Erst einmal an Hippelmaus und Angelika,
es ist sehr schööööööön so gute Nachrichten zu bekommen.
Super toll das bei Hans nichts aktives gefunden wurde und nun erst einmal
ein bißchen Ruhe einkehren kann .Vorausgesetzt er stößt sich nicht wieder.

Fred muß sich jetzt nur noch schnell erholen und das Kabelgebimmel los werden und dann könnt ihr Euch bestimmt auch erst mal zurück lehnen.
Das bei Dir nicht an schlafen zu denken war ist ja auch verständlich,die ganzen Nerven liegen blank und im Kopf wimmelt es von wilden Gedanken.
Gönn Dir heute die Ruhe die Du brauchst und dann geht es bestimmt wieder los zu Fred.

Viele liebe Grüße an Eure tapferen Männer
und Euch Frauen die alles tun damit es Ihnen schnell wieder gut geht.

Liebe Conny,
seit wann bist Du ein Frühaufsteher???
Hat Dich der angekündigte Besuch aus dem Bett getrieben?
Wann genau geht es bei Dir los ,ich meine nach Deutschland?Es müßte jetzt bald soweit sein,oder?Ich hoffe der Besuch wird nicht zu anstrengend und der Arbeitstunnel verdunkelt sich wieder.

Liebe Morgana,
das war sehr treffend gesagt.Mit erhobenem Schwanz unter Hunde,grins.
Den kann er wenigstens noch anheben,denn das ist die einzigste Stelle wo er noch Haare hat.Na,ein paar am Kopf sind auch noch da aber das war es dann auch.Der arme Hund ist nun Sonnenbrandgefährdet.Ich kann jeden dunklen Fleck am Körper sehen und sein ohnehin dickes Bäuchlein sticht hervor wie bei einem Kugelporsche.Aber da er keinen Spiegel hat denke ich das er sich so ganz gut fühlt, so mit ohne Haare .

Heute kommt ja noch mal solche Bullenhitze und morgen hoffe ich dann auf eine leichte Abkühlung.Das ist wirklich unerträglich bei uns im Laden,vor allen Dingen wenn man Spätschicht hat.
Dann muß man auch noch rennen wie ein Wiesel und schwitzen und schwitzen und schwitzen.Nächste Woche wenn ich Frühschicht habe da wird es bestimmt nicht so heiß.
Na, mal schauen.
Ich schicke Euch jetzt spontan ein Wölkchen mit vielen lieben Grüßen von mir und wünsche Euch einen schönen Tag

25.04.2011
Alt 11.06.2010, 07:50
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen liebe Mädels,
@ Marion und Angelika, das sind ja super Nachrichten, so kanns hier gerne weitergehen Alles Gute für eure Männer auch von mir, Daumendrücken hat also geholfen.
@ Gabi
Ich kann mir deinen Wauwi mit Sommerfrisur lebhaft vorstellen. Wenn er sich wohlfühlt ist ja alles o.k. Ich hatte mal einen Shih-Tzu, der Filz angesetzt hatte und deshalb geschoren werden mußte, mein armer Wauzi hat sich dermaßen geschämt, daß er partout nicht mehr vor die Tür wollte , seitdem gibts für mich nur noch kurzhaarige Rassen.

Bei mir gibts soweit nichts Neues, die Geschäftsleitung hat sich leider nicht umstimmen lassen, der Abteilungswechsel wird in Kürze stattfinden und ich muss da wohl oder übel durch Luna ist auch wieder fit, die Bisswunden haben sich dank Antibiotika nicht entzündet und sie saust schon wieder durch den Garten. Miss Marple scheint sich meine Standpauke und die saftige "Watschn" zu Herzen genommen haben und gibt sich derzeit friedlich.
Am Mittwoch hat mein Schatz Geburtstag gehabt und mir hat dieser Tag sehr wehgetan. Statt der alljährlichen Grillfete mit Freunden stand ich alleine auf dem Friedhof an seinem Grab und mir schoßen seine Worte vom letzten Jahr durch den Kopf, als er sagte: "das wird wohl mein letzter Geburtstag gewesen sein". Er hatte genau an diesem Tag, seinem 60. Geburtstag, die erste Bestrahlung bekommen.

@ alle
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende und viel Erholung.

Ganz liebe Grüsse an euch alle, besonders an Gabi, Angelika, Marion, Conny, Morgana, Dani und..... und ....

Maria
Ich werde dich niemals vergessen!
Alt 11.06.2010, 08:08
Registrierter Benutzer

Liebe Maria,
das war bestimmt ein sehr schwerer Tag für Dich.Ich denke mal das gerade die ersten Jahrestage die schwersten sind.Der erste Geburtstag,der erste .....der erste.....!
Da kommen bestimmt viele Erinnerungen hoch ,was man sonst doch alles gemeinsam gemacht hat.
Ich drück Dich mal ganz doll.

Wenn der Wechsel nicht zu ändern ist kannst Du das ganze ja vieleicht als Neustart ansehen.Ich hoffe es gefällt Dir dann doch besser als wie Du jetzt denkst.

Hoffentlich hält der Waffenstillstand noch weiter an bei Luna und Miss Marple denn so ein Tierarztbesuch kostet ja doch einiges.
Aber ich denke mal es ist denen zur Zeit auch zu heiß zum kämpfen.

Das Georgy sich wohl fühlt rede ich mir glaube ich nur ein.
Quatsch,er fühlt sich wohl ,aber ich würde mich am liebsten verstecken

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

25.04.2011
Alt 11.06.2010, 09:37
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ...Fred hat mich aus dem Bett telefoniert und es geht ihm besser bin dann nachher bei ihm ...wenn ich nicht wegschmelze ist ja doch hammerhart die Hitze ,wir haben es erts 9.10 Uhr und das Thermo zeigt schon 28 °C hier an...kann ja "lustig" werden

Achja Angelika da ist uns allen dann ein Stein vom Herzen gefallen,nix geht über den Bescheid von guten Nachrichten

Morgana ...du hast ja nun schon viel mit deinen Männern durchgemacht und kannst einen besonders gut verstehen..Und in unserem Beruf müssen wir immer mit allem klar kommen,und kommen auch ....Nur wenn es dann einen selbst betrifft,in der eigenen Familie,den Partner dann ist es schon schwieriger :kuess

Maria tut weh so denn Geburtstag zu "schmücken" Alles Gute aber für deinen"Neustart"

Christine ich drücke dich....bist nun bestimmt noch beim organisieren,machst dir Gedanken um Gisela ob sie allein zurecht kommt und wie dann deine Op wird ....weißt du schon näheres wie lange du stationär bleibst und was gemacht wird ? für dich

Gabi hoffendlich überstehst du die heutige Hitze gut ....sohn Ventilator auf'm Tresen hilft vielleicht ein bischen

Also dann allen euch einen schönen Freitag , eure Frohsinn

Christine auch für dich ein lieben
Antwort

Lesezeichen