![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ratende Grüße
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
ich kann schweigen. Schweigende Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Allerliebste aller Renates, wie lange??
Neugierige Grüße
|
||||
|
||||
|
Ja liebe Christel,
bis ich mein Schweigen breche, Du wirst sehen. ![]() Immer noch schweigende Grüße Renate (die eigentlich schlecht schweigen kann) |
|
|
||||
|
||||
|
Also meintest Du, nicht heute - sondern morgen - morgen
![]() ![]() ![]() Du Schlaumeier, Du hast keine Ahnung wo der Helmut steckt. Geb es zu!! Schlaumeier-Grüße (schließlich kann ich jetzt die Urlaubsvertretung für Birgit übernehmen)
|
|||
|
|||
|
Hallo verschwiegene Renate,
![]() wo ist denn nun Hellmut unser Held? Ich bin ja überhaupt nicht neugierig!!! Hallo Susi, Deine Prachtstücke sehen richtig toll aus! wissensdurstige Grüße von Nati! |
|
|
||||
|
||||
|
Ingelein,
Du bist doch ein verflixt schlaues Mädchen. Ich soll Euch herzlich von Helmut grüßen, wir hatten einen schönen Nachmittag mit leckerem Kuchen. Den hat Helmut mitgebracht . Es ist schon schön, sich persönlich zu treffen und stundenlang miteinander zu plaudern.Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (18.09.2008 um 19:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aha, mehr will ich dazu nicht sagen. !
|
||||
|
||||
|
Liebe Lola,
was soll das bitteschön heißen? Fragende Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
. . . und ich dachte, der Helmut sei bei Lola auf der Arche.
Renate, ich befürchte, jetzt ist die Lola eifersüchtig. Na, seid ja auch ein schönes Paar. ![]() Inge, Du hast die Nachtigall aber früh trapsen gehört. Bist wirklich ein schlaues Mädel. Grüße (von jemanden, der heute keinen Kuchen gekriegt hat)
|
||||
|
||||
|
Liebste Renate,
Wenn man sprachlos ist, ist man eben sprachlos. Kommt bei mir ja eigentlich selten vor, aber dennoch. Mehr as "Aha" konnte ich tatsachelich nicht sagen. Und natuerlich bin ich auch (schon wieder) gruen vor Neid, haette auch mal gerne Besuch von fremden Maennern. Nun hast Du mal einen leibhaftigen Saarlaender kennen gelernt. Sind wir nicht nett? Musst Du doch zugeben. Huebsches Bild von Euch beiden. Sag mal, welchen Kuchen hat Helmut mitgebracht? Denke entweder Zwetschenkuchen oder Apfelkuchen. Habe ich recht? Fuehle mich direkt vernachlaessigt
|
|||
|
|||
|
Hallo Renate,
schade das Du schon einen Mann hast, Hellmut passt sehr gut zu Dir, wie ein Traumpaar! Ich habs gesehen, es gab Apfelkuchen... Hallo Lola, Du wolltest Besuch von fremden Männern??? Einer reicht wohl nicht? Inge hat noch 40 Räuber im Wald versteckt, aber nur für den Notfall! liebe Grüße von Nati! |
|
|
||||
|
||||
|
Och, Ihr seid niedlich.
Ja wir passen gut zusammen, sind wir doch begeisterte Kuchenesser. ![]() Nein, es war kein Zwetschgenkuchen, liebe Lola. Aber Ihr Saarländer seid wirklich nett. Und die Sprache kann ich auch gut verstehen, bis auf einige pezielle Ausdrücke, die mir Helmut aber erklärt hat. Jezt kann ich eine Fremdsprache - juchhu!!!! Laßt Die 40 Räuber mal bei Ingelein. Die schaffen es bestimmt nicht übern Teich. Die gehören in den Wald. Kotzgrün würden sie bei Lola eintreffen und wären wohl zu nichts zu gebrauchen. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate,
Ist ja schoen dass Du nun zweisprachig bist. Eine Fremdsprache kann nie schaden. And da Ihr Euch dann auch verstaendigen konntet, wirst Du wohl sicher wissen was Helmut's naechstes Ziel war. Ich rate mal, sicher ist er auf dem Weg ins Laendle. Da wird Christel sich aber freuen. Waere er hierhin gekommen, haette er den Indian Summer erlebt. Heute 25 Grad und strahlende Sonne. Samstags Gruesse
|
||||
|
||||
|
Freu - ