![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, allerseits,
Nicole, du liebe Zeit, das war ja wieder mal "Krankenhaus zum Liebhaben" - puh. Aber Hauptsache, es ist nichts ganz schlimmes - eingeklemmter Nerv, wie passiert so was? - aber den entklemmt dir im Notfall auch Irrläufer wieder, Feen und Kobolde können das ganz schnell mit dem "Pling"-Zauberstab! Auf jeden Fall: GUTE BESSERUNG!!!!!!! und Gruß an deinen Chef, find ich ganz toll von ihm, wie er sich um dich kümmert. Inge, wolltest du den Gong im stillgelegten Brunnenschacht versenken oder warum hat das gar so lange gedauert, bis du da wieder rausgekrabbelt bist? Aber ich hab das wohl vorausgesehen, denn heute nachmittag stand auf einmal eine ältere Dame neben mir mit pinker Jacke, weissem Haar und pinken Strähnchen (!) - 3 x darfst du raten, an wen ich da denken mußte - obwohl du sicher viiiiiiiel jünger bist, dachte nur, wann wir wohl wieder von dir hören. So schnell hätte ich dann doch nicht erwartet. Übrigens - der alte Knacker ist schon noch da, aber er trägt jetzt Butler-Livree, deshalb erkennt ihn Renate nicht. Irrläufer, kannst du wieder höööööööören? Renate, gut dass es dir wieder besser geht, da kann man sich sogar am Regen freuen.... Und jetzt 1 Runde Nutellabrote für alle! Viele Grüsse Ulrke |
|
|
|||
|
|||
Ulrikeeeeeeeeeee ich höre genau das ,was ich hören möchte und meine Augen sehen momentan nur Kuchen ach ja , die Elfen die sind cool drauf vor allem die Chef-Elfe kam doch neulich ein Mann zu ihr und sagte:" Liebe Elfe ich möchte für immer und ewig "glücklich " sein Es machte " Pling " und sie nahm ihm den Verstand .....siehste Nicole ich habe recht gehabt, dass dich der Schlag nicht getroffen hat dafür mopse ich mir "Nutellagläser" ääätsch.... Kraftpakete gehören dir , okay Ingele was guckst Du ? komm raus aus dem Erdloch ich hab den Gong schon wieder gemopst und lege ihn der "frechen Renate " auf ihr kaputtes Kreuz , werde mal nach chinesischer Kunst auf RenatesKreuz rumtrommeln ...dazu werde ich schrein das soll auch helfen, sooo Auf der TV Wetterkarte sind täglich Regenwolken zu sehen,- stimmt nicht wir haben in Bayern strahlenden Sonnenschein, ich werde nachher Cappu auf der Terasse trinken und viele Sonnenstrahlen zu euch senden ![]() Tschaui Irrläufer
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Nicole,
tut mir leid das sagen zu müssen, aber fürs liebe Krankenhaus hast du einfach zwei elementare Dinge vergessen: 1.) Das Schild na, du weisst doch, das, auf dem steht: "Liebe Ärzte, hier kommt der junge Frühling, ich bin bestrahlt worden, es war, glaub ich, im Sonnenstudio, deshalb bin ich topfit, nervenstark und voller Vorfreude auf eine rigorose zackige Behandlung!" 2.) Die Zeit Du kamst nachts - also, ehrlich, Nicole, ich weiss, die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da und "Hospital at night is such fun", aber halte dir doch bitte vor Augen, dass manche im KH manchmal kaufmännisch denken....: "Hilfe, Kunde droht mit Auftrag" und "mei, wär die Arbeit schön, wenn's die Kunden nicht gäb...." Also, bitte, Nicole, krank sein künftig 8 Stunden werktags tagsüber, und um 17.00 Uhr ist Schluß! Renate erzählte mal was von ihrem Orthopäden, der von der Flanke sprach und wohl lieber Tierarzt geworden wäre. Vielleicht hast du deinen KH-Orthopäden auch aus solchen Träumen gerissen - bei einem Pferd könnte er so richtig energisch zupacken und müßte nicht auf empfindliche Patienten Rücksicht nehmen. Bloß ob das Pferd dann nicht kurzen Prozess machen würde und mal ordentlich ausschlagen würde!? Na, und so ein Pferdetritt - danke. Und wenn wir jetzt schon mal beim Medizinischen sind: Inge!!!!! Ich hab dir wunderschönes Kinderpflaster mit pinken Dinos drauf mitgebracht für alle deine Schrammen und Kratzer, die du dir beim Rausklettern aus dem Brunnenschacht geholt hast. Dann können wir die doofen altbackenen hautfarbenen Pflaster wegziehen - ganz sanft natürlich! Renate, kannst du dich jetzt über Sonne freuen oder regnets noch? Irrläufer, wo steckst du - ach so, oder muß ich winken, immer noch ein taubes Ohr? Liebe Grüsse Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
Tja Nicole,
da hast Du mal wieder gegen sämtliche Regeln verstoßen. Ulrike hat das ja wunderbar treffend beschrieben. Gut, daß es nur der Nerv war. Auch wenn so was höllisch schmerzt, kannst Du ja erleichtert sein. Und Dein Chef ist wirklich spitzenmäßig. Hallo Inge, ich kann noch "Harry-Potter-Plaster" beisteuern. Nur bekommst Du Deine Blessuren nicht weggezaubert. Das nächste Mal überlege Dir gut, ob Du etwas verbuddelst. Hallo Ulrike, das Wetter nervt mich. Ständiger Wechsel zwischen Sonnenstrahlen und Regen, wobei der Regen überwiegt. Die gefühlte Kälte liegt deutlich unter der angezeigten Temperatur. Hallo Irrläufer, lass die Finger vom Gong, sonst zieh ich Dir damit eins über. Er wird nicht mehr verbuddelt, mißbraucht oder versteckt. Die Nutellagläser kommen jetzt hinter Gitter. Ein großes Schloss habe ich auch schon besorgt und rate, wer den Schlüssel hat. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Nicole,
erstmal gute Besserung. Da fehlen mir wieder einfach die Worte, um meine Gefühle zu beschreiben, als ich dein Horrorerlebnis im Krankenhaus gelesen habe. Da kommt mir doch wieder die reine Wut hoch. Aber das haben wir ja leider alle schon einmal erlebt. Sei froh, dass du so einen supernetten Chef und Kolleginnen hast. Das ist heute auch keine Selbstverständlichkeit mehr! Ich wünsche dir alles Gute und Kraft für die nächsten Wochen .Mädels, ich bin nicht mehr so oft hier im KK. Jetzt habe ich eine neue Abnehmseite entdeckt. Ich habe doch heute mit Hilfe meiner Apotheke eine neue, gesunde Ernährung zum Abnehmen angefangen. Gestern hatte ich die 1. Seminarstunde von fast 90 Minuten, 4 weitere folgen noch. Nachdem mein Blutzucker diese Woche mittlerweile auf 184 mg% gestiegen war, habe ich mich entschlossen, wirklich etwas dagegen zu tun. Ich mache dieses Programm: http://www.llid.de/ Heute habe ich mit meiner Gemüsesuppe für 2 Tage zum Starten angefangen. Bis jetzt gehts gut. Ich bin satt und die Suppe schmeckt gut. Das Programm ist auch nicht besonders aufwändig. Es gibt auch auf der HP ein Forum und Chat. Ich wünsche euch einen schönen Abend und viele Grüsse, Heidi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Rubbelmaus,
danke für deinen Tip mit der Abnehmseite. Werde mal reinschauen - es geht aber weniger um mich, bei mir reicht zum Glück noch der Verzicht auf Pralinen, Schokoriegel und Nutella - und das hat Renate ja gerade weggeschlossen, sniff - aber ich brauch mal ein paar gute Abnehmrezepte für meinen Mann (auch viel zu hoher Blutzucker). Satt werden soll er ja trotzdem noch irgendwie.... Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und lass ab und zu mal von dir hören. Renate, pass bloss gut auf den Schlüssel auf, hier sind ganz viel schwer Nutella-Abhängige, Entzug macht unberechenbar. Der alte Knacker läßt übrigens fragen, ob er jetzt vor jeder Mahlzeit gongen soll, das hat er so gelernt in seinem "Rent a butler"- Seminar. Renate, hat sich dein Rücken von Irrläufers "Shi-haut-zu"-Massagemethode wieder erholt? Nicole - wie gehts dir? Inge, gute Idee, das nächste Mal gehen Irrläufer und du mit Nicole ins Krankenhaus, da sieht der Orthopäde pink und kriegt noch eins übergezogen mit dem Elfen-Zauberstab! Viele Grüße Ulrike |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Mädels,
bin wieder zurück von Frankfurt. Nein, wir haben nicht die Betten vom "Hotel Cult" getestet wegen dem großen Treffen im Mai, sondern hatten einen Trauerfall in meiner Verwandtschaft. Die jüngste Schwester meiner Mutter ist verstorben und ichhab meinen Cousinen ein bissel Trost gegeben und ihnen beigestanden. Jetzt hab ich nur noch eine liebe Tante, die mittlere der 3 Mäderln, die Mutter meiner Heidelberger Cousine. Trotz des Verlustes waren es ein paar schöne Tage mit meiner großen und sehr lieben "Sippe"! Rubbelmauserl, am 1. Tag schmecken alle Suppen noch gut - ich hoffe mit Dir, daß es auch weiterhin so bleibt und das Abnehmen klappt. Hab's mir im Internet angesehen, aber ich werd jetzt erst mal abwarten, ob und wie das bei Dir funktioniert, denn ich kriege immer einen Heißhunger auf alles, wenn ich während einer Diät bloß in ein Kochbuch nach einem Rezept schaue und dann ist die Diät immer ganz schnell im "Eimer" !!!!@ all, Mädels, die Sonne scheint , hoffentlich auch in der Toscana ab nächster Woche - ich freu mich schon riesig drauf - hoffe nur, daß es in Italien nur hohe Zimmerdecken gibt und keine Eisenstangen, die "El Torro" in Kopfhöhe gefährlich werden könnten , denn er hat sich vor der Fahrt nach Frankfurt an der spitzen Eckkante der offenen Autotür einen sogenannten "Old Shatterhand-Schlag" eingehandelt, der ihn an der rechten Schläfe traf und ihn wieder mal zu Boden gehen ließ - er hatte sich natürlich wieder eine Gehirnerschütterung zugezogen, weil ihm hinterher richtig schön übel wurde .Aber das genügte ihm offenbar noch nicht, denn bei meiner Cousine hat er sich seinen "Sumser" an einem in seiner Augenhöhe befindlichen Unterzug an der etwas niedrigen Zimmerdecke angestoßen und genau wieder die Stelle ,die in Sevilla schon dran glauben mußte - der Mann ist ein Phänomen, denn alles, was sich in seiner unmittelbaren Augenhöhe befindet, wird von "El Torro's " Schädel auf einen Härtetest geprüft - sein Schädel hat es zwar bisher immer mit ziemlichen Blessuren und er selbst mit nicht ganz ungefährlichen "Absackern" überstanden, aber ich hoffe, daß er diesmal im Urlaub langsamer, bedächtiger und auch mit offenen Augen durch die Gegend stolpert.Das Komplett-Paket der Krankenversicherung für die Reise mit Rückholung hab ich aber vorsichtshalber doch wieder abgeschlossen, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht !!!Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen und warmen Frühlingstag so wie bei uns - die Sonne brennt bereits vom Himmel -nur kein Neid, wer hat, der hat, gell Irrläuferle, wir Bayern ham halt net bloß an weiß-blauen Himmel, sondern auch noch Sonne ohne Ende !!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
Ja-Ja Sonnen Leni so iss es in Bayern- weißblauer Himmel und überall schon Blumen weißt was ,-besorg doch dem "wilden el Torro " einen Schutzhelm für seinen Zumsel, die Auswahl ist doch groß ......Ääääätsch Renate ich brauch´s Nutella nicht ääätsch ich kann Lenis Kühli nächste Woche leer machen,sie ist nicht da und bevor im Kühli Schimmelbäume wachsen, werde ich mich diesen Schmankerl erbarmen und Leni läßt sich in der Toscana verwöhnen ![]() Und überhaupt hast du auf den Schlüssel nicht aufgepasst, jetzt hat ihn Inge gemopst, soo !! den mußt du im BH verstecken, da findet ihn keiner nur wennst einen Streaptease machst, dann schepperts am Boden..... 1.2.3.4.5.6.7. wo ist denn die Ulrike geblieben ...... Inge, Heidrun, Nicole und alle anderen ich habe Eis auf die Terasse gestellt und Erdbeerbowle und alle Liegen und Hängematten stehn in der Sonne Jiepiehhh !!!!! TschauiIrrläufer
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben,
ich soll euch von nicole ausrichten,dass es ihr nicht so gut geht und sie wahrscheinlich noch heute ins krankenhaus kommen wird. sie wird sich melden,sobald sie wieder daheim ist und an den pc kann. also drückt ihr bitte alle die daumen,dass sie bald wieder fit wird... liebe grüße nina
|
||||
|
||||
|
Inge,
rück den Schlüssel raus. Schlüsselgewalt habe ich doch - ähem gehabt. ![]() Irrläufer, da paßt nix mehr rein! Und wenn Knacki sich als Grapscher entpuppt, würde er den da rausfischen und dann ist der Schlüssel endgültig weg. Mach Du ruhig Lenis Kühli leer, da kannst Du sehen, wie Du die Pfunde wieder abtrainierst. Ulrike, mein Rücken ist grün und blau. Die Lymphdrainagistin wollte schon die Polizei anrufen, weil sie dachte, ich sei verprügelt worden. Leni, ein trauriger Anlass. Ich hoffe, Dir geht es gut. Jetzt freu Dich mal auf dieTosca. Deinem Mann kann geholfen werden, wie wäre es mit einem Helm?![]() Nina, vielen Dank für die Information. Richte bitte Nicole meine Grüße aus und ich wünsche Ihr gute Besserung. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
danke sehr,
aber ich kann im moment leider auch keinen persönlichen kontakt zu ihr aufnehmen,ich wohne knapp 7 stunden von ihr entfernt und habe auch nur über steffen kontakt zu ihr,wenn sie im krankenhaus ist,aber ich werde ihm per email bescheid sagen,dass er sie grüßen soll. liebe grüße nina
|
|||
|
|||
|
Hallo Nicole,
o je, ich glaub, da müssen alle Sonnenscheinler mal bei dir im Krankenhaus einfallen..... ![]() viele liebe Grüsse und gute Besserung! Ulrike |
|
|
|||
|
|||
Juhu- liebe Nicole alle Sonnenscheinler , die Waltons Kobolde ![]() Elfen und die Wauzis sind mit Genesungswünschen gleich zur Stelle vor des Krankenhauses Schwelle Bringen dir Glück Blumen und den Sonnenschein, sofort in dein Zimmer rein..... Komm schnell wieder zu uns Tschaui- liebe Grüße Irrläufer
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Inge,
also, wenn du schon den Schlüssel hast, kannst du jetzt ja mal aufschließen: wie wär's mit Nutella zum Nachtisch? oder hast du deine köstlichen Schoko-Törtchen mitgebracht ?Aber vorher müssen wir noch fragen, wer gerade Diät macht -Rubbelmaus ja, Leni vielleicht...., ich jedenfalls nicht, außerdem kriege ich mehr Törtchen, du hast mir gestern nachmittag alles weggefuttert ,für mich blieb nur noch die ein trauriger Rest Erdbeerbowle ohne Erdbeeren .Hungrige Grüsse Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
Inge und Ulrike,
futtert Ihr nur die olle Nutella. Ich gehe jetzt nach nebenan in die Konditorei und lasse mich mit Kaffee und Torte verwöhnen - ätsch. Liebe Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12) | |
|
|