![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll ich dazu sagen?
Únschuldig bin ich ja nicht gerade an der Situation. Ich sagte zu Helmut "Helmut, wir müssen mal was für die Fitness tun, geh Du mal schön klettern". Und jetzt haben wir den Salat. Helmut will wohl den Kletterrekord brechen. Hoffentlich verdurstet er nicht. Aber die Elbe hat noch genug Wasser. Besorgte Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du wenigstens seine Brieftasche und sein Mobiltelefon eingesteckt, Renate?
Frau muss schließlich sehen, wo sie bleibt. Aber schade ist das schon, finde ich. Ich hatte mich so an Helmut und seine lustigen Beiträge gewöhnt. Nichts dauert ewig, sagt man........ trauernd Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das Aussetzen von Helmut eigentlich strafbar?
|
||||
|
||||
![]()
Wohl nur, wenn Helmut Anzeige erstattet.
Aber wie soll er, wenn er verschütt gegangen ist? À propos verschütt: Was ist, wenn Helmut beim Kraxeln verschüttet wurde? Gilt das dann als Unfall oder als billigend in kauf genommene Verunfallung mit Verschüttungsfolgen oder gilt das überhaupt nicht, weil er dann sowieso nicht gefunden wird? Jetzt bräuchten wir einen gelernten Juristen. Möglichst männlich. grübelnde Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Mal sehen, was die Lebensversicherung sagt.
Vielleicht zahlt die nicht bei Verschüttungen. Aber vielleicht ist der liebe Helmut auch gar nicht verschüttet, sondern auf dem schnellsten Wege in die Tschechei geschwommen, dort kann man gut und preiswert essen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
.................................................. .................................................. ................................................
![]()
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Es scheint als wenn der ausgesetzte Helmut aus der Verschüttung wieder aufgetaucht ist. Offensichtlich hat's ihm aber die Sprache verschlagen oder er steht noch unter Schock ob der grausamen Verschüttungstat die an ihm begangen wurde. Hoffen wir also, dass er bald Licht ins Dunkel dieses Verschüttungswirrwarrs bringen kann damit die Person, wahrscheinlich Renate, zur Verantwortung gezogen werden kann.
Mitfühlende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Heeeelmuuuth, ich kenne einen guten Anwalt!
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Christel,
Dein Kunstwerk "Gitter an Rose" hat mich zutiefst beruehrt. Wie ich sehe, bist Du jetzt in Deiner "Minimal Phase". Sehr eindrucksvoll, schlicht und klar, reinigt die Seele. Barbara und Renate, Jetzt habt Ihr es endlich geschafft. Hatten wir mal einen Mann hier, schon sorgt Ihr dafuer dass er verschollen geht. Obwohl ich ja sagen muss dass Renate der eigentliche Untaeter war. Eigentlich haette ich gar nicht gedacht, dass Renate so herzlos sein kann, aber man kann sich offensichtlich irren. Man sollte den huebschen Gesichtern nicht immer trauen. Renate, da faellt mir gerade ein "Welcome back", hatte ich in diesem Trubel ja beinahe vergessen. Helmut, Kannst ruhig wieder in die Umfrage kommen, ich pass gut auf Dich auf, ich bin (im Gegensatz zu manchen anderen) NICHT an Versicherungsgeldern interessiert. Nicht-geldgierige Gruesse , bescheiden wie immer
|
|||
|
|||
![]()
Inge, du bist ja überhaupt nicht neugierig.
Wenn Helmut jetzt auspacken würde, wäre Renate womöglich kompromitiert. So spielt er den Gentleman, genießt und schweigt. Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich so darüber nachdenke, will ich, glaube ich, überhaupt nicht wissen, was da genau passiert ist.
Die Sache war zu spektulär. Ich habe so nah am Wasser gebaut, dass ich schon so viel geweint habe, als Helmut verschwunden ist. Nun scheint er wieder aufgetaucht zu sein. Es kann natürlich genau so gut möglich sein, dass Renate jetzt seinen Account auch noch nutzt, nachdem sie schon seine Brieftasche hat. Inge ist zur Zeit auch wieder so nymphomatorisch, dass ich immer vor Charme im Boden versinke. Übrigens: Bei uns scheint die Sonne ![]() Sonnige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann bin ich beruhigt, dann hast Du auch bald wieder Hormone, allerliebste Barbara. - Bei mir wird das noch etwas dauern - wir haben Regen und es ist saukalt.
![]() Helmut, finde ich ja unmöglich wie neugierig meine Mitschreiberinnen sind. Mädels, das gehört sich wirklich nicht. ![]() ![]() Absolut nicht neugierige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Also Ihr Lästerschwestern, jetzt sperrt mal Eure Äugelchen auf!!!
ICH HABE HELMUT NICHTS GETAN. KEINE HAND AN IHN GELEGT. IHN NICHT BESTOHLEN (vielleicht ein bißchen). Ich bin unschuldig wie der frisch gefallene Schnee oder eher, wie der Regen in den letzten Tagen. Bitte, lieber Helmut, klär die Damen doch mal auf, sonst ist mein Ruf im Argen. Hilferufende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Mach Dir nichts draus - ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert. Sagte schon meine Großmama
![]() Beruhigende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Boah, kann es sein, dass Renate eine nymphomatorische, tickende Zeitbombe ist und der arme Helmut immer noch nicht weiss, was mit ihm geschehen ist? Der Jung tut mir furchtbar leid. Und jetzt zanken sich auch noch Ingelein und Bärbchen um ihn, wie furchtbar.
Helmutchen, lass dir nicht einreden, Renatchen war nur ganz lieb zu dir. Das ist einfach nur ihre Art mit den leckersten Männern umzugehen. Das kennt sie von den vielen Kuren die sie bis jetzt hinter sich gebracht hat. Ran an den Speck und dann nix wie wieder weg! Oder war es doch Inge und nicht Renate? ![]() Fragende Grüße, Heidi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |