![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
An Hyänen darf man nicht parken.
wissende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben,
ich fühle mich doch immer noch ein wenig verantwortlich für ihn. Von einer Mund-zu-Mund-Beatmung rate ich ab. Saurer Gruß Corinna Geändert von corkono (24.06.2011 um 00:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
war, liebste Corinna, Betonung auf war
![]() Wobei es mich als streng erzogenes altes Mädchen schon etwas wundert von wegen Verlobungsnacht und so. Dachte immer die Hochzeitsnacht sei die Nacht der Nächte. ![]() Erstaunte wohlduftende Grüße
|
||||
|
||||
|
Moin, Moin!
Ich bin der Neue! Im Moment ist alles noch so schön bunt hier! Verwirrte Grüße Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Alles wird gut.
Verträumter Gruß Corinna Geändert von corkono (24.06.2011 um 00:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlich Willkommen Herr O.,
Liebe Grüße Corinna Geändert von corkono (24.06.2011 um 00:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na,
ich hab schon gedacht: Jetzt haut Sie ab! Das geht ja nun gar nicht! Leider weiss ich nicht, wo Caschi sich herumtreibt! Unwissende Grüße
|
||||
|
||||
|
Habe gerade Kontakt mit dem ZDF aufgenommen. Caschi ist gerade auf dem Rückflug aus Peking. Als Sportreporter ist er doch sehr viel unterwegs. Seine Reportage über das Nacktsynchronschwimmen ist aber schon im Kasten. Er hat in Hamburg nur einen kurzen Aufenthalt. Danach geht es weiter nach Reykjavik. Dort kommentiert er die Liveübertragung im Vulkan-Boccia.
Sportlicher Gruß Corinna |
|
|
||||
|
||||
|
Oha Herr O,
na das is ja ´n Ding - was sagt denn die GöGattin, wenn Du jetzt von ihrem echten in ihr virtuelles Wohnzimmer umziehst?? Wird jetzt abwechselnd geschrieben im Hause O? Oder habt Ihr zwei PeeCees und kommuniziert bald nur noch per email? fragende Grüße Ibis
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig. (altes chinesisches Sprichwort) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Frau O hat Herrn O jetzt ins Bett geschickt.
Kommunizieren, Iris? Wie geht das denn? Zum Glück haben wir nicht nur 2 PeZeh sondern auch 2 Wohnungen. Hier sind die Beweisfotos: http://www.krebschat.de/ Guts Nächtle zusammen
Geändert von BarbaraO (25.08.2008 um 23:58 Uhr) Grund: Link zu den Fotos |
|
|
||||
|
||||
|
Ha,
Herr O. sagt auch "Gute Nacht"! Bleierne Grüße
|
||||
|
||||
|
Na super Frau O., du olle Spaßbremse. Du bist ja soooo gemein. Jetzt gehe ich chatten. Im Forum ist ja nun tote Hose.
Enttäuschter Gruß Corinna |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch was war denn gestern nacht hier los
, ich bin schon wieder zu früh dran,sollte wohl lieber abends meine Nase hier reinstecken ,... und jetzt schlafen wieder alle .lachende Grüße von Renate!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mittägliche Grüße
|
||||
|
||||
|
Jawohl, sehr direkt....Und ich liebe das, liebe Christel
![]() Habt Ihr schon die Fotos angeguckt? Die liebe süße Frau O hat stundenlang daran gesessen und die roten Augen entfernt. Sie hatte vergessen, den Rotaugenblitz einzuschalten. Aber der liebe gute Dirk-Gütersloh hat doch die meiste Arbeit, denn er bekommt die Bilder geschickt und muss sie alle einstellen. Mir gefiel am besten das Foto von Gitti und Helmut, das Dirk aufgenommen hat. Es ist das lezte in seiner Sammlung. Da waren Corinna und Hermi ja nix gegen ![]() Der Lütte ist wieder ok. Er macht Gartenarbeit auf dem Balkon. Das tut ihm gut und bringt ihn auf andere Gedanken. ![]() Der Himmel über HH ist noch immer nicht blau, wie Ihr sehen könnt. Es regnet aber (im Augenblick) nicht. sonnenhungrige Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|