![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
wollte kurz ein Lebenszeichen geben. Fieber ist runter, aber mir geht es immer noch nicht richtig gut. Ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben. Werde versuche am WE zu lesen... Werde mich gleich wieder hin legen. Mein Kopf platzt gleich... Hab viel an euch denken müssen Ela
|
||||
|
||||
|
wiwi ronnya, ich schreib, dann kommt hier was dazwischen, dann schreib ich weiter, dann steht da längst was neues.
huhu lone, hoffe, bei euch klappts wunschgemäß. biba, tina.
|
||||
|
||||
|
Huhu!
![]() Mal schnell hier rein gerannt komm. Hier, hier bin ich ![]() Ach ihr seit ja süss, habt mich vermisst. Hab jetzt 3 1/2 Stunden beim Friseur gesessen. ![]() Jetzt gehts gleich weiter zum einkaufen, mit dem Hund, Wäsche machen, Wohnung putzen, Sport...... Also bis später mal ihr süssen Mäuse Hab euch lieb. ![]() Ingrid, meine Daumen sind feste gedrückt.
|
|||
|
|||
|
Uppps,
wie konnte ich Sanni vergessen..... Großes SORRY,schäm......... Bin noch etwas verwirrt,von gestern ![]() Desi,will ein Bild sehen....... 3 ,5 std ,Du Arme
|
||||
|
||||
|
liebe ela,
halt durch, ist sicher - hoffentlich - bald vorbei. gute besserung.
|
||||
|
||||
|
Huhu ihr alle,
hm - schlafen wäre gut,aber irgendwie wird das nix, mich hauts heute bestimmt um sechs um oder so :-) Desi 3,5h - Respekt,so lange war ja nicht mal ich.was haben die gemacht? Neue Haare angescheißt? ![]() Tina,das wird schon noch , mit regina haben wir es auch noch geschafft ![]() LG Heike P.S. YLVAAAAAAAAAAA, wo bist du ??? Alles okay bei dir??
|
||||
|
||||
|
Heike Haare angescheißt???????
|
||||
|
||||
|
Ach du kacke
![]() ![]() ![]() Was habsch da geschrieben? LOL, geh mal vor der Desi in Deckung ![]() Sanni!!! Das hätte keiner gemerkt,aber nu - hast es extra fett geschrieben ![]() ![]() ![]() Auweia
|
||||
|
||||
|
hihihihi ich hätte es wirklich überlesen muhihihi
klasse
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
Ylvaaaaa? wo bissu heute, alles klar?
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
Was ich unbedingt noch erwehnen muß
Die Tina hat es in den Chat geschafft Gestern Abend ging es mir mit ihr am Ohr ja ungefähr so gell Tina dir sicher auch.Wir haben alles versucht. Und heute schwuppdiwupp gehts. Toll *freu* Julia, einen schönen tag bei deinem papa wünsch ich dir,ohne schlechte Neuigkeiten.
gekämpft, gehofft und doch verloren MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 ![]() IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR DEINE NULPE Geändert von heike_mike (06.03.2009 um 15:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bevor ich mich auf den Weg ins Wochenende und zu Papa machen, husch ich nochmal hier her. Ich wünsche Euch einen vergnüglichen Chat heute abend, ein angst-, stress- und schmerzfreies Wochenende, einen erholsamen Schlaf, ohne böse Träume, saubere, nicht angesch... Haare. Kirsten
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Heike, mich hat doch keiner anne Haare gescheisst!!!! *ganzentsetztguck*
![]() Boah, muss putzen, aber musste wenigstens mal kurz lünkern. Yeahh, wackel mit dem Hintern, Tina hat es in den Chat geschafft. Brauch dann auch nochmal die Nummer. ![]() Kirsten, schönes WE bei deinem Pa. Drück dich Julia, knuddl dich auch mal. Ylva, wo bisse denn? hat sie nicht Frühdienst? *so, putzeimerweiterschwing*
|
||||
|
||||
|
huhu,
ich bin vom krankenhaus zurück. die hinfahrt war schlimm, ich war sooo nervös und traurig zugleich. (ich muss da nämlich immer dort vorbeigehen, wo mama gestorben ist )von andré wurde jetzt harn und blut abgenommen. außerdem wurde noch sein brustkorb und der arm inkl. finger geröngt. da er motorisch auch sehr langsam ist, soll ich mit ihm zur pysiotherapie. (zumindest jetzt einmal um zu sehen ob er nur langsamer ist, oder er speziell gefördert werden muss) nächste woche gibts die befunde. die ärztin meinte es könne ev. ein syndrom dahinter stecken, oder auch dass die niere dieses wachstumshormon nicht richtig ausschüttet etc. irgendwie tappen die auch im dunkeln, sie meitne nur: was schwerwiegendes ist ihr nicht aufgefallen ! >ihr wort in gottes ohr< ich hoffe nur nicht, dass jetzt ein langer untersuchungsmarathon auf uns zukommt. ![]() mein kind soll KEIN testobjekt sein... danke euch allen fürs daumenhalten. werde nat. weiter berichten. liebe grüße eine etwas erschöpfte ingrid |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu ihr Lieben,
danke Tag ist viel besser riesen DANK an Dani & Heike & Regina und an die gesamte Truppe hier !!!Frühdienst war stressig aber lustig, bin danach doch zum Piercer gefahren, mit einer Freundin. Man wat hatte ich eine Angst! Und dann die dicke Nadel...ahhh! Aber ICH HABE ES und es tut gar nicht viel weh!!! Stechen hat auch kaum wehgetan nur die Lippe ist ein wenig dick.Waren auch bis eben unterwegs, haben mein Auto nicht mehr gefunden. ![]() Ich darf jetzt zehn Tage keine MILCHPRODUKTE essen. Kann mir bitte jemand vorschlagen WAS ICH ESSEN SOLL?????? Ingrid, ach mensch da habt ihr ja noch immer keine Gewissheit tut mir leid...ich drück dich und hoffe das alles gut wird.Desi, sooo lange beim Friseur? Farbe? Und Strähnchen? Julchen, wie geht es dir heute und wie deinem Pa? Heike, wie gehts dir und Mike, wie war dien Tag? Ela, so schön dich zu lesen ![]() Regina, viiiieeel besser Bei dir?Kirsten, Susanne, Sanni, stellinchen, fuehlt euch lieb gegrüßt!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|