![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() AHB gibt es in Belgien so nicht, also mach ich keine, mein nächster Termin ist in 3 Monaten bei meiner Gyn. Ist das nicht schööön, 3 Monate keinen Arzttermin. ![]() Mein Mann meinte gerade: Naja weise, ja wohl eher weiß. ![]() Habe mir gerade noch 2x das Pink Glove Dance Video angesehen, da kann man sooo schön mit dem Bobbes mitwackeln ![]() Schätzelein, viel Spaß in Berlin. Da war ich auch noch nicht, habe aber ein kleines Stück Berliner Mauer. Sabine, erhohle dich noch gut, die letzte Woche ist bestimmt ratz fatz rum. Am Basar kann ich mich leider nicht beteiligen, habe keine Kinder zum verhökern. Kann mich auch noch gut erinnern wie mich meine Eltern überall wie Sauerbier angeboten hatten, mein Paps hat sogar eine Prämie ausgesetzt für den der mich behält. ![]() ![]() Tanja, ich denk an dich und deinen Tanner ![]() Allen HüFlus eine gute Nacht, keine NW und auch sonst nix was man nicht haben will. Liebe Grüße aus dem Westen Ute P.S. Kiki konnte dir endlich geholfen werden?
|
||||
|
||||
![]()
@kiki-k gut das du morgen zum doc gehst . kann ja auch gut sein , das du dir einen soor eingefangen hast . hast du weißliche beläge auf der zunge und an den schleimhäuten ? zu soor kann es durch das immundefizit leicht kommen....
@jule die creme mit urea , die silberflocke erwähnt hab ich auch verwendet . die hilft ganz gut und zieht gut ein . @silberflocke , drück dir die daumen für die tierklinik ... ![]() ![]() ![]() @schätzelein viel späßkes in berlin ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Feliz, denke mal nicht. Zunge ist ok und es ist nur auf einer Seite. Denke bei Soor wär´s im ganzen Mund, oder? Kerstin
|
|
||||
|
||||
![]()
Ute,gratulation zur beendeten Bestrahlung,wieder was geschafft.Und ich begrüsse dich bei den Weisen
![]() schätzelein,viel Spass in Berlin zu zweit ![]() Zitat:
![]() ![]() Irene Es ist schön,das du wieder öfter hier bist ![]() Tanja,für morgen viel Kraft und ![]() Ich wünsche allen eine gute Nacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kiki -k ich hab dir mal dieses foto rausgesucht ... so schaut das aus
|
|
|||
|
|||
![]()
Feliz: Bild kann ich nicht sehen, aber ich hab selbst eben mal gesucht. Das hab ich nicht! Zum Glück!
|
|
||||
|
||||
![]()
@kiki - k supi .. dann is ja gut
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
war auf dem WEeihnachtsmarkt-rammelvoll,das macht echt keinen Spaß.Haben 2Glühwein ![]() ![]() ![]() Also,die Tage der Perücke sind gezählt. Zitat:
![]() ![]() ![]() Ute,meinen Glückwunsch.Du gehörst jetzt zu den Weisen!!! ![]() Kerstin,menno,das muß doch mal besser werden?!Bald schon kommt die nächste-letzte Chemo und Du mußt doch mal essen! ![]() Silberflocke,alles Gute für Deinen Hundi!!!!!!!!!!!!!!! @All:vielen Dank für die Hauttipps,werde mir morgen was mit Urea holen. LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Mir gehts grad genauso Jule, ich habe zwar immer noch dünne Flausis aufm Kopp, aber ich habe auch das Gefühl, dass die Perücke ins Rutschen kommt. Aber bis wir ohne rumlaufen können, dauerts bestimmt noch einige Wochen
![]() ![]() Freu mich grad für meinen VFB hat schon 2 Tore geschossen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gina |
|
|||
|
|||
![]()
Jule: Schade mit dem Weihnachtsmarkt. Aber uns ging es am Wochenende (Samstagnachmittag) nicht anders. Brechend voll! Macht null Spaß! Leider! Das mit der Chemo seh ich genauso. Ich quäl mich seit 1 1/2 Wochen nur mit dem sch... rum. Mal die NW mal die. Morgen muß ich auch noch zum Gespräch wg der Bestrahlung. Am Liebsten würd ich nicht hingehen. Was wollen die da von mir?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal es ist eine Aufklärung,wieso Du sie bekommst und was da genau geschieht.Wie Du Deine haut pflegen mußt usw.
So war es bei mir jedenfalls.Ich muß morgen auch hin,zum Planungs CT. Na ja,das schaffen wir auch noch.Kopf hoch! LG,Jule ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ah! Ok! Ich hoffe nur das dauert da nicht ewig. Wie lang hat es bei Dir gedauert? Du mußt morgen nochmal hin? Ich dachte man muß zu dem Gespräch und dann macht man die Termine und dann geht es los. Nicht?
Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja,zuerst war vor 2Wochen das Gespräch.Da habe ich Termin für Planungs CT bekommen und Simulation und den 1.Bestrahlungstermin,der am 17.ist
![]() ![]() Beim Planungs CT wird ein Oberbauch CT gemacht,um zu schauen,wie die Organe liegen,also Herz und Lunge,denn die sollen ja nicht mitbestrahlt werden.Ein Physiker rechnet dann aus,aus welchem Winkel ich bestrahlt werde,um möglichst die Organe zu schützen.Bei der Simulation wird das Strahlenfeld dann aufgezeichnet-so habe ich das verstanden.Und dann gehts los ![]() Hallo Sabine ![]() LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Freu mich für Dich kleiner Strahlenzwerg!
![]() Wie lang hat das Gespräch gedauert bei Dir? Ich glaub ich steh heute auf der Leitung! Nochmal langsam für mich. Gespräch (morgen), dann ein weiterer Termin ? für ein CT (tut das weh?-krieg schon wieder Panik hier) und dann noch nen Termin ? zum Anmalen? Das glaub ich aber jetzt nicht, oder? Der Laden ist ja nicht grad bei mir um die Ecke. Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Jule: Bei mir gehts am 14.12. los. Dann können wir ja gemeinsam strahlen
![]() Musst du auch pudern oder darfst du duschen? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |