![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
ich drück mit für alle. :-) mike ist morgen auch wieder dran.
|
||||
|
||||
|
Macht nix Heike...
|
||||
|
||||
|
macht nix? Steh grad auf der Leitung. Hm :-)
|
||||
|
||||
|
Guten Abend
bin direkt nach der Arbeit zu den Pferden und hab mir dann Seelenluxus bei meinen Eltern gegönnt. Ein schönes Schaumbad und leckeres Essen. Ich rauch jetzt noch eine und falle dann in mein Bett. Noch zwei Dienste, dann habe ich vier Tage frei und endlich ZEIT für mich und alles andere. Liebe Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ylva,na die tage frei brauchst du dann auch. Rauch eine mit. :-) schlaf dann gut. Lg Heike
|
||||
|
||||
|
Ja da hast du recht heike. wann hast du wieder frei?
ich freu mich so sehr auf mein bett unglaublich. bin sooo müde das ich nichtmal angst vor blöden gedanken habe ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist gut, ich hoffe sie kommen dann auch wirklich nicht und lassen dich schlafen. Versuche an irgendwas schönes zu denken bevor du ins Bett gehst und nimm das mit. :-) dann gehts meist,nimm nicht den kk mit ins Bett wie ich so oft das ist nicht gut. Denk an deine Pferde,an irgendwelche lustigen Sachen. Ich hab Donnerstag frei,dann gehts aber gleich weiter bis dienstag. Erst übernächste Woche geht es wieder. Naja,schaffen wir auch. :-)Lg Heike
|
||||
|
||||
|
ja das gelingt nicht immer, aber heute wird es, kann die augen kaum noch offen halten
![]() na dein frei hast du dir auch wirklich verdient, deine schichten sind auch nicht ohne. Heute auf der arbeit ist unsere praktikantin umgekippt...es ist einfach zuviel momentan und wir sind unterbesetzt ihr seht ja, finde auch kaum zeit hier zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
huhu!
Julia, ich drück ganz feste die Daumen für deinen Dad. aldente, hoffe nix schlimmes? Drück dich mal ylva, du arme, ihr scheint ja echt die hölle zu haben Freu mich auch schon auf nächste Woche all, wünsch euch noch einen Abend, schlaft gut und träumt was schönes.
|
||||
|
||||
|
Hallo Desi,na Urlauber. :-) wünsch dir auch ne gute Nacht und schöne Träume. lg Heike
|
||||
|
||||
|
Kann heut irgendwie net schlafen....hmmmm dann stell ich Euch für morgen schon ma bissi Kaffee her
Also Mooooooooooooooooooorgen an alle! bis später
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
guten mooooorgen,
hier erst mal ein paar gedrückte daumen, für alle, dies brauchen. wünsche euch gute ergebnisse und aussichten. ![]() viele schlafen wohl noch, sind ausgepowert vom dienst schieben. schön weiterschlafen und kuschelig träumen. ![]() danke julia und dani fürs frühstück machen. ihr seid vllt. früh auf hier stürmt es nach wie vor, mit teilweise regen, graupel und schnee - ich glaub der april fällt aus - ist ja jetzt schon. ich hab heute nichts besonderes vor, außer einkaufen. schönen tag euch allen, tina.
|
||||
|
||||
|
guten morgen ihr lieben,
ich drücke auch allen die es brauchen heute meine däumchen. wir brauchen heute auch glück, am nachmittag muss ich nochmal in die klinik wg. der befunde anrufen. heute nacht bin ich mit so einem druck im brustkorb aufgewacht. er ist immer noch da, ganz eigenartig ist das sowas hatte ich noch nie. tut jetzt nicht weh ist einfach nur unangenehm. ich denke das könnten die schilddrüsen sein ?! stellina, magst mir vom einkaufen was mitbringen ? ich muss auch ein paar Sachen besorgen, muss dann die Kinder zusammenbacken und fahre später auch los.Ich wünsche mir heute für uns alle lauter gute Ergebnisse. LG Ingrid |
|
|
||||
|
||||
|
*hüpf hüpf hüpf*
ich wurde von der sonne geweckt...das ist schon mal gut. auch wenn es nicht lange hell bleiben wird, aber so ist es doch schöner. *noch nen kaffee für alle aufsetz, hab frisch gemahlenen geholt* oma, ich drücke dir die daumen...und dass der druck auf dem brustkorb bald nachlässt lg lone
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
So zu ersteinmal reihe ich mich in die Daumendrückerrunde für: Heike, Ylva, Christine, Ingrid und Julia ein! Hab ich wen vergessen? Hoffe nicht! Ich brauch kleine Daumen heute, ruf gleich beim Kinderarzt an und frag ob die Ergebnisse vom Fructoseintoleranztest da sind! Und später mach ich mich mal wieder auf die Suche nach Kevins geliebter Mütze! Ich weiß, es sind viel viel kleinere Sorgen, aber auch die wollen versorgt werden ![]() Ich hab heut auch nicht viel vor, nicht mal einkaufen muss ich *Tina angrins* Ich werdn bissi durch meine Wohnung wuseln, hab schon angefangen! Wünsch allen einen schönen Tag, liebe Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|