Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2008, 16:59
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Susilein, musst Dich nicht sorgen, bestimmt ist mit Deinem Sohnemann alles in bester Ordnung. Aber ich weiß, das Sich-Nicht-Sorgen ist leichter gesagt als getan bzw. nicht getan. Mir ergeht es wie Anke, sobald ich etwas von Afghanistan höre, denke ich an Dich. - Aber Susi, alles wird gut, wirst sehen und dann kannst Du Deinen Großen wieder gesund und munter in die Arme schließen. - Es ist eben der Lauf der Welt, dass die Kinder selbstständig werden und eben auch Dinge tun, die wir Mütter nicht unbedingt nachvollziehen können. Geht mir ja im Moment ebenso, wobei zwei Jahre Ungarn mit Sicherheit besser zu ertragen sind.

Habe Euch übrigens etwas aus Ungarn mitgebracht - Sicherheitsschlösser und nochmals Sicherheitsschlösser, scheint dort ein richtig einbruchgefährliches Pflaster zu sein.

Liebe Samstag-Grüße an Alle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 23.08.2008, 23:02
Nati58 Nati58 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Susi,
drücke Dir ganz fest die Daumen das es Deinem Sohn gut geht!!!
Wie lange muß er denn noch da bleiben?

hallo Mary- Lou, was willst Du denn mit den vielen Sicherheitschlössern, gabs die überall gratis dazu???

wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!!

liebe Grüße von Renate!!!
Alt 24.08.2008, 12:44
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Nati58 Beitrag anzeigen
hallo Mary- Lou, was willst Du denn mit den vielen Sicherheitschlössern, gabs die überall gratis dazu???
Nati, Sicherheitsschlösser kann man doch immer gebrauchen. Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Man kann sich im Clohäuserl damit einschließen, man kann sein Fahrrad sichern oder man kann es sich an den Mund piercen . . .

Gesicherte Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 24.08.2008, 13:05
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Christel-Schatz,

du bist wieder in Deutschland. Da brauchst du kein zusätzliches Schloß vor deiner Klo-Tür. Und seit wann fährst du Fahrrad? Ich dachte dur fährst immer mit dem Auto zur A8. Mund piercen tut bestimmt weh und so'n Schloß an der Unter- oder Oberlippe ist doch etwas hinderlich beim Essen. Findest du nicht?

Freundliche Sonnengruß

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 24.08.2008, 13:11
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
und so'n Schloß an der Unter- oder Oberlippe ist doch etwas hinderlich beim Essen.
Man könnte es ja mit einem Trinkhalm und Flüssignahrung versuchen.
Und aber natürlich muss ich mein Fahrrad abschließen, gerade weil ich es nie benutzen tu.

Logische Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 24.08.2008, 17:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Moin zusammen,
ich bin endlich mal wieder dazu gekommen, hier nach dem Rechten zu sehen.

An Susi denke ich auch oft. Irgendwie sind wir wohl mehr miteinander verbandelt als wir annehmen. Imnmer wenn Nachrichten aus A. kommen, höre ich gespannt zu uns hoffe, dass niemandem was passiert ist.

Wieder da, liebe Christel? Na, dann kommt vielleicht wieder Leben in die Bude

Unser Chattertreffen ist ja, wie Ihr vielleicht gelesen habt, im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, wurde aber trotzdem von allen sehr genossen.
Heute ist das Wetter natürlich wieder gut. Gestern hat es ununterbrochen geregnet und wir konnten vieles, was wir uns vorgenommen hatten, nicht machen.
Dafür haben wir alle in einem sehr schönen Lokal zusammengesessen.
Jeder hat sich mal auf einen anderenPlatz gesetzt, dass auch wirklich jeder mal mit jedem reden und lachen konnte.
Mir tat schon manchmal der Bauch vor Lachen weh. Meinem Herrn O ging es genau so. Nun kannte er ja auch schon einige Anwesende und hatte auch mit den "neuen" keine Probleme.
Ja, es war sehr schön. Ich habe auch reichlich gesündigt. Schokolade, Eis und sonstige Süßigkeiten habe ich mir schmecken lassen.
Neee, Zucker habe ich nicht gemessen.
Nun heißt es wieder unsündig leben

