![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar doch, wenn es was Leckeres gibt, ist Euch kein Weg zu weit. Da ich ja weiss, dass Ihr so verfressen seid, sause ich noch mal schnell los und besorge Nachschub. Bis dahin habt Ihr es wohl zu mir geschafft.
Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben, also um die Frage von Leni zu beantworten: Die Schulung hat mir meiner neuen STelle zu tun. War sehr interessant. Auch wenn es an Fasching war. Ich bin das ganze Jahr über ein Narr, warum sollte ich es jetzt mehr sein. Muss wieder regelmäßiger rein schauen. Verliere ja ganz den Überblick. Muss jetzt weg, muss zum Arzt. Wo sollte ich auch sonst hingehen. Bis bald. Bel
|
|||
|
|||
|
Hallo Renate,
lecker, lecker, Kuchen: ..... aber bitte mit Sahne! (Ganz viiiiiiel....) Und vergiss die Mengenkalkulation für Irrläufer nicht: [(Torte =x):12] x 4= Menge Y 1 Schale Schlagsahne = Menge A Menge A - [Teilmenge B(= 0)] = Menge C Teilmenge Y + Teilmenge C = Gesamtmenge für Irrläufer ! Mengengelehrte Grüsse Ulrike Hallo, Bel, seh dich grad - "wo solltest du auch sonst hin?" Na hör mal, zu Renaaaate, zu Torte und Schlagsahne! Geändert von Ulrike008 (09.03.2007 um 19:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bel,
bist ja endlich wieder zuhause . Wenn man freitags nichts Besseres vor hat, geht man halt zum Arzt, was auch sonst. Und wenn Du damit fertig bist, habe mich zum Kuchenbäcker aufgeschwungen. Da Du es heute nicht geschafft hast, bekommst Du morgen ein besonders großes Stück. Irrläufer, lass bloß für Bel was übrig. Sonst gibts mit mir Ärger. Dann wird Du auf Kuchenentzug gesetzt. Und Deine Mengenlehre, die kannst Du knicken, die versteht eh kein Mensch mehr. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
so..aktueller bericht von nicole...
sie hat heute bestrahlung bekommen..ist schlapp und schläft aber steffen denkt,dass sie sich morgen entlassen wird... sie wird sich sicherlich melden,wenn es ihr wieder bisschen besser geht... liebe grüße nina
|
|||
|
|||
|
Hallo, Nina,
danke für deinen Zwischenbericht -wir freuen uns, wenn Nicole wieder aus dem Krankenhaus kommt. Ich finde es sehr nett von dir, uns hier auf dem laufenden zu halten. Wenn du Lust hast, schau doch einfach auch mal so rein in die Villa. Viele Grüße Ulrike |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben,
steffen hat mir gestern noch spät ne sms geschickt.... nicole muss gestern wohl 13 stunden durchgeschlafen haben und die ärzte haben sie nicht wach bekommen...also mal schauen,wie es heute aussieht und wie es dann weitergeht. wenn ich näheres weiß,dann werde ich euch bescheid sagen. danke,dass ihr euch so lieb um sie kümmert... liebe grüße und nen schönen sonnigen tag wünsch ich euch allen... nina
|
|||
|
|||
|
nicole kommt heut heim. hab grad ne sms von steffen bekommen...sie wird sich sicherlich dann melden,sobald sie an den pc kann...
liebe grüße nina
|
||||
|
||||
|
Hallo Nicole,
bevor Dich Inge wieder mit ungesundem Zeugs = Nutella vollstopft, mache ich Dir mal einen feinen Salat mit deutschen Gurken, Paprika (weiss nicht woher), deutschem Salat, Tomaten (aus dem Bio-Laden) und ein bißchen Schafskäse - wenn du magst. Das Ganze dekoriere ich dann noch mit Weintrauben, Äpfeln und Mandarinen. Du brauchst VITAMINE und keinen ZUCKER.![]() Ulrike, den Einkaufsstress werde ich in Kürze vielleicht auch haben, aber ich hoffe, meine Tochter "schiebt" mit ihrer Freundin los. Sie braucht auch Kleid und Schuhe für die Abifeier. Das soll was geben. Sie latscht nur in Jeans und Vans rum. Mengenlehre, das Thema ist ja schon lange Geschichte und denk doch mal an Pisa. Ob wir mit Mengenlehre mehr erreicht hätten? Das ist die große Frage, die uns jetzt keiner mehr beantworten kann. Und für die Aufteilung der Kuchen, da hast Du ja die richtige Formel gefunden. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
ich schick Euch sehr viele liebe, verzierte dekorative Grüße, denn ich ziehe mal für eine Weile aus! Bei mir jährt sich nun alles, jede Woche ein anderer erinnerungswürdiger Abschnitt....und deswegen möchte ich nun einfach mal gar nichts von Krebs hören und denken wollen, ich möchte die Luft draußen bewußt einatmen, die ersten Frühlingsblumen genießen, mein neues Leben ordnen und einfach ohne Krebs die Zeit verbringen. Ich brauche eine Auszeit! Ich umarme Euch alle und drück jedem einzeln ein Bussi auf die Wange und sage einfach mal Aufwiedersehen!!! Eure Loisl Ihr könnt mein Zimmer vermieten, aber sobald ich wieder da bin fliegt der oder die wieder raus, alles klar??? Tschöööööö meine LIEBEN
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Loisl,
schade, dass Du Dich verabschiedest. Verstehen kann ich es aber. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit, viel Kraft und positive Eindrücke für Deine Seele. Geniesse Deine Blümchen und alles andere drumherum. Vor allen Dingen die Zeiten ohne Krebs. Wenn Du möchtest, räumen wir Dir wieder ein Zimmer ein. ![]() Alles Liebe und Gutes. Schön, daß Du eine Weile bei uns warst. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
Hallooooooooooo endlich bist du wieder daaaaaaaaaaaaaaa Nicollchen so dann kriegst gleich mal eine Schubkarre mit ganz viel Obst die Schubkarre gehört nicht mir sondern Heidrun die schiebt damit oft ihren Mann rum stimmts Heidrun oder habe ich recht ... Ulrike du mußt den "Schokokuchen " nicht so ernst nehmen, und nicht gleich mathematische Formeln aufstellen denn die Rechnung ist einfach: Die leere Menge ohne dem Schoko-Gummibär-Element gehört Euch ..dasselbige ist, " wennst die Augen zu machst - was siehsts,- wieder nix, sprich leere Menge... Jo mei -- mir gehört der Rest eben Äääätsch A= Gummibär, - gefolgt von B = Schoko ergibt für mich die Obermenge Sooo , aber jetzt mag ich nimmer rechnen, sonst wird´s mir langweilig. Heute bekommt Nicole die Pralinen und dann spiel ich noch einen "Tusch" weil wir alle wieder beieinander sind Schönes Wochenende - Tschaui Irrläufer
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mal eine ganz vorsichtige Anfrage: glaubt Ihr tatsächlich, daß eine Patientin, die mit 2 Krebserkrankungen (Ovarialkarzinom und Brustkrebs), die vor einem dreiviertel Jahr aus der Lunge bereits Blut spuckte, die zudem schwer herzkrank ist und unter Herzrhythmusstörungen leidet, am Tag ihrer Krankenhausentlassung von einer onkologischen Station gegen der Rat der Ärzte (!) , kaum über die Schwelle der Wohnungsstür gestürzt, an einem Nachmittag 24 (!) seitenlange Postings verfassen kann? Bereits im Juni letzten Jahres kritisierten Christine R. ( Posting 37 im Thread "Viiiiiiiele Fragen!") und andere im Eierstockkrebs-Forum die völlig unglaubwürdigen Schilderungen einer Therapie bei Ovarialkarzinom. Dann kam der Brustkrebs, das Blutspucken aus der Lunge, die Ohnmachtsanfälle, das Massensterben in der Verwandtschaft, Todessehnsucht ununterbrochen. Als Mika, Lommi und auch ich dies im Thread "In Gedenken an dich Günter" (siehe mein Posting Nr. 43 vom 31.10.2006, Posting 49 vom 31.10. 2006) zu Bedenken gaben, löschte Nicole gleich 100 (!) Postings, nämlich alle extremen Katastrophen-Postings (siehe Tränens Posting Nr. 66 vom 02.11.2006). Ich meine, dieses Tränen-Theater verschaukelt und verletzt alle diejenigen, denen aufgrund ihrer tatsächlichen Krebserkrankung die Kraft zu vielem oder zu allem fehlt. Wenn man Metastasen im Gehirn hat, kann man hier nicht Tag für Tag und Wochenende für Wochenende neben Berufstätigkeit, großem Hund und Notkrankenhauseinlieferungen solche Romane verfassen. Viele Grüße selenio |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, sind wir denn hier ein Tollhaus?
Irrläufer, bitte keinen "Tusch" mehr und rumpel hier nicht mehr mit der Schubkarre rum. Dein Ohropax ist aus und hier sind ein p a a r schonbedürftige Leute. Inge, biiiiiiitte, sag dem Knacker-Butler bitte, er soll den Gong nicht stündlich schlagen, er verwechselt da was! Und zieh die Puschen an, wenn du hier rumtrabst.... Nienchebienche, psssst.... Ich möchte hier bitte Rue in der Villa! O, jetzt hab ich mich vertiffyt - sollte natürlich Ruhe und Frieden heissen. Also, psssssssst Ulrike Geändert von Ulrike008 (11.03.2007 um 00:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Selenio
bitte spare Dir Deine Einträge - jedenfalls hier in der "Villa Sonnenschein"!!! Nicole-Schatz Du weißt, daß Du hier bei uns immer herzlich willkommen und gut aufgehoben bist! Ulrike ich polter jetzt mal etwas lauter, denn die "Schlafmützen von Mädels" sollen jetzt endlich aufstehen, die Sonne lacht vom Himmel und für einige von ihnen ist es Zeit für den Kirchgang, sonst platzen sie dem Herrn Pfarrer mitten in die Predigt und des hat er net so gern!!!! @ all, Aufstehen, Ihr Murmeltiere, Aufstehen Wünsch euch allen noch einen herrlich hochsommerlich warmen und sonnigen Sonntag - vormittg ist Kirch- und nachmittag ist Spaziergang angesagt, also raus mit Euch müden Knochen!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|