Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2008, 17:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Meine Damen,
ich muss doch sehr bitten!!!

Äußerliche Anwendung, nur äußerlich.

Kopfschüttelnde Grüße
Renate
Alt 13.08.2008, 19:38
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Bäh Inge,
da hilft jetzt nur noch der Einlauf mit viel Wasser und zum desinfizieren noch Rumtopf (ohne Früchte).

Viel Spass.

Bedauernde Grüße
Renate
Alt 14.08.2008, 01:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,
Ich musste mich erst mal hier durchlesen, bin gar nicht auf dem Laufenden.

Liebste Barbara,
Warum brauchst Du einen Spiegel am Auto. Ich trage mein dezentes Make up immer zu Hause auf, waehrend dem Fahren habe ich dazu keine Zeit. Und ich muss auch waehrend der Fahrt nicht dauern den Spiegel befragen, ob ich schoen bin, ich weiss das auch so.

Renate und Inge,
Habt Ihr beiden noch nicht die Verpackungseinlage, die bei Altanera immer zugefuegt ist, gelesen?

Helmut,
Deine Baustelle hat mich beeindruckt. Und ich freue mich schon auf das Einweihungsfest fuer die neue Wohnung. Es versteht sich ja von selbst dass wir dazu alle eingeladen sind. Ich spendiere dazu den Rumtopf aus der Villa.
Und nachdem wir alle davon getrunken haben, koennen wir zu Deiner Wiese spazieren und sehen, ob Du die Ameisen auch richtig geazaehlt hast.

Renate,
Barbara und Christel sehen ja verdammt jung aus dieser Tage. Ich glaube aber nicht, dass Alnatera das bewirkt hat. Aprikosenkerne? Oder Henna als Gesichtscreme?

Susi,
Erster Klasse im Zug, da musst Du uns aber ausdruecklich davon berichten. Wir wollen auch mal wissen wie die feinen Leute reisen. Gab es ein Sektfruehstueck? Oder einen gut aussehenden Schaffner?

Vorherbstliche Gruesse an alle, das Wetter ist bescheiden schoen.

Lola
Alt 14.08.2008, 02:09
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Lola,

da tust du Barbara aber Unrecht. Sie braucht den Spiegel im Auto doch um nach hinten sehen zu können. Schliesslch will sie ja wissen, ob der Autofahrer hinter ihr noch freundlich hupt oder bereits die Faust dazu schüttelt.

Zu meinem Umzug seid ihr natürlich alle herzlich eingeladen. Oder soll ich die Möbel und Bücher (immerhin 2!) und die Tassen und Teller und Töpfe alleine schleppen? Ne, das will ich euch nicht zumuten. Ist doch viel zu schwer. Trotzdem, die Einladung steht. Die Sinnierwiese wird bis dahin auch noch frisch gemäht.

Leidermuss ich mitteilen, dass die Spinnirwiese inzwischen so besucht ist, dass man(n)/frau mir angezogenen Füssen im Stehen schlafen kann.

frustrierte Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 14.08.2008, 09:36
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Ich nehme mal schnell die Maske ab, sonst denkt Lola wirklich, ich bin in den Jungbrunnen geplumpst.

Lothar,
Du schreibst von 2 Büchern? Bist Du ein Schwab? Heißt das hintergründig, wir sollen Dir Bücher spenden?.
Machen wir, aber nur, wenn Du auch Party machst.
Du magst doch bestimmt "Die Geschichte der O" - und ich verschwinde jetzt besser.

Liebe Grüße
Renate
Alt 14.08.2008, 10:59
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Helmut, das ist halt immer so mit den echten Geheimtipps, irgendwann sind sie kein Geheimtipp mehr. Wobei es zur Zeit mit Sicherheit zwecks Verkühlungen besser ist, stehend als liegend die Zeit auf einer Wiese zu verbringen. Ich lehn' mich schon mal an . . .
Lola, vielleicht wäre es zeitgemäßer statt dem Rumtopf Glühwein anzubieten, bei uns scheint es ganz schnell Herbst zu werden. Vielleicht blühen dann auf Helmuts Wiese auch schon die Herbstzeitlosen.

Renate, was soll das heißen? 2 Bücher und Schwabe? Soll ich jetzt beleidigt sein???? Ich bin ein echter Schwabe und besitze definitiv mehr als zwei Bücher (glaube ich zumindest). Leider habe ich zwischenzeitlich das Zählen verlernt und denke jetzt auch mal, ich höre so langsam mit sämtlichen Jungkuren wie Alnatera und Henna und Co. auf. Was zu viel ist - ist zu viel.

Verjüngte Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 14.08.2008, 13:19
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Liebe Moma,
das finde ich ja nett von Dir, daß Du die Schwaben verteidigst.

Liebe Mary-Lou,
ich habe ja auch nicht behauptet, daß Schwaben keine Bücher lesen!
Mal eine vorsichtige Frage, woher hast Du denn Deine Bücher geschnorrt??
Und weeeeeeeeech.

Liebe Grüße
Renate
Alt 14.08.2008, 14:26
Registrierter Benutzer

Renatelein, jetztet bin ich aber beleidigt, ich schnorre meine Bücher doch nicht. Auch brauch ich keine Leihbüchereien, Moma. Das geht viel einfacher. Ich vergesse einfach immer, wenn ich mir von meinen Freundinnen Bücher ausleihe, wem sie gehört haben. Und dann kann ich sie schließlich bei allem besten Willen nicht mehr zurückgeben - eins, zwei, drei - meins. (Schwäbisches Eb...y)
Ihr seht also, von den Schwaben können sogar die Schotten noch was lernen.
Schwäbische Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 14.08.2008, 15:59
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Gut, daß Du das sagst Mary-Lou, ich werde mir jetzt immer aufschreiben, wann ich wem welches Buch geliehen habe.
Dann wird gemahnt, mit Mahngebühren.