Liebe Grüße
Alt 25.08.2008, 07:45
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben

Ich danke euch, ihr seit einfach spitze. Meistens habe ich mich im Griff, aber manchmal gehen mir die Sicherungen durch, besonders wenn ich von meiner Mutter komme. Ihr geht es nämlich schlecht weil ich an Krebs erkrankt bin und natürlich macht sie sich auch Sorgen um Alex. Aber es kann doch nicht sein, dass ich das auffangen muss, und sie auch noch beruhigen muss, obwohl ich mich sch....fühle.
Nati, er kommt Ende Oktober zurück, ich hoffe gesund und ohne Trauma.

Ich habe meinen Kids übrigens schon vor Jahren gesagt, sie sollen mir sagen, wenn ich so werde wie ihre Oma............und mich dann zur "Adoption" freigeben

Ansonsten hatten wir ein arbeitsreiches Wochenende, wir haben Freitag und Samstag gegrillt, (Freitag in meinem Wahlkreis und Samstag war Sommerfest)......... die gute Nachricht, es ist niemand ertrunken.
Man war das ein sch...Wetter.
Aber ich weiß, wer an der Misere schuld ist, es ist meine Kollegin, sie hat seit 3 Jahren jeweils im August Urlaub und seit 3 Jahren ist im August schlechtes Wetter.
Bevor sie in Urlaub ging habe ich ihr angekündigt, wenn das in diesem Jahr wieder so ist, bekommt sie für den August Urlaubssperre.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Susi

Alt 25.08.2008, 11:13
Nati58 Nati58 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr lieben,

Hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE trotz des Sch... wetters.

Hallo Susi, mit der Mutter kann ich voll nachfühlen, meine ist ähnlich- grins!
Gib Deiner Kollegin nicht die Schuld am Wetter, bei uns war es im August nicht übel, nur jetzt die letzten Tage Regen und in Maßen, nicht in Massen-.
... ist aber gut für den Garten!
Mach doch nä. Jahr Euer Sommerfest im Juli- wir machen es dies Jahr im September und es wird ein Kürbisfest draus- hi, hi .... und ich muß nicht mitarbeiten, bin nur Gast und werde geniessen und freue mich schon drauf.
( Natürlich würde ich lieber arbeiten und hätte dies Sch... Krankheit nicht, ist aber nicht zuändern!!!)

Hallo Barbara O., sündigen muß auch mal sein! Habe auch immer was süßes liegen-grins. Hatte durch die Chemo soooooooviel abgenommen und habe jetzt schon wieder Normalgewicht, Haupsache es schmeckt!!!

Hallo Mary -Lou, ich lass das lieber mit dem Mundpiercing..... es ist auch hinderlich beim Küssen und ein Fahrrad besitze ich nicht, dann behalt man Deine Sicherheitsschlösser!!! Du findest bestimmt noch viele Gründe zur Benutzung.....

liebe Grüße an alle!!!
Alt 25.08.2008, 12:57
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Barbara,
ja bin wieder da aus den einsamen Weiten. Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, da wo wir waren gab es gar keine Puszta, die ist ganz wo anders - nämlich in der anderen Richtung. Na ja, man kann nicht alles haben, dafür gibt es in Pécs schöne Berge und eben Vorhängschlösser. Nati, vielleicht könnte ich Barbaras Gatten welche von den Schlössern abgeben. Es gehen nämlich unbestätigte Gerüchte um, wonach Herr O Frau O mit einem Fusskettchen festbindet und sogar der gute Hermi hat es noch nicht geschafft, sein "Frauchen" loszubinden.

Bin auf jeden Fall froh zu hören, dass Ihr beim HH-Treffen nicht abgesoffen seid. Aber ist halt wohl so, da spreche ich aus eigener Erfahrung - in HH ist halt immer schlechtes Wetter. Jetzt kriege ich bestimmt Mecker . Dafür ist es im Norden eben immer lustig und es leben dort richtig nette Leute. War das jetzt besser? VORSICHT SCHLEIMSPUR

Susi, ist halt so, dass sich die Mamas immer sorgen müssen und dann auch mal übertreiben. Ich für meinen Teil wäre manchmal ganz glücklich, noch etwas bemuttert zu werden, da meine Mama schon vor 16 Jahren an Darmkrebs gestorben ist. Nun ja, wenn mein Vater noch leben würde, ich glaube, der hätte mit meiner BK-Diagnose auch die schwersten Probleme gehabt. - Auf jeden Fall versuche ich, meine Kinder nicht allzu sehr mit meiner Fürsorge zu erdrücken, will nämlich auch nicht zur Adoption freigegeben werden. - Ansonsten wird mein Großer ab dem 03. September sich dann von sämtlichen Sorgen und Fürsorgen seiner Mutter freischwimmen und ins kalte Wasser der Selbstständigkeit springen.

Grüßle an alle

Zsuzsa Bánk
Alt 25.08.2008, 14:10
Gesperrt

Auf Hermi bin ich nicht gut zu sprechen, Christel.
Guckst du hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=34331

Er hat ein Techtelmechtel mit Corinna/Corkono gehabt und sitzt nun hier und jault die ganze Zeit herum. Von wegen er braucht was Jüngeres als mich und so.....
Nun bezeichnet er mich als auslaufendes Modell, obwohl ich überhaupt nicht inkontinent bin.
Ehrlich gesagt glaube ich sowieso, dass er sich die Corinna schöngetrunken hat.

Die nächsten 2 Tage hing er jedenfalls in den Seilen. Das Licht war zu hell, alles war zu laut und dann hat er noch überall hingereihert.
Bei der nächsten Feier lasse ih ihn jedenfalls zuhause und zum Treffen der hamburger Mädels kommt er auch nicht mit.
Ich glaube nämlich, das Corinna ihn hörig gemacht hat und dann hat sie ihn fallenlassen wie eine heiße Kartoffel.
Mutter O kann wieder mal einen liebeskranken Kakerlak trösten. Das ist vielleicht ein Shice.

Jetzt jault er schon wieder!!!!! Ich gehe dann mal wieder trösten.

genervte Grüße
Alt 25.08.2008, 16:49
Registrierter Benutzer

Ach Barbara, tröste Dich - ist halt typisch Macho-Macho , Dein Hermi.
Setz ihn doch einfach vor die Tür, dann kommt er vielleicht zur Besinnung. Bin aber auch der festen Meinung, dass ihn Corinna wohl etwas zu heftig angemacht hat und jetzt die Konsequenzen scheut. Sieht man doch ganz deutlich, der arme Kerl - sitzt am Bierglas und nuckelt am rosa Lippenstift vor lauter Sehnsucht. Da könnten einem ja schon fast die Tränen kommen, schluchz. Ist doch aber auch unverantwortlich, ihn dann einfach im Regen stehen zu lassen.
Aber wir haben es Dir schon immer und immer wieder gesagt, der Hermi ist halt im pubertären Alter, da kommt so etwas schon mal vor.

Besserwisser Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 25.08.2008, 20:44
Gesperrt

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
, ob ich eigentlich mal an das Ozonloch denken würde.
Ich sag ja immer: Der hat eine Ausdrucksweise, da kannst Du Hände und Füße dran wärmen.
Diesen hatte ich aber noch nicht gehört. Ist neu
Neee, wat'n Schwien.

moralisierende Grüße
Alt 25.08.2008, 20:49
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich sag ja immer: Der hat eine Ausdrucksweise,

. . . vielleicht solltest Du mal an Deinen Erziehungsmethoden arbeiten.

Corinna, Du hältst wohl doch nicht so viel von wegen der Hygiene - schließlich hattest Du das Intimspray glatt vergessen.
Nachdem im Ländle nur an Weihnachten und Ostern gebadet wird, ist das bei uns absolute Pflicht.

Reinliche Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 25.08.2008, 21:13
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer

Nee Christel,

ich verstehe so gar nicht was Du mit einer Hyäne willst?

Fragender Gruß

Corinna

Geändert von corkono (23.06.2011 um 23:00 Uhr)
Alt 25.08.2008, 21:19
Registrierter Benutzer

Corinna, auch eine Hyäne hat Gefühle!!!
Hast Du noch nie was vom "Liebesleben der Hyänen" gehört?
Aber jetzt lenkst Du vom Thema ab . . .

Belesene Grüße

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen