Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2008, 11:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Habe doch versprochen, dass ich Euch was mitbringe. - Also habe ich kurzentschlossen, da kenne ich nix, das Badezimmer in meine Handtasche gepackt. War nicht ganz einfach, aber mit ein bisschen gute Willen ist schließlich alles möglich.

Vorschlag zur Güte, allerliebster Helmut, Du spickelst nicht und darfst dann am Schluss (natürlich in unserem Badewasser) in die Wanne. Aber dann dürfen wir zur Entschädigung spickeln.

Nati, rubbel nicht so feste an Ingeleins Rücken, sonst ist das Wasser gleich voller "Dreckwargeln".

Reinliche Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 06.09.2008, 15:03
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Frühaufsteher

Jetzt habt ihr doch tatsächlich ohne mich gebadet
Naja die Wanne wär eh zu klein für alle, und übrigens hab ich die
Wanne am liebsten für mich allein

Alt 06.09.2008, 16:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Dat wär's doch mal.

Helmut,
Wasserverschwendung muss einfach sein, denn "wer Wasser spart, muss mitunter draufzahlen". So was liest Frau in der Zeitung.
Denn diese Maßnahme kann einen gegenteiligen Effekt haben. Da der Verbrauch immer weiter zurückgeht, müssen die Kanäle häufiger gespült werden. Die Kosten für Reinigung und Reparatur tragen die Verbraucher.

Oder wir baden zukünftig nur noch in Sekt und Eselsmilch.

Plantschende Grüße
Renate
Alt 06.09.2008, 17:19
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Oder wir baden zukünftig nur noch in Sekt und Eselsmilch.
Also ich bin eindeutig für Sekt oder Champagner (Luxusgeschöpf, das ich halt bin) . Eil-der-Weil, der halt so schön im Bauchnabel (und auch sonst) prickelt. Auch möchte ich keinen Esel im Badezimmer stehen haben, da das Stroh immer so piekst, von dem "Odeur" wollen wir mal gar nicht reden, da kann sogar dann nicht mal Helmut dagegen anstinken (Entschuldigung, Helmut, aber Du hast davon angefangen)

Mitplantschende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 06.09.2008, 23:03
Nati58 Nati58 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Renate und Christel,

ja baden im Sekt oder Champus ist doch super, aber Renate beim Kostenfaktor hast Dich etwas vertan?
Oder schmeisst Du die Runde für das nächste Vollbad?

Mensch Inge, habe garnicht gewusst das Du sooooo viele Dreckwargeln hast,
da verstopft doch glatt die Wanne.

Da brauchen wir den Hellmut noch als Klempner, er darf jetzt rein, stand ja lange genug im Regen , der ärmste!

Aber dafür ist er jetzt blitzeblank und ohne Gestank.....

reimende Grüße von
Renate!!!
Alt 07.09.2008, 00:18
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer

Also das ist ja schon fast Revolution.

Da kommt man müde nach Hause und möchte ins Bett. Da haben die Herrschaften einfach ohne mich gebadet. Die leeren Pullen liegen im Garten herum. Ich weiss auch nicht wo der betrunkene Esel (nein, es ist nicht Helmut!) auf einmal herkommt. Der grölt durchgehend so ein lalliges IAAAA in die finstere Nacht.

In der Villa nebenan sind die völlig ausgeflippt. Kaum ist Frau O. fern der Heimat wird die Mucke aufgedreht. Die Kisten Bier stapeln sich im Garten und Renate hat zum 12. Mal den Pizzafahrer bestellt. Sie öffnet übrigens immer die Tür im flauschigen Frotteebademantel aus Dresden. Wenn da nicht bald Ruhe ist, gibt es ne flotte Anzeige (Grund ist Ruhestörung - aber eigentlich bin ich ja nur beleidigt, weil die ohne mich feiern).

So, jetzt kriegt erstmal Helmut einen Einlauf von mir. Der Abfluss der Wanne ist verstopft mit Dreckwargeln. Das war bestimmt er und außerdem muss einer ja die Schuld haben

Meckergrüße

Corinna
Alt 07.09.2008, 00:55
Registrierter Benutzer

Hallo Corinna,
komm schnell zu uns rüber....lall
es ist noch kalte Pizza da und hintern Sofa steht noch eine halbe Flasche Champus, hab ich sichergestellt, für späte Gäste.

Pssst...Renate und Christel schnarchen schon und Inge sucht Hellmut, wegen der Dreckwargeln....

upps.. bin ich doch fast über meinen rosa Bademantelgürtel gestolpert...

torkelnde Grüße von Renate.

P.S. brauchst nicht länger beleidigt sein, wir feiern morgen weiter--
juchhu...Sturmfreie Bude!!!
Alt 08.09.2008, 00:57
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

....dazu fallen mir folgende Zeilen aus einem genialen Liebeslied ein:

wär’n wir zusammen hör’auf zu babbeln und zu schnaufen
du bist’n babe, ich möcht ‘ dein badewasser saufen
(Schwester S: Schwester, Schwester)

...nur, Inge, wie soll ich in einem Ganzkörperkondom euer Badewasser schlürfen? Ausserdem brauch ich sowas nur für die Füsse (abwesender Gruss an Frau O). Aber lassen wir das Thema besser in rümlicher Versenkung.

...Christel, spickeln werd ich nicht, gaaaaaaaaaaaanz bestimmt nicht. Ich will ja nicht blind werden. Und wenn ich dann in die Wanne darf, wird erst gespickelt, wenn ich bis zum Hals eingeschäumt bin. Ich bin nämlich furchtbar schüchtern.

Wenn die Dreckwargeln dann den Abfluss verstopfen, bin ich selbstverständlich da, um den Abfluss wieder sauber zu machen. Ihr braucht dafür nicht mal aus der Wanne zu steigen. Sowas mach ich mit verbundenen Augen.

...Corkono, darf ich mein Quitscheentchen mitbringen? Ich fühl mich sonst so allein und schutzlos. Vielen Dank übrigens für die Rettung meines Rufes. Ohne deine gekonnt-dezente Klammerergänzung wär er bestimmt für alle Zeiten futsch gewesen. Ich drinke nämlich keinen Champagner.

Nur eins fällt mir auf: Wo ist unsere diplomierte Sittenwächterin???? Die liest einfach nur zu. Shoking (oder auch gut so?).

mit Freuden badende Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 08.09.2008, 01:18
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer

Also Helmut

Ich glaub die diplomierte Sittenwächterin hält sich dezent im Hintergrund,
um später ordentlich zu petzen.
Oder ist sie vielleicht doch mit den O.`s unterwegs?

So frei nach den Motto:

Alt 08.09.2008, 10:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Mein armer, armer Kopf. Das war wohl doch der billige Schampus, den wollten wir doch zum Baden nehmen und nicht zum Trinken.
In der Villa sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa. Wenn es mir besser gehen sollte, was ich heute nicht glaube, werde ich mal den Putzlappen schwingen.

Wißt Ihr meine Damen und der Herr, jetzt ist mein Ruf ruiniert. Endlich mal.
Das Leben ist jetzt viel interessanter.

Corinna,
magst Du keine Pizza mehr? Dann steigen wir jetzt auf Döner um. Denn Döner macht doch schöner.

Helmut,
für Dich habe ich noch ein paar Schwimmflügel, falls Dir das Wasser bis zum Halse stehe sollte.

Verkaterte Grüße
Renate
Alt 08.09.2008, 11:11
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
. . . werde ich mal den Putzlappen schwingen.
Nein danke, liebe Renate, nicht schon wieder putzen. Habe noch genug von meiner zweitägigen Non-Stopp-Ungarn-Putzorgie. Schließlich muss Frau auch an ihre Schönheit denken und will nicht dauernd mit rauhen Putzhänden durchs Leben streicheln. Oder hilft da der Döner auch? Dann sag ich bloss ganz schön Döner oder was . . .

Auf die Schwimmflügel würde ich an Helmuts Stelle aber verzichten, das gibt wie ich aus eigener Erfahrung weiß, immer so unschöne Ränder an den Armen. . Es gibt da sehr viel bessere Möglichkeiten, auch schwimmt man durch Dreck bekanntlich oben.

Helmut in einem Punkt kann ich Dich beruhigen, ganz so schlimm sehen wir nun auch wieder nicht aus, dass Du Sorge haben müsstest, bei unserem Anblick zu erblinden. Schließlich sind wir mindestens alle so hübsch wie Frau O, die Du ja bereits kennst. Ich weiß schon, Einbildung ist auch eine Bildung.

Ich glaube, unsere Lola hat es zwischenzeitlich aufgegeben uns zu missionieren. Oder wie sollten wir Dein Schweigen sonst verstehen, herzallerliebste aller Lolas?

Montägliche artige Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 08.09.2008, 20:33
Benutzerbild von HelmutL
Registrierter Benutzer

Meine Lieben,

also, das mit Lola kommt mir sehr suspekt vor. Ich schliesse mich, nach reichlicher Überlegung, der These von Megjabot an. Werde morgen mal auf meiner Sinnier-Wiese nachsehen, ob die Beiden da nicht sinnierenderweise herumliegen. Wer weiss, was die wieder aushecken! Oder sie haben sich eine eigene Badewanne geordert und feiern darin jetzt Waschorgien. !Das ohne uns!

Ich habe einen folgenschweren Endschluss gefasst. Da ich ja leider durch mein Handikap beim Spicken aufgeflogen bin, werde ich mir schweren Herzens mitten im Sommer ein Bad einlassen und mit unbeplastikten Füssen hineinsteigen. Aber ohne Schwimmflügel. Die sind was für Warmduscher. Man springt in die Wanne und geht entweder unter oder nicht. Ich muss das einfach mal riskieren. Dieser Moment kommt ja unweigerlich irgendwann im Leben eines jeden Mannes. Ich hoffe, dass irgendjemand dabei spickt, denn vielleicht brauch ich ja eine Reanimation. Ich hoffe doch, dass jemand, im Falle eines Falles, dazu bereit ist.

Ich weigere mich, zuzugeben, dass ich gespickt habe. Wollt ihr wissen, was ich gesehen habe? Berge von leeren Sektflaschen, ganz verschämt dazwischen auch etliche Sprudelflaschen, brickelt ja auch. Renate, die Zweite, hing über den Badewannenrand, Magjabot sass verträumt in der Ecke und hielt einen Eimer umarmt. Inge sass im Wäschekorb und sang, nein grölte mit Inbrunst: "In meiner Badewanne bin ich Kapitän". Von Renate, der Achtundfünfzigsten, sah ich nur die Füsse auf dem Wannenrand. Christel und Corinna sassen händchenhaltend mitten im Bad, ganz rosarot im Bademantel, und erzählten sich Witze. Aber was für welche, da schweigt errötend des Sängers Höflichkeit.

Hilfe, wo bin ich da hingeraten! Barbaraaaaaaaaaaaaaaaaa, Lolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

kopfschüttelnde Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 09.09.2008, 08:43
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Das kann ja wohl nicht war sein, kaum ist man mal zwei Tage nicht da, spielen sich hier Orgien ab, oder wie Megjabot schon sagt, kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch...............wenn Frau O das ließt, wenn sich zurück ist, oooooohhhh, das gibt Ärger.
Außerdem bin ich sauer, warum wird in Champagner gebadet, wenn ich aushäusig bin, so schmutzig bin ich doch gar nicht und in den Badeschampus pi.....tu ich auch nicht.
Aber wenigstens haben einige von euch einen dicken Kopf, Recht so, Strafe muss sein.

grummelnde Grüße
Susi

Alt 09.09.2008, 09:10
Benutzerbild von HelmutL
Registrierter Benutzer

Susie, das wird mir nicht wieder passieren. Nie wieder lass ich mich auf sowas ein. Das ist mir jetzt richtig peinlich.

Jedenfalls habe ich mich entschlossen zukünftig nicht mehr nur an Weihnachten zu duschen. Dann passiert das nicht nochmal. Und was werden wohl Frau O und Lola von mir denken? Garnicht auszudenken, was da los sein wird, wenn sie von der Sinnierwiese zurück sind.

Ich mach mir jedenfalls gleich Bade-Kreuzchen auf meinen Kalender, damit ich es auch nicht vergesse. Jetzt hab ich nur ein Problem: da sind inzwischen soviele Gedanken-Kreuzchen drauf, dass ich schon nicht mehr weiss, was sie bedeuten sollen?

Peinlich-reinlich-verwirrte Grüsse

Helmut

Alt 09.09.2008, 10:46
Registrierter Benutzer

Hallo Hellmut,

kennst das nicht " ein Kavalier geniesst und schweigt".......
nein hast alles verraten

peinliche Grüße von Renate!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen