![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
hör mir bloß auf mit der Bahn "senk ju vor träwelling" sag ich da nur. Da kommst Du entweder nie nicht an oder hast ständig Verspätung und das liegt nicht an mir. Barbara, soviel Duftwässerchen? Was hat der Mann zu überduften? Die Frage muß Frau sich doch stellen. Corinna, das war ich nicht, das muss ein Zwilling gewesen sein. Obwohl Töchterchen meint, nach jedem Urlaub werden die Schränke voller. Das liegt aber nur daran, daß ich so gerne einkaufe. Ehrlich! Außerdem überlege ich gerade, ob ich auch tatsächlich 5 Länder angeflogen habe, denn manchmal fahre ich auch mit dem Auto. In grenznahe Gebiete wie Schweden und Ungarn. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beantworten kann ich Dir diese sicher sehr interessante Frage allerdings nicht. Diese Duftwand ist so stabil, dass ich überhaupt nicht ran komme an den Mann... Tschööööö ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ............ ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch einen ruhigen Flug Für alle anderen ein kleiner ernstgemeinter Warnhinweis Wir stellen alle gerne kleine Bildchen hier rein, aber das kann sehr teuer werden, wenn man sie aus dem Internet kopiert hat. Hier ein kleiner Beitrag von Plus Minus zu Marions Kochbuch. http://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo Also Vorsicht, damit man nicht auf Abzocker reinfällt liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Inge,
könnte doch sein, dass sie eine geborene "Hilton" ist, wenn das überall draufsteht ![]() Schönes Wochenende Euch allen Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geborene Hilten, da lach ich doch. Mich lassen sie noch nicht mal in die Nähe eines solchen Schuppens.
Wahrscheinlich lesen sie es mir an der Nase ab. Renate kauft gerne in Hotels ein. ![]() Aber nun mal ehrlich. Die weichesten Handtücher und besten Duschgels bekommt man nun mal in den 5-sternigen Hotels. Fragt mich lieber nicht, woher ich das weiss. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
... und Duschhauben. Die Duschhauben haben das gewisse Etwas für die Dame von Welt. Wiegen nicht viel, kann man gut verstecken und geben jedem Gesicht eine persönliche Note.
Na Renate, da leuchten Deine hübschen Augen. ![]() Diebisch freuende Grüße Corinna |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Corinna,
wer weiss, weshalb meine Augen leuchten.Vielleicht vom Piccolo, der im Barschrank steht. Gute Hotels haben nicht nur schnödes Mineralwasser. Liebe Inge, das mit den Bademänteln hat nicht sollen sein, die Dinger waren viel zu klein. Aber es gab nette Frotteelatschen. Die durften wir behalten. Komisch. Nur schade, daß der Fön fest installiert war, ebenso der tolle Vergrößerungs- spiegel im Bad. Selbst der Kleenex-Behälter war angeschraubt. Verstehe ich gar nicht. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (05.09.2008 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
so ein Pikkolöchen in allen Ehren. Bei mir leuchten dann nicht die Augen sondern die Lampen. Du weisst schon, dass nicht in allen Hotels die Getränke all inclusive sind??!!?? ![]() ![]() Vielfragende Grüße Corinna |
|
||||
|
||||
![]()
Sag einmal, liebe Corinna,
woher kennst Du denn diese Tricks? Mit Wasser auffüllen. Würde ich nie tun. Ich dachte immer, die füllen die Minibar extra für mich auf, weil ich immer so nett bin. Außerdem buche ich immer mit Frühstück und so ein kleines Schlückchen gehört doch m.E.dazu. Also doch alles inklusive! Nette Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So Mädels, jetzt gehe ich in die Heia, bin etwas müde. Aber morgen zeige ich Euch die dolle Badewanne, die ich Euch mitgebracht habe. (Wenn Ihr brav seid) Schließlich ist die Frau O jetzt (endlich) wech und wir haben die Wanne ganz für uns alleine. gute-Nacht-Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Juchhei - Christel ist wieder da.
![]() ![]() ![]() Dann schlaf Dich schön aus und morgen schlürfen wir zusammen die Wanne leer. Sektselige Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hu,hu...
darf ich auch mit baden, halte mich auch mit dem blubbern zurück, versprochen!!! Hoffentlich ist genug Platz für alle mache mich ganz dünne... Bis morgen, Gut`s Nächt`le!!! ![]() träumende Grüße von Renate!!! |
|
||||
|
||||
![]()
..........und ich halte mich dezent, wie es nun mal so meine Art ist, zurück. Jedenfalls wird sich wohl niemand über Wasserverschwendung beschweren. Bei soviel holder Weiblichkeit dürfte die Wanne nach drei, höchstens 4, Tropfen überlaufen. Nix für ungut, ich möchte zur Zeit nicht baden. Meine Füsse sind noch sauber und riechen auch nicht. Zumindest solange ich sie in einer hermetisch abgeschlossenen Plastiktüte aufbewahre.
![]() ![]() fragende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Hellmut Du ärmster !
... mußt halt noch ein bisschen bis Weihnachten warten , zuerst sind die holden Weiblichkeiten dran. Und auch mit Ganzkörperkondom mußt Du draussen bleiben, Du verstehst doch sicher das unsere zarten Nasen diesen Geruch nicht ertragen, aber nicht durchs Fenster schauen... sonst wirst Du von sooooo viel Schönheit blind!!! Hallo Renate und Christel, die Wanne ist voll, juhuhu.....es kann los gehen, der Fleischklopfer liegt schon im Fensterbrett, falls Hellmut doch schlupen sollte.... hallo Inge , kommst Du auch? aber bitte beeile Dich bevor Renate und Christel alles aus süffeln, der Champagner steht schon kalt... durstige Grüße von Renate!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge, gute Idee, auf geht`s ,
soll ich Dir den Buckel schrubben? Dann sind wir schon sauber wenn die anderen kommen und können den Champus geniessen... einseifende Grüße von Renate! |
![]() |
Lesezeichen |