![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich rätsele auch schon, was Sun testet.
Zuerst dachte ich, sie will uns die Sonne herzaubern. ![]() DAs hätte zumindest kurzfristig geklappt. Aber es scheint wohl eher eine Verlinkung sein, die sie übt. Waltraud, hoffe, dass es einen harmlosen Grund gibt für deine Schmerzen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...Nichts spektakuläres !!!
Ich hatte Schriftvergrößerung und Schriftfarbe beim Guten Morgen Gruß aktiviert. Allerdings war nichts in der Nachricht angekommen. ![]() ![]() Ich hoffe nicht, dass die Köpfe allzu sehr gequalmt haben ![]() War heute auch beim Sport und gestern Abend kegeln. Alles hat gut geklappt, hatte Spaß und war mit mir zufrieden. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Boah, kegeln möchte ich auch mal wieder. Habe ich seit über 20 Jahren nicht mehr getan.
|
|
|||
|
|||
![]()
War zwar 10 Jahre in einem Kegelclub, habe es aber nie richtig gelernt, da wir mehr gequasselt haben.😏
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du doppelte Formatierung einfügen möchtest, musst du aufpassen, was genau du markierst, bevor du formatierst. Du musst für die zweite Formatierung die Klammerausdrücke der ersten komplett mit markieren. Oder aber du markierst deinen Text, wählst die erste Formatierung, lässt die Markierung stehen und wählst sofort die zweite.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben früher in einem Studentenkeller gekegelt. Da da keine Kneipe oder sowas dabei war, blieb nichts anderes übrig als tatsächlich zu kegeln. Ich konnte das mal ziemlich gut.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich verstehe nur Bahnhof. Mußt Du aber nicht nochmal erklären. Ich hab das bis jetzt noch nie gebraucht. Vermisse nix. Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin morgen und übermorgen in Meerbusch-Nierst. Aber ob ich in vier Wochen meine Schwester schon wieder überfallen kann, bezweifle ich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
meine Schmerzen sind weg. Muskelkater? Liebe Sun, ich freue mich daß Du auch wieder aktiv sein konntest. Vielleicht warst Du einfach nur "neben der Spur" hat man ja manchmal. Liebe Grüße Waltraud ![]()
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Ich hab schon mal Kaffee, Müsli und Obstsalat hingestellt. Heute werde ich mal wieder richtig loslegen. Ich habe nir Gestern ein Steppbrett gekauft und werde das ab heute richtig nutzen. Außerdem habe ich heute Stalldienst und muss noch einiges erledigen. Aber nachdem ich am Montag bei unserer Osteopatin war geht das ganze einigermaßen Schmerzfrei. Jetzt muss ich aber erst mal mit meinem Wuffi eine Runde gehen.Und mein Pony will auch mit. Ich wünsche euch einen schönen Tag |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen....
![]() Alle gut geschlafen.......und hier am Niederrhein freuen wir uns auf ein Regentag.... ![]() Mit Sonne im Herzen fahre ich heute hier in der Kreisstadt und kaufe ein Geburtstagsgeschenk für mein Schwiegersohn in Spe`. LG Sun ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen und danke fürs Frühstück, Barbara.
Hier siehts wettermäßig ganz gut aus. Zwischen den vielen Wolken ist blauer Himmel zu sehen. ![]() Habt ihr das Vogelgezwitscher morgens früh gehört? Es geht los, der Frühling kommt. ![]() Wünsch euch nen schönen Tag. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Griaß eich,
auf geht's zum letzten 2-Zellenbad. Anschließend fahre ich zur "free" = Messe für Caravan, Boot und Reisemarkt. Mich interessiert nur der Reisemarkt. Da hole ich mir Prospekte für unseren diesjährigen Urlaub, also Reise-Ideen. Was soll ich euch mitbringen? Schöen Tag wünscht Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Danke fürs Frühstück liebe Barbara. Kaffee leider nicht mehr ganz so heiß, daher gibt es neuen. Bei uns scheint auch die Sonne. Da sie sich gegen Mittag verdrücken soll, wäre ein strammer Spaziergang sicher sinnvoll. Habe aber gleich einen Termin zur Kosmetik und befürchte, dass es anschließend schon zu spät ist, mal sehen.
Schönen Tag für alle, Gerda |
![]() |
Lesezeichen |