![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mädels, die Loisl übt mal eben...
Grüß Euch alle ganz lieb und... sorry wenn ich hier mal chaos anzettel in unserer Villa Sunshine for all Find die bunten Dinger einfach zu schön Eure Loisl |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Mädels,
damit könnte man doch glatt das Pinke Zimmer flotter gestalten, gelle? Das macht doch echt Laune oder denkt Ihr da anders drüber??? Dann muß das Loisl die nehmen sollte nur ein scherz sein.Kleine Kinder spielen gern, große noch viel lieber Eure Loisl
|
|
|
|||
|
|||
|
Eh.... was ist denn hier los.....ich mach das Licht nochmal an
Hallo, Loisl, schön, dass du wieder da bist. Hier sind ein paar neue Mieter (ich bin einer davon) und eine neue Eigentümerin - greif dir nur schnell einen von den "umsonst hier wohnen" - Mietverträgen, wer weiss, wie lange das Angebot gilt, sie möchte die Fassade neu streichen- "kunterbunt" vielleicht, das kostet. Aber erzähl ihr lieber nicht von deinem "Canale grande" - Abenteuer, sonst kommt sie noch auf den Geschmack und will auch einen haben. So, jetzt mach ich das Licht wieder aus! Tschüss ![]() Ulrike Geändert von Ulrike008 (02.02.2007 um 00:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ulrike,
diese netten Kärtchen bekomme ich auch. Nur darf ich dann meine Pakete nicht in der nächsten Postfiliale abholen, sondern muss in die Innenstadt. Da das Parken in der Nähe der Post nicht kostenlos ist, bin ich dann immer ganz schön sauer.Kein alter Knacker da, der mir die Pakete bringt - übrigens auch kein junger. Heute ist ein doofer Tag. Das Wetter grau und gräulich, schlägt mir doch glatt auf die Stimmung. Brauche dringend einen Stimmungsaufheller. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
.....und (knips) Licht an:
und tatsächlich: es ist noch Leben in der Villa "Sonnenschein"! Hab mir schon Sorgen gemacht - die Inge hat zwar kurz reingeschaut, aber nur 2 Sätze gemurmelt, und ist dann mit fliegenden Fahnen bzw. wehendem Schal wieder ab in Begleitung von ihrem Tango-Kofferträger, Shopping machen. Ist ja auch traumhaft, wenn man nichts mehr selber schleppen muss! Renate, wir müssen einfach versuchen, den abzuwerben zum Pakete holen! Ob der "alte Knacker" (Inge, bring bitte keine Tanzpartner mehr für mich mit!) je wieder zurückkommt, ist fraglich, – die Post tarnt ihre Filialen gut auf dem Land, da muss man schon sehr genau hinkucken, hihi. Aber der flotte Tangokofferträger blickt das sicher schneller und in der Stadt ist es sowieso viel einfacher, du schickst so einen tanzsportlich durchtrainierten jungen Mann zu Fuss hin, dann kannst du von den gesparten Parkgebühren auch Shopping machen – wie Inge, bloss nicht so viel. (Du hast ja auch niemand zum Tragen.... Nicole, lieb von dir, uns allen ein schönes Wochenende zu wünschen, wünschen wir dir und Hundi auch, es wird sicher sehr ruhig zugehen hier, du hast es ja schon angedeutet: ich vor dem Computer, Milli im Liegestuhl (doch, die ist auch hier, aber ganz leise...), Leni im Schaukelstuhl, träumt von all den Villen, die sie heute mit dem Makler besichtigt hat, wer da im sonnigen Kreis oder „auf Achse“ routiert, hm, das kann eigentlich nur Irrläufer sein, und die ausgeglichenen Trinker sind der Rest der Bande – aber diesmal sind es nur Teepötte (ohne Rum?), die sie schwenken. Na und oben geistert Loisl rum, hört „Pink Floyd“ und malt bunte Blumen, Smilies und Herzen auf Inges Tapeten. So, Renate, setz den „Stimmungsheller“ (oder steht da „Stimmungsheiler?“ – Männlich, sportlich, durchtrainiert, eine Augenweide...) auf die Wunschliste, du weißt ja, du hast 3 Wünsche frei bei deiner Waschmaschine. Ich wünsch dir mal mehr Sonne morgen! Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
Stinker kommt aber nur auf meinen Schoss, wenn er k e i n e Nüsse gegessen hat!
![]() Ansonsten bin ich müde und gehe ins Bett. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Euch allen, die ich kenne und natürlich auch die Neuen.
War lange nicht. Mir gehts besch......... Wollt nur sagen, dass ich noch lebe. Unkraut vergeht eben nicht. Melde mich wieder. Bell
|
||||
|
||||
|
Hallo Ulrike,
danke für den Stimmungsaufheller. Der Sonnenschein heute und eine Tafel Schokolade haben noch eins draufgelegt. Die 3 Wünsche spare ich mir für gaaaaanz schlechte Zeiten auf. Sollten wir uns nicht besser einen zulegen. Der braucht nur gewartet werden und macht nicht so viele Scherereien, wie die jungen Spunde.Jetzt habe ich ein so nettes Futterhäuschen auf dem Balkon und kein Meischen kommt. Auf der großen Wiese tummeln sich Elstern und Tauben. Bestimmt 20 an der Zahl. Die blöden Viecher verjagen alle Singvögel. Aber wo ist Leni? Als Villenbesitzerin wird sie doch wohl keiner entführt haben. Lösegeldforderung ist auch noch keine eingegangen. Weiss jemand mehr? Ich sehe sie schon gefesselt und geknebelt in einem Verlies liegen.Weiß jemand mehr? Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
Wir wissen jetzt wo Leni ist! Aber Nicole: so geht das nicht - Leni ist für uns alle da!!!!! Und Inge: man kann hier ja keinen Tag wegbleiben, ohne dass sich ganze Dramen abspielen - schöner Tangokofferträger!!!! Jetzt warten wir, bis der alte Knacker von seiner Pakettour zurückkommt quer durch die Pampa oder war es durch viele Dörfer und Weiler im Schwarzwald? - vielleicht bringt er uns eine schöne Kuckucks- uhr mit und dann engagieren wir ihn als Butler - ich nehme nicht an, dass wir mit dem ein Problem mit Liebe, Herz und Schmerz bekommen. Jetzt müssen wir nur noch die Leni wieder herkriegen. Renate: Warum fütterst du nicht die Tauben? Rubbelmaus: du kannst reinkommen, die Nüsse sind aus, es gibt nur noch Hallo, Bel, du kannst auch reinkommen, für alle, denen es nicht so gut geht, sind die Liegestühle da zum Ausruhen. Tschüss Ulrike Geändert von Ulrike008 (03.02.2007 um 20:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bel,
bekommst ein kleines Trösterlein . Wenn Schoki hilft, bestelle ich für Dich eine ganze Wagenladung, aber nur, wenn ich Dir beim Vernichten der Kalorien helfen kann.Hallo Ulrike, Tauben füttern, nee bloss nicht. Da werde ich die Viecherl nicht mehr los und wenn die auf mein Auto sch......, ist der Lack hin. Ich kann ja nicht von morgens bis abends mit einem Lappen daneben stehen. Hallo Nicole, rück mir ja die Leni wieder raus. Wir brauchen sie hier dringend. Schließlich muss sie die Oberaufsicht über die Renovierungsarbeiten machen. Sie ist ja noch so schön in Schwung von ihrer eigenen Renovierung. Liebe Villianer, Leni geht es gut, macht Euch keine Sorgen. Sie ist nur gerade auf der Flucht vor der Steuerfahndung und meldet sich, wenn sie den Typen abgehängt hat. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zimmergenossinen,
mensch....jetzt hab ich doch glatt die Villa gesucht??? Dachte schon unser Kanal-Bagger hätte die Hütte gleich mit abgerissen.... So, die Villa setz ich nu mal schnell wieder auf die erste Seite, wie Münschner Grunewald-Villa. Wir sind Weltmeister im Handball!!!! Bussi Euer Loisl
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Loisl,
bin zwar totaler Sportmuffel, aber das war ein tolles Spiel. ![]() So ein kleiner Kanalbagger schafft aber diese Villa nicht. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Mädels,
ich hätte euch ja sooo gerne geholfen, die Villa zu putzen und das Essen zu kochen. Aber leider kann ich nicht. Meine Hände sind total dick geschwollen, sehen aus als wenn ich Boxhandschuhe tragen würde. Alles voller gestautes Lymphwasser. Kann es sein, dass meine Bodyträger zu fest aufgelegen haben? Denn ansonsten weiss ich nicht, woher das kommen könnte. Aber der Body ist nicht neu und bestimmt schon 100x getragen worden. Ich gehe aber nicht mehr zur Lymphdrainage. Das habe ich 5 Jahre 1-2x pro Woche gemacht. Jetzt habe ich keine Lust mehr. Ab Donnerstag bekomme ich für meine PNP (bin am 6.1. wieder böse gefallen) Ergotherapie. Lass mich mal überraschen. Gestern hat mich Leni noch angerufen, es ging ihr gut. Habt ihr sie vielleicht verärgert, das sie nicht mehr schreibt? Wehe der, die mein liebes Lenilein vergrault hat, zieh dich warm an!!! Denn dann komm ich und werde meine Leni r ä c h e n! Grüsse Die kölsche Rächerin (mit der Pappnas)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Renate,
jetzt war es zwei Tage dunkel hier und die Villa verschüttet aber jetzt sieht sie wunderschön aus - lila und Blumen, waren da Loisl und Inge am Werk? Komm, lass uns mal ein Feuer im Kamin machen, dass es wieder warm wird. Lieben Gruss Ulrike |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, kölsche Rächerin,
du kannst zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Faust ballen - locker lassen - Faust ballen - locker lassen das ist gut für die Lymphe - und für die Muskeln! Wer rächen will, braucht Muckis.... Wir wissen zwar, dass es Leni gut geht, konnten sie aber noch nicht orten - bei Nicole? in der Schweiz? auf der Flucht? Verständigung derzeit nur per Telefon möglich? Wieviel Minuten gestehen ihr die Entführer zu? Dankbar für jeden Hinweis die Villaner |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|