![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
doch Petra, war er *ggg*
|
|
|||
|
|||
![]()
Mädels, kaum läßt man Euch mal etwas alleine tippen, füllt ihr schon Seiten!
Autsch, echt! Wir haben eine Mücke in der Wohnung und die hat mich zu ihrer Lieblingsspeise auserkoren! Netterweise werden die Dinger dann auch noch so richtig dick und tun weh. Und wer bekommt nix ab? Natürlich der, der neben mir liegt. Manchmal ist es echt doof, so beliebt zu sein... aber ehrlich! Atze & Schröder - ich hätte mich nicht mehr einbekommen vor Lachen! |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Mädels,
hetz hetz... Petra, ich habe mich heute früh auch schon gequält! Wäre ich Gazelle, hatte man mich gefressen, wäre ich Löwe, würde ich verhungern! Boah, ich bin so schlapp!!! Bis zu meinem Urlaub sind es noch 6,5 lange Wochen.... Ich arbeite deshalb ganz gemäääääächlich. Elisabeth, WO haben wir noch nicht entschieden, wahrscheinlich treffen wir uns alle in Bottrop und joggen zum Tetraeder hoch. Oben angekommen gibt es Käsesuppe und Caipirinha. *ichschmeissmichwech* Boergie, da bisse ja endlich wieder! Du kannst kein holländisch? Ich auch nicht! Aber wir wissen ja jetzt, was "carpe diem" heisst, also brauchen wir nicht den Kurs an der VHS "holländisch für Anfänger". Statt dessen könnten wir uns bei "Körpersprache wirkungsvoll einsetzen" anmelden! ...ich rühr mir mal ein Müsli... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tag....ähm....hm.......16?! Glaube schon.
Bin sowieso durchn Wind heute. Wünsche euch einen windigen....ähm.....schönen Tag, Mädels ;-). LG, Vida |
|
|||
|
|||
![]()
Salút Mädels,
ratet mal wo ich grad war??? Beim Physiotherapeuten und diesmal habe ich noch eine wohltuende Massage erhalten ... boahhhhhhh Entspannung pur und das in der Mittagspause!!! *glücklichausderwäscheguck* Heike, is' deine kleine Maus wieder richtig gesund? Vida - bringt die mail von gestern dich noch durch den Wind? Komm' wir tauschen Wind gegen Sonne ein :-). Boergie - Atze&Schröder echt guuuuuuuut .... ;-) hast du noch mehr davon?? Brauch' heute nachmittag noch wat zum lachen im Büro. Petra - wo gehts denn hin in Urlaub?? Ach, egal nimm' bitte mit ... Urlaub ... !!! Janne - biste noch am Müsli rühren oder hälste Mittagsschlaf? ;-) so, ich werde mir jetzt den Rest von meinem angerührten Bananenjogurth reinziehen, denn heute abend wird gesündigt - wir gehen vom Büro aus Flammkuchen essen *lääääääägger* bis später ihr Lieben, Jazz |
|
|||
|
|||
![]()
@Jazz: nee, die Mail von heute.... ;-)
LG, Vida |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ja jazz, die kleine ist wieder richtig fit. und nun holt sie alles nach, wird nur noch gedüst und gerannt. hab auch anfang august urlaub, mal gucken ob die nordsee oder so ruft. bis denne heike |
|
||||
|
||||
![]()
Für Jazz (und für alle anderen natürlich auch)
Zweitausend Blondinen sind zu einer Quizshow eingeladen. Nach einer Auszählung darf eine nach vorne zum Quizmaster. Dieser fragt sie: "Wieviel ist 3*4?" Die Blondine überlegt und antwortet schließlich zögernd: "7." Darauf der Quizmaster: "Oh, das ist leider falsch." Die anderen Blondinen rufen darauf: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance!" Der Quizmaster läßt sich erweichen. Und stellt wieder eine Frage: "Wieviel ist 2*4?" Die Blondine überlegt und überlegt, und der Quizmaster denkt schon: Also, diesmal hat sie es bestimmt richtig; als die Blondine sagt: "6." Darauf der Quizmaster: "Oh, das ist leider schon wieder falsch." Die anderen Blondinen wieder: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance!" Der Quizmaster läßt sich noch einmal erweichen, sagt aber, das dies wirklich die letzte Chance ist, und stellt noch eine weitere Frage: "Wieviel ist 3*3?" Die Blondine überlegt und überlegt, sie überlegt wirklich lange und sagt schließlich:"9" Darauf die anderen Blondinen: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance..." |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nääääää, Müsli ist schon lange weggeputzt, Jazz!
Heute gibt es bei Janne mal wieder was asiatisches, da wird jemand ganz lange Zähne machen....aber ich nicht! ![]() Und Rocky bekommt eine neue Sitzstange. Die alte (alt ist gut...) hat er zu Zahnstocher verarbeitet! ![]() Ich hab` hier auch noch einen: ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Magst du drüber erzählen, Vida?? Hast du ihm geantwortet oder "mailt er dich jetzt zu"??
Egal welche Windstärke, wir versuchen dir hier ein wenig Halt zu geben!! ![]() Ich werde mich gleich auf den Weg machen und dann gibts Mampf ... Himmlische Grüße an euch alle ihr Lieben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
okay Mädels, ich mach auch den Schuh!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
heute ist wieder mal ein mieser Tag. Mein Mann hätte heute Geburtstag, schon zum 4. Mal ohne ihn. Meine Güte, die Zeit vergeht so schnell, aber die Erinnerungen sind alle noch als wenn es gestern war. Warum ist man gerade an diesen " bestimmten Tagen " trauriger als sonst? Heute früh als das Radio anging, war mein erster Gedanke " heute hat er Geburtstag " Als ich auf dem Friedhof war, habe ich das erste Mal an " diesem Tag " nicht geweint, kann aber auch sein weil mein Vater mit mir dort war. Ich danke euch fürs Zuhören und schicke euch liebe Grüße Sylvia |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Sylvia,
ich drück dich mal ganz doll!! Warum man gerade an diesen bestimmten Tagen trauriger ist, weil es besondere Tage sind. Verstehst du dich gut mit deinem Vater, schön das ihr zusammen bei ihm gewesen seid. Ganz liebe Grüße an dich Sylvia!! Petra |
|
|||
|
|||
![]()
ach Sylvia, gerade diese Tage machen uns traurig.
Heute morgen hättest du von mir den Tagesknuddler bekommen. Nun bekommst du von mir einen ganz speziellen Abendknuddler!!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |