![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber 4712,
Ich haette Dir ja gerne Gesellschaft geleistet, aber man geht ja zur Zeit ein grosses Risiko ein wenn man einen Flug bucht und bezahlt Kommt man wieder nach Hause oder ist man fuer die Ewigkeit verbannt? Obwohl, Deine musikalische Auswahl ist ja verlockend, da koennte man schon ein bischen laenger bleiben. Bloss Dornfelder, da stehe ich nicht so drauf. Ein Glas Rotwein waere mir lieber. Bleib nicht so lange in der Badewanne, da gibt es zu viele Runzeln. Have a happy weekend
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lola,
ne, das Risiko sollte mann/frau nicht eingehen. Verbannt in die Heimat. Auf immer und ewig in der Badewanne. Ne, das muss nicht sein. Obwohl, diese Musik dazu, http://de.youtube.com/watch?v=34AqFw3D78Q das ist schon verlockend. Was die Runzeln betrifft, die befinden sich im Moment eher auf meinen Gehirnwindungen ![]() ![]() Meinen Schönheitsschlaf hab ich hinter mir, nun noch eine heisse Dusche und der Tag ist gerettet. e scheena Samschdach aach euer 4712 (alias Helmut ![]()
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo 4,
die Preise sind ja suuuuuper bei Euch! Bei uns kostet der Liter 1,48 Euro, Tendenz steigend!!! mit der 4712 gibt es bestimmt keine Probleme, er hat ja die 4 dabei, passt schon-grins! ![]() Meine 58 ist bei ihm leider nicht enthalten, da bin ich aber traurig, schon allein wegen der Musikauswahl und den Getränkeangebot beim baden.... schmachtende Grüße von 58!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Lola,
Dornfelder, überall wird Dornfelder getrunken. Was ist daran so gut? Und Du trinkst den nicht. Da machst Du was falsch. ![]() Ich als Wassertrinker kann da ja nicht mitreden. So, Ihr restlichen Nummern, addieren wir uns heute mal zusammen und feiern wir Party? Schließlich ist ja Wochenende. Fröhliche Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Also, nachdem ich leider nur bis drei zählen kann - aber das pärfäkt (1-2-3) - kann ich da nicht mitreden. Aber Party ist immer gut. Allerdings dieses Mal bitte etwas piano, sonst gibt es nachher wieder mecker.
samstägliche Grüße von 1-2-3
|
||||
|
||||
![]()
Liebe 58,
ich hab mir mal Gedanken zu euren neuen Namen gemacht. Mit Zahlen lässt sich ja bekanntlich gut rechnen (wer's kann ![]() Bei dir komme ich auf die 136648 Renate2 hat die 42408 Inge (mit der 4) 4712 Inge (mit der 5,5) 51832 Jutta (1411) 513608 Jutta (7) 32984 und Lola ist ausser Konkurrenz als Exil-Saarländerin. Das versteht sich von selbst. Wenn ich meine Nummer einfach durch eure teile, haben wir folgendes Ergebnis: Renate (58) 81,24 Renate2 (9) 523,56 Inge(4) 1178,00 Inge (5,5) 856,73 Jutta (1411) 3,34 Jutta (7) 643,14 Wie ich auch rechne, ich komme zu keinem eindeutigen Ergebnis. Dann kommt noch hinzu, dass Rubbelmaus und Frau O noch keine Identnummer eingereicht haben. Die hätten es jetzt im Nachhinein auch sehr einfach. Flux eine Zahl ausgerechnet, die obiges Ranking zu ihrer Zufriedenheit löst, das wär's. rätselnd-unendschiedene Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Auja, Renate,
Party ist immer gut. aber bitte diesmal "dussemang" (wie wir Franzosen sagen). Nicht, dass Lola wieder einschreiten muss. Sie möchte nämlich auch gerne mal wieder mitmachen dürfen. Und Wasser nur in Flaschen, nicht in Badewannen. Trinkst du nur Wasser oder trinkst du Wasser nur? Ausserdem wird Dornfelder aus Gläsern getrunken und nicht aus der Badewanne. Keine Sorge also. feierliche Grüsse Helmut
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Helmut, ganz ehrlich, war immer nicht so dolle in Mathematik. Und soll ich Dir was verraten? ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF.
Verzeifelte Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir nun schon mal von Wasser reden, ich habe keine Zeit fuer eine Party. Bin eben dabei, die Plaene fuer eine Arche zu zeichnen. Nicht die von Noah, dies wir "Lolas Arche". Die Auslauefer von Ike sind angekommen und wir schwimmen weg. Regen, Regen, Regen. Es platscht nur so runter. Soll die ganze Nacht und morgen den ganzen Tag so weitergehen.
Habe schon zwei Eichhoernchen und zwei Waschbaeren fuer die Arche.Leider nur einen Hund, die Nachbarn wollen ihren nicht hergeben. Katzen koennte ich mir von Frau O. holen, leider ist sie in suedlichen Gefilden. Habe auch schon zwei Schnaken eingefangen, die Frage ist nur, sollen wir die weiter zuechten? Voellig durchgeweichte Gruesse, hoffe Euer Sonntag is trockener !
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Lola,
hast Du denn die Türen fest verschlossen? Ansonsten befürchte ich, wird Dein Bett herausgeschwemmt und Du segelst dann durch Dein Cana. Wir haben es wieder trocken, 8 Grad und die Sonne scheint. Für Deine Arche könnte ich Dir noch Oskar schicken, aber der kann sich nicht mehr vermehren. So ein Pech auch. Ja, ich bin schon früh auf. Helmut's Musik dröhnt mir noch in den Ohren und ich mache jetzt einen anständiges Katerfrühstück. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Lola,
beim Zeichnen, da kann ich dir helfen. War mal Vermessungstechniker, vor langer Zeit. Aber das verlernt mann nie. Hast du noch Platz auf deiner Arche? Brauche dringend eine Auszeit. Ich kann auch noch einen Kater, eine Katze und zwei Spinnen mitbringen. Also lass deine Schnaken nicht wegfliegen. Leider haben die Katzen das gleiche Problem wie Oskar, dafür können sie aber so schön schmusen. Bei den Spinnen kenne ich mich da nicht so aus. Bei uns regnet es nicht (zumindest im Moment) und die Sonne lässt sich auch mal wieder blicken. Guten Morgen Renate, hab die Musik abgestellt. Ich bin richtig erschrocken, als ich gelesen habe, dass man sie sogar bei dir hören kann. Ich hoffe, sie hat dir wenigstens gefallen. So, jetzt gehts zum Frühstück. Kein Katerfrühstück sondern schön gemütlich mit Baquette, hausgemachter Brombeermarmelade, Käse und Kaffee. Am Montag fahr ich dann so für ungefähr eine Woche weg. Weiss noch nicht genau wie lange. Muss mal sein. Schwiegermama und die Katzen sind ja jetzt versorgt. vorfreudige Grüsse Helmut
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt stellt sich mir die ernsthafte Frage, ob wir irgendwas bei unserer Planung falsch gemacht haben. Sollte etwa Lolas Cana vor Holland absaufen?
Lola, habe keine Angst - der Helmut kommt ![]() ![]() ![]() Als Ersatz für meine Katze, hätte ich da noch eine vollgefressene Schnake anzubieten. ![]() Denke mal, sie hat sich die letzten zwei Nächte an mir so gütlich getan, dass sie die Zeit auf der Arche gut übersteht. Renate, verstehe jetzt nicht warum Du einen Kater zum Frühstück verspeisen musstest. Helmut wünsche ich eine schöne erholsame Woche (ohne uns) und Lola schicke ich vorab schon mal einen Regenschirm ![]() ![]() ![]() Für morgen ist Schnee bis 1.500 m angesagt ![]() Wohlmeinende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Was???? 1.500m hoher Schnee?
Wer's glaubt wird selig. Liebe Christel, das wäre ja was, wenn Lola's Cana absaufen würde. Das bringt ja unsere ganze Planung durcheinander. Einen Kater zum Frühstück ist mir liebe als ein Kaninchen ![]() Lieber Helmut, wo immer es Dich hinführt. Eine schöne, erholsame Woche und komme mit Schwung und Elan wieder zurück. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Helmut,
Bist in meiner Arche herzlich willkommen, natuerlich mit all Deinem Viehzeug. Und als zeichnender und bauender Mann bist Du natuerlich doppelt so viel wert wie die anderen (obwohl ich gestehen muss, dass ich bis jezt noch keine anderen Maenner fuer meine Arche gefunden habe). Christel, Deine vollgesaugte Schnake brauche ich nicht, davon habe ich mehr als genug. Deine Schwarze wuerde ich aber gerne annehmen. Der wird es bestimmt hier besser gefallen, wir bieten naemlich im Moment keine 1500 meter Schnee, es ist fast 30 Grad, nicht mal der Regen hat uns abgekuehlt. Renate, Ich habe micht auch schon gewundert was passiert wenn mein Cana noch vor Holland absaueft. Das wuerde unsere Plaene ja total durcheinander bringen. Moechte ja den Ike gerne rueber nach Amsterdam schieben, er will aber nicht. Man hat schon seine Sorgen. Wuensche Helmut eine gute Woche Auszeit, hoffe aber dass Du Dich nach der Rueckkehr dussemang wieder meldest. Schoenen Wochenanfang an alle Umfrage-Betreibenden
|
||||
|
||||
![]()
Es ist immer wieder tragisch, wenn ich nach dem Wochenende reinschaue, ist immer soooo viel passiert.
![]() Irgendwie sind meine Wochenenden so ausgegüllt, dass ich keine Zeit für die Umfrage habe, aber ich habe natürlich einige Male an euch gedacht (Vorsicht Schleimspur ![]() Lola ich habe gestern mal in den Atlas geschaut, (ich wusste nicht, wo genau Galveston liegt) also wenn Ike tatsächlich euer Cana "absaufen" läßt, dann müssen wir uns hier keine Gedanken mehr darüber machen, wer Präsident der USA wird. ![]() Aber ich will auch von meinem Wochenende berichten, es war spannend. Wir haben endlich unseren Schrank in der Wohnung, den wir bei unserem Umzug zwischenlagern mussten. Selbt 4 starke Männer hätten ihn nicht durch Treppenhaus in den zweiten Stock gebracht, jedemfalls nicht ohne das Treppenhaus und die Wirbelsäulen der Träger zu ruinieren. Es ist ein massiver Schrank aus den 1920. Jahren, heftig schwer. Samstag hat dann ein Bekannter Dachdecker mal seinen Dachdeckerlift ausgefahren und den Schrank über unseren Balkon gehievt. Ich sag euch, dass ging super. Ok, meine Wohnung hatte sich in windeseile ins totale Chaos verwandelt, denn ich musste ganz fix den Balkon abräumen. Tisch, Stühle, Balkonpflanzen standen in der Wohnung, überall, wo Platz war. Logischerweise lagen dann auch überall Blütenblätter herum. In der Zeit wo ich geräumt habe, war der Lift startklar und dann ging das los. Der Lift stand auf der Straße und wurde über die Carports bis in den Zweiten Stock ausgefahren. Dann Schrank drauf und ruckzuck schwebte er mir entgegen. Dann nur noch runter vom Lift. Der Dachdecker und sein Sohn haben etwas von Obelix, dass ging so rasant, dass ich mit dem Fotografieren kaum nach kam. Schrank.jpg Schrank 3.jpg Ach ja, Samstag mogen habe ich dann noch zwei Störche gesehen, die sind bei uns eigentlich sehr selten..........das hat ja wohl nix zu bedeuten. ![]() Liebe Grüße von Susi, die gleich zur Landesgartenschau nach Rietberg fährt. |
![]() |
Lesezeichen |