![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sanni,
oh Gott, es ist, als wenn ich mit in Diekholzen gewesen wäre. Wie real das jetzt alles noch ist, als ich eben Zimmer 13 gelesen habe, war mir, als ob es mir schlecht werden würde. Meine Muttter lag genau gegenüber in 13a... ich kenne es alles so genau, das Fenster, was offen war, geht genau in den Hildesheimer Wald - wenistens eine gute Abflugschneise... denke ich mir. Ich habe keine Ahnung, wie es ist, den Jahrestag zu begehen, aber ich denke an Dich und fühle einfach mit Dir. Hoffentlich ging der Tag einigermassen rum, wobei es sicherlich das Schwerste ist in diesem ganzen Jahr. Wir können sicher sein, dass Dein Papa jetzt angekommen ist, und dass er -schmerzfrei ist. Eine Beruhigung, trotzdem er fehlt. Ich hoffe, Du schläfst jetzt ruhig und bist einfach nur froh, dass der Tag vorbei ist. Nächsten Montag ab mittag bin ich in B und bis abends verfügbar. Ihr aber wahrscheinlich nicht, oder? Alles Liebe, Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen ![]() 1946 - 2009 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich denk es ist Zeit mal "Piep" zu machen! Ich habe den Tag gestern gut rumgekriegt! Am Vormittag war meine Mama hier und wir haben Kerzen für Papa angemacht! Dann hat sie Kevin mitgenommen, und nachmittags habe ich mich mit Dani und Evi getroffen! Es war ein sehr schöner Nachmittag! Ich habe gestern nicht mal weinen müssen... Zu sagen es ginge mir gut, wäre sicher übertrieben, aber ich habe es sehr gut aushalten können! Der Tag davor war schlimmer, an dem ich mit Papa zum letzten mal sprach! Gestern war ich ziemlich abgeklärt, und sozusagen mit meinen Gefühlen im reinen! Ihr alle hier habt so viel liebe Worte für mich gehabt in diesen beiden Tagen! Sie bewegten mich, berührten mich, zauberten mir ein Lächeln aufs Gesicht, manchmal trieben sie mir die Tränen in die Augen! Wieder einmal ist mir so deutlich vor Augen gehalten worden, WIE wertvoll ihr hier für mich seid! Dafür möchte ich Euch danken! Liebe Jasmin , liebe Evi , liebe Desi , liebe Tina , liebe Sarah , liebe Gabi , liebe Artemis , liebe Angy, liebe Thessa Danke für Eure lieben Worte, für Euer Dasein, Euer Auffangen, Euer Mitfühlen, für alles!Liebe Dani! Das Besonderste was ich hier fand, warst und bist Du! MIT Dir zusammen ist alles erträglicher, alles leichter! Mit Dir ist der dunkle Weg nicht kürzer, aber sehr viel heller, weil Du so viel Sonne in mein Herz bringst! Ich hab Dich sehr sehr lieb, meine Süße, danke dass es Dich gibt! ![]() Eure Sanni
|
||||
|
||||
|
liebe sanni, so hast du also diesen schlimmen, traurigen tag bewältigt. es ist so wichtig, menschen in seinem leben zu haben, die einen auffangen können und tragen helfen, wenns zu schwer wird. du bist ein so bewundernswerter mensch, wie du dein leben meisterst ist einfach toll.
für die kommende woche wünsche ich dir kraft, zuversicht und immer einen sonnenstrahl auf deinem weg. alles, alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Sanni
Ich las dir einen lieben Gruß da . Du bist eine sehr liebe und starke junge Frau hab mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben. ![]() ![]() Alles liebe Evi |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Sanni!
Es ist gut, das du die Tage einigrmassen gut rumbekommen hast, und auch das du nicht alleine warst. Es ist verdammt schwer, aber ich bin sicher dein Papa ist von seinem Stern aus, mega stolz auf dich! Eine bessere Tochter hätte er sich nicht wünschen können, und er wird immer ein Teil deines Lebens bleiben! Drück dich
|
||||
|
||||
|
Ohhhhhh, Sanni auch schnell nach oben schubst, damit sie nicht auch auf Seite 2 verschwindet.
Mensch, ist das anstrengend heute morgen.Drück dich und wünsche dir einen annehmbaren Tag
|
||||
|
||||
|
liebe sanni, ich wünsche dir einen angenehmen mittwoch mit positiven begegnungen. ich drück dich, alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Meine liebe Sanni, lass dir mal schnell ein paar ganz liebe Grüsse da, und wünsche dir und deinem Sohn einen schönen 4. Advent.
|
|||
|
|||
|
Liebe Sanni,
ein lieber Gruss... und einen schönen Sonntag. Hoffe, Du kriegst alle Wege und to do´s einigermassen gewuppt, kein Problem mit morgen, aber trotzdem schade. Dann ein anderes Mal, ich bin häufiger da. Alles Liebe, Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen ![]() 1946 - 2009 |
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen liebe sanni, ich schick dir ganz liebe grüße und wünsche aus dem tief verschneiten münchen. ich hoffe, es geht dir gut und du hast keinen weihnachtsstress. liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
|
liebe sanni, ich schick dir wieder liebe grüße, diesmal aus dem sonnigen münchen. hab einen schönen dienstag, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Sanni!
Auch dir, und deinem Sohn wünsche ich ruhige und besinnliche Weihnachten. Ich weiss nur zu gut, das auch bei dir jemand ganz schrecklich fehlt. Wünsche dir trotzdem von ganzem Herzen, das du ein paar schöne Tage hast!
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Sanni,
ich schleich mich mal schnell hier rein und lass dir liebe Weihnachtsgrüße hier... Ich wünsche dir schöne und ruhige Tage... und ganz oft ein Lächeln auf den Lippen, wenn du an deine Pa denkst... Drück dich Ela
|
||||
|
||||
|
Liebe Sanni
Ich wünsche Dir und deinem Sohn ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Alles liebe Evi |
|
|
||||
|
||||
|
liebe sanni, dir und kevin wünsche ich ein wirklich schönes weihnachtsfest das überwiegend fröhlich ist. ich drück dich, alles liebe, tina.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|