Mahnende Grüße
Renate
Alt 14.08.2008, 16:23
Registrierter Benutzer

Nein, das weiß ich jetzt aber ganz genau, allerliebste Renate. Von Dir habe ich kein Buch ausgeliehen, oder?

Moma, täusch Dich nicht - die Schwaben sind überall. Ihr seid sozusagen umzingelt.
Umzingelnde Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 14.08.2008, 16:27
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Susi,
Erster Klasse im Zug, da musst Du uns aber ausdruecklich davon berichten. Wir wollen auch mal wissen wie die feinen Leute reisen. Gab es ein Sektfruehstueck? Oder einen gut aussehenden Schaffner?

.
Nix besonderes, die Polster waren etwas weicher,das Ganze etwas sauberer.
Umsonst gabe es die Süddeutsche Zeitung, ein Tütchen mit Schokonüssen und ein Erfrischungstuch.
Angenehm ist ICE fahren aber schon, sofern man in der Bahn sitzt und nicht vorher noch in Essen einen Kaffee trinkt.
Es fing dann nämlich fürchterlich an zu regnen..........und wir mussten zum Zug.
Also schnell die Treppen runter und unter der Haupstraße direkt zum Bahnhof, dachten wir jedenfalls.
Die Treppen runter ging noch, aber dann, nur Bretterwände (sie waren übrigens nicht grün) und nix ging mehr. Wegen Umbauarbeiten war die Unterführung mit Brettern vernagelt. Wir also wieder raus, es schüttete heftig und gestürmt hat's auch. Ich hatte zwar einen Schirm, aber der hat nix genützt, es hat so geweht, dass ich mich fast in Mary Poppins verwandelt hätte.smilie_wet_044.gif
Wir also im Eiltempo über die Straße,rote Ampel, egal,Augen zu und durch.
Man waren wir naß.
Aso ich sag's euch, Essen ist nichts für mich, zu feucht und zu windig. Außerdem gibt es dort keine 1. Klasse Lounge ( wie auf vielen anderen Bahnhöfen)in der man nett betreut wird.

inzwischen wieder trockne Grüße
Susi

Alt 14.08.2008, 16:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Dann wird gemahnt, mit Mahngebühren.
Damit habe ich mal mein täglich Brot verdient, Renate. Wenn Du also keine Zeit haben solltest, könnte ich Dich da unterstützen und sogar formgerecht einen Titel sichern.
Manchmal denke ich aber, dass man solche Leuten vielleicht mal fragen sollte, ob man ihnen auch ein Bücherregal leihen soll. Dann haben sie es leichter mit der Unterbringung.
Ich habe mei Buch jetzt auch schon wieder durchgelesen. Vielleicht gehe ich in den nächsten Tagen mal zum Buchmacher. Mal schauen, was der so für mich hat.

Moma, Schwaben gibt es überall. Sogar in Chinesien

Grüßle
Alt 14.08.2008, 17:19
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Moma,
ich werde mich morgen auf die Socken machen. Mit Mikro bewaffnet schlängel ich mich durch die Fußgängerzone mit der Frage "Sind Sie ein Schwoab".
Da wird bestimmt einer dabei sein.

Barbara,
Du titelst und ich klebe überall den Kuckuck drauf. Das wird ein Spass.
Aber muss ich mich bewaffnen?

Morgen ist auch bei uns der Tag des Buches. Ich fahre in die Fahrende Bücherei und werde mir Lektüre für den Urlaub ausleihen. Da wir mit dem PKW fahren, paßt viel rein.

Susi,
Du bist nicht bei mir vorbeigekommen? Wem habe ich denn da gewunken? Komisch, komisch.

Verwirrte Grüße
Renate
Alt 14.08.2008, 18:37
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Susi,
Du bist nicht bei mir vorbeigekommen? Wem habe ich denn da gewunken? Komisch, komisch.

Verwirrte Grüße
Renate

Ich kann mich nicht an M...rs erinnern, aber wenn jemand mit einem Schirm bei dir vorbeigeflogen ist, war das garantiert jemand aus Essen.

Alt 14.08.2008, 19:32
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Barbara,
Ist schon gut dass diese Schwaben in Chinesien sind, ich habe naemlich kein Wort verstanden. Bist Du sicher die haben nicht chinesisch gesprochen?

Mary Poppins,
Deine Reise hat mich enttauescht. Irgendwie habe ich mir das viel romantischer vorgestellt. Wo doch der Zug das einzige Transportmittel ist, das ich freiwillig und gerne benutze.
"und waehrend sich die Regentropfen wie Perlen am Fenster ansammelten, lehnte ich mich im bequemen Sitz zurueck, auf dass der befrackte Kellner den einzigartig duftenden Kaffee mit den liebevoll angerichteten Petit fours servieren konnte. Er verbeugte sich leicht und verschwand lautlos"

So sollte das ablaufen, nicht diese Hetzerei ueber die rote Ampel und die scheusslichen gruenen Bretterwaende in der Unterfuehrung.

Ein bischen enttaueschte Gruesse, ich troeste mich aber mit dem strahlenden Sonnenschein und den 25 Grad, die wir heute haben.

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen