![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
laaaaache, desi, jetzt haben wir 2x frühstück auf dem tisch..............
|
||||
|
||||
|
Morgen Ihr Lieben!
Wieder leckeres Frühstück, und gleich doppelt ![]() Wenn Ihr heute Zeit habt, denkt doch mal bitte so um 9:15 Uhr ne Std lang an mich! Ich wünsch Euch einen schönen Tag, lg Sanni
|
||||
|
||||
|
mach ich gerne, liebe sanni, habs mir hinter die ohren geschrieben.
tina.
|
||||
|
||||
|
Lach, jow Tina, wir beiden wieder.
Sanni, klar hab ich schon notiert. Was ist denn da? neugierigfragt
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure seelische Unterstützung! Ich bin zurück, und nun gehts mir wieder besser! Ich war mit meinen gesammelten kleinen und großen Wehwehchen bei einer neuen Ärztin, und sowas macht mich immer super nervös! Jetz hab ich lauter tolle Überweisungen in der Tasche... Lunge röntgen , Kapillaruntersuchung der Hand und lauter so nettes Zeug ![]() Ich sag Euch Bescheid, wann ich Däumchen brauche! Danis Hand nehme ich dann beim ersten Termin ganz LIVE mit ![]() So zum Mittag gibbet heute Kartoffelpuffer und selbstgemachtes Apfelmus, haut rein! Liebe Grüße, Sanni
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Hab doch essen gerochen. Da bin ich dann immer sofort zur Stelle. Dann setz ich mich mal. Ui Sanni, dann warste ja heute tapfer. Soviele Überweisungen? gehste den noch zu allen Ärzten bis nächsten Mittwoch? Weil die Überweisungen gelten nur ein Quartal und ab 01.10 fängt ein neues an. Falls einer der Termine dann in den Oktober fällt, brauchste ne neue Überweisung. Schlaumeier Desi
|
||||
|
||||
|
essen????? ui, da bin ich heute mit von der partie. danke, liebe sanni. fein, daß du doc nr. 1 schon mal hinter dir hast. muß mir ab neuem quartal auch hier einen suchen.
mampf, lecker! nachtisch stell ich hin: mal wieder pfannkuchen mit ahornsyrup. tschüssi, tina.
|
||||
|
||||
|
Ich habe Verständnis für Klugscheisser, bin auch so einer
![]() Ich habe nicht einen Termin bekommen, in diesem Quartal, also heisst es am 1. neue Überweisungen holen ![]() Und ich brauch ne 3/4 Std zur Poliklinik! Aber ich hab ja liebe Freunde, die Urlaub haben ![]() Wenn auf der Überweisung steht "Ausschluß Sarkoidose" heißt es dann gleichzeitig, dass da ein Verdacht besteht? *grusel*
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Ja ja die Klugscheisser dieser Welt. Hab ich mir fast gedacht das du keinen Termin mehr in diesem Monat bekommst. Weil kurz cor Ende des Quartals haben die meistens keinen Bock mehr und Budget voll. ![]() Also normalerweise heisst es das nicht. Dann würde da stehen V.a. Sarkoidose Ausschluss heisst nur, das man auf Nummer sicher gehen will, das es das nicht ist. Oft wenn z.b in der Familie Sarkoidose aufgetreten ist
|
||||
|
||||
|
Hmpf, ist aber nicht aufgetreten!
Naja, we will see, am 6.10. hab ich Thorax Röntgen!
|
||||
|
||||
|
Ja, Ausschluss heisst einfach nur das man es ausschliessen will. Je nach dem was für Beschwerden du hast, muss man halt alles mögliche testen, um sicher zu gehen.
|
||||
|
||||
|
guuuuten morgen, ihr lieben.
frühstück steht auf dem tisch. kaffee und tee hab ich in ne thermoskanne getan, damit nix kalt wird. schon länger träume ich von einer fischsemmel auf der wiesn. ich war seit 20 jahren nicht dort. das hab ich nun heute vor. will am vormittag gehen, da ists noch nicht so brechend voll und noch keine betrunkenen unterwegs. also ist für heute ein wiesnbummel angesagt. werde fotos machen! dann habt ihr auch was davon. euch wünsche ich einen schönen tag, alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
Ui, da war die Tina heute schneller mit dem Frühstück. Dann setz ich mich mal hin und lass es mir schmecken. Dann wünsch ich dir heute auf der Wiesn mal viel Spass. Hab letztens erst einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen. ![]() Bin schon gespannt auf die Fotos. Wünsch euch einen schönen Tag
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
frühstück is fertig. Alles da. Hab sogar neues Glas Nutella für Sanni besorgt, hab gesehen, is alles leer. ![]() Heute ist es ganz schön frisch. Uahhhhhhhhhh. Man merkt echt das der Herbst anklopft. So, ich wünsche euch allen schon mal ein schönes WE mit noch hoffentlich ganz viel Sonnenschein.
|
||||
|
||||
|
Die war schwanger weil die milchdrüsen gewachsen sind ????? :-) :-)
Dachte ich mir das das kommt. :-) Ausschliessen kann ich es zwar nicht,zumal es überfällig ist,aber das wäre docj eher ein wunder. klappt docj bei mir hormonisch auch alles nicht so wie es sollte. :-( Und ich glaub gut wäre es ja auch nicht durch die chemo. na schauen wir mal im nächsten quartal: -) Lg
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|