![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,
ja, in der Tat, es gibt viiieel Schlimmeres als ein paar Kilo zuviel oder zuwenig, drum greif´ich jetzt beim leckeren Obstsalat zu - D a n k eNö, Heike vorher hatte ich noch nichts getrunken - Indianerehrenwort - bin nur von Natur aus gut ausgestattet worden mit einer blühenden Phantasie .Gute Nacht Desilein... Ich werde heute auch etwas früher ins Bett schippern, gestern war´s wieder Mitternacht, mein Mann und ich quasseln immer sooo lange und übersehen immer die Zeit - na ja, andererseits ist es doch sehr schön, wenn man sich nach sooo langer Beziehung noch was zu sagen hat . Immerhin sind wir auch schon 14 Jahre zusammen , glücklich wohlbemerkt , geheiratet haben wir aber erst vor 4 1/2 Jahren... Wir haben´s halt genau genommen mit dem Motto "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet." ![]() Jetzt gehe ich mit Sohnemann noch "üben", damit aus dem Kerl auch mal was wird .lg Elke |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Heute lade ich zum Essen ein: Bratkartoffeln mit Brathering???!!! Ich hoffe Ihr mögt sowas???
|
||||
|
||||
|
hier rührt sich ja immer ne ganze menge. hab für die ganz hungrigen noch was hingestellt - so klein paßt das doch immernoch irgendwo rein. ich seh mir heute im tv wahrscheinlich ne familienserie an. bin müd, wie alle anderen, liegt wohl am wetter.
jetzt spring ich erst mal unter die dusche, das macht munter. dann wird der kühlschrank geplündert. ich bleib noch ein bißchen "on".
|
|||
|
|||
|
Hu HU Stellina......
Ich verabschiede mich mal für heute,bin (auch) müde,bring jetzt meinen Sohn ins Bett und hau mich auf die Couch..... Essen??? Ne,heute nicht mehr(ok,frag mich in ner std. noch mal..... )Du hältst ja hier die Stellung..... Ich wünsch euch jetzt schon mal eine GUUUUUUUUUUUUTE NAAAAAAACHT !!!!!! Regina
|
||||
|
||||
|
hallo,
ui ihr habt aber fleißig geschrieben heute... ich bin auch sooo müde, werde bald haia gehen. mein mann ist allerdings noch nicht da und ich werde erstmal sehen was das fernsehprogramm hergibt. jaja, 14 jahre bin ich auch schon mit meinem mann zusammen, chrisi. im 7. verflixten ehejahr sind wir übrigens ![]() lg ingrid Geändert von oma2 (03.02.2009 um 21:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
huhuuuu...oje hab nur alles kurz überflogen..lach stelle mir gerade die geräuschkulisse vor, wenn wir uns mal trefen würden..lach und das arme restaurant
![]() essen: jaaaa ich werde gleich mal schauen, was ich noch da habe, da mann je eh wieder beim fussball ist ![]() wohnung, ich hoffe mitte april, da ist es schon heller drausen, nicht mehr so kalt, bengt sollte dann einigermassen fit sein (brauche ihn ja schlisslich zum schleppen und er muss ja für mich zeichnen ![]() soooodalle...huuuuuuunger!!!!!!!!!! ach ja...sport, früher sau viel, mittlerweile gar nix mehr...lach naja wat solls, werde ich halt noch ein wenig runder, dann brauche ich nur noch nen berg zum runter rollen
|
|||
|
|||
|
Och neeeeeeee, nun wollt ich noch ein bischen quaken und so viele schreiben, dass sie ins Bettchen gehen wollen?????????
Liebe Leut, es ist doch erst 20 vor 9!!!!!! Chrisi-Elke, schön zu lesen dass Ihr auch 10 Jahre zum Prüfen gebraucht habt. Haben wir auch, sind jetzt 11 Jahre verheiratet, verbringen mehr als mein halben Leben zusammen. Bist Du auch bei Ankündigung der Hochzeit gefragt worden: "müßt Ihr ?????". Kicher, das kam insb. von der älteren Generation, aber auch von erstaunlich vielen jungen Leuten, kicher. Ingrid, denk einfach, dass es nich um Ehejahre, sonder Beziehungsjahre geht. Dann habt ihr die kritische Zeit längst hinter Euch! ![]() Hab noch ein wenig Obstsalat nach geschnippelt. Aber erstmal Bratkartoffeln mit Hering. Und hab noch ein paar frisch gepulte Kräbbelchen mitgebracht. (Krabbe kann ich nicht mehr dazusagen) Das schlechte Desi-Gewissen schieb ich mal ganz schnell beiseite. Kirsten, darf ich anschupsen? Dann darfst Du auch mal! (Tschuldig, hab irgendwie einen Narren an Dir gefressen... .)de kiwi
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
||||
|
||||
|
ja aber wir könnten doch gleich ein ganzes restaurant mieten. wenn wir alle kommen würden, tät sichs lohnen. vllt. eins mit schalldichtem garten.
dann hätte auch chrisi was zu tun.
|
||||
|
||||
|
lach....nochmal OSTSEE...nich NORDSEE....selbst deiche sind hier mangelware...aber vorschlag, ich werde einfach soooo rund, dass du mich als schlauchboot missbrauchen kannst
hihihiund ok, miete wir ein restaurant...aber die frage ist, ob wir eins mit einer so grossen speisekarte finden
|
|||
|
|||
|
Och nöööö, nicht schon wieder. Echt, gibts an der Ostsee keine Deiche?
Irgenwo müssen wir uns doch kugeln können. Aber eigentlich siehst Du auf Deinen Fotos gar nicht so knuddelig aus. Mein mir geht das Rollen einfach, nur 158,5 cm groß und keine Füße im Weg. Will heute gar nicht fern sehen. Mach ich nicht so oft.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|
||||
|
||||
Wuha, eure Beiträge erschlagen mich sitze noch auf der Arbeit, kann aber gleich heimfahren...hoff ich :-) Werde dann auf alles antworten, freu mich schon drauf *g* , bin ziemlich k.o aber ich denk nach ner Dusche setz ich mich nochmal an den PC...nur doof das ihr dann alle schon schlummert...der Schichdienst ist nicht gerade günstig für soziale Kontakte...hoffe ich hab trotzdem hier mein Plätzchen bei euch
|
|
|
||||
|
||||
|
he ihr tippt sooo schnell und sitzt gemütlich zuhause das ist uuunfair, geh jetzt noch rüber ein käffchen trinken, kollegin macht grad übergabe.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ingrid: ich kann besser mit gradem besteck essen. außerdem sieht der typ immer so "intensiv" aus.
@lonelein: doc house mag ich auch total gerne @chrigissi: wo ist die mitte????????? @ylva: du hast doch hier den oberspezialehrendoktorvorsitz - immer den platz am kopf der runde.
|
||||
|
||||
|
huhu, bin auch nochmal kurz da. Bin aber auch müde. Grad schon fast beim film eingeschlafen. Ich denk das heißt,ins bettchen gehen. Na bei eurem treffen möcht ich ja mal mäuschen spielen. :-) lg
|
|||
|
|||
|
So, mein Mann will an den PC, muß daher für heute Tschüssi sagen.
Machts gut, habt alle eine gute Nacht und schöne Träume. Kirsten.
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|