![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Na so oft bekomm ich auch nicht die Mäglichkeit, Euch Frühstück zu machen! Ich hab gedeckt für Euch, guten Appetit! Für jeden Geschmack ist was dabei, NUTELLA, Marmeladen, Honig, Wurst, Käse, frisches Obst! Müsli und Joghurt, und ein wenig Cornflakes! Kaffee, Tee, Kakao und Milch, alles da! Wünsch Euchn schönes Wochenende, ich hab die Prüfung hinter mir, und muss jetz erstmal alles sacken lassen! Eure Sanni
|
||||
|
||||
|
Huhu ihr lieben!
Für Frühstück is jetzt bisserl spät. Wünsche euch aber eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt was schönes.
|
||||
|
||||
|
Doch, ich bin da, Prüfung is ja jetz vorbei
![]() Ich setz mich zu Euch, nehme mir nen Kaffee und bewerfe Desi zur Abwechslung mal mit ein paar trockenen Cornflakes! Wünsch Euch ne schöne Woche! Lg Sanni
|
|||
|
|||
|
Ui.... *flitz
Las ich Nudelauflauf ?????? *sich Messer und Gabel wetzend neben Dani schwingt
|
||||
|
||||
|
Liebe Mädels,
![]() ![]() na dann will ich mal wieder für ein gesundes Frühstück sorgen. Kaffee, Tee, Brötchen, Vollkornbrot, Marmelade, Nutella, Frühstückei, Wurst und Käse. Bedient euch, es ist genug für alle da. Allen Geplagten wünsch ich einen streß- schmerz- und sorgenfreien Tag. ![]() Elbi |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Mädels!
Elbi vielen Dank für das leckere Frühstück. Man, ich hab hier im moment soviel zu tun, komm zu nix. ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
|
Guuten Morgen!
Schubs die TF mal wieder ein bisserl hoch. Habe auch für alle Frühstück mitgebracht. frühstückt jemand mit mir? Ist alles da, und der Kaffee läuft auch schon.
|
||||
|
||||
|
Wenn's noch nicht zu spät ist, setzt ich mich zu euch. Danke für das Frühstück. Hmmm. wieder von allem was dabei.
Wünsch euch einen schönen hoffentlich unbeschwerten Tag. ![]() Elbi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben
![]() pünktlich zum Montag Morgen setz ich mich wieder zu euch an den Frühstückstisch. Hm, brauch drigend einen starken Kaffee und ein leckeres Brötchen zur Stärkung. Wochenende ist ist Frühstück immer gemeinsam mit meinem Mann reserviert. Aber unter der Woche genieße ich die Einladung von Euch. Laßt euch herzlich umarmen. ![]() Habt eine sorgen- streß- und schmerzlose Woche bei hoffentlich viel Sonnenschein. Elbi |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu liebes Dreamteam,
![]() ![]() ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich ab morgen für 2 1/2 Wochen in Urlaub bin. Mein Mann und ich werden ins Fränkische Seenland fahren. Ich hab Erholung ganz dringend nötig. ![]() Also Ihr Lieben, laßt es euch gut gehen, kein Ärger, kein Stress. keine Schmerzen, kein Leid und vor allem für uns Angehörigen - keine Ängste ![]() Das wünsch ich euch allen. Laßt euch alle ganz lieb und ![]() Elbi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
war schon lange nicht mehr hier. Da es mir heut Nachmittag so blendend geht, möchte ich euch einen schönen Gruss dalassen.................. Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
![]() hier ist stickige Luft. Werde erst einmal lüften... Wo seid ihr denn alle??? Liebe Grüße Ela P.S. Lasse mal Schokolade, Chips und viiiiel Obst hier stehen. Falls sich hier jemand her verläuft
|
|||
|
|||
|
Doch eine ist ist hier
![]() ![]() ![]() LG Frohsinn vom Nachbarthread
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich koche jetzt ne Runde Pasta mit roter Pesto. Original aus Italien, wo ich gerade eine Woche war. Wer hat hunger?
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Komm auch mal schnell vorbei. Pasta geht immer, danke Rebecca.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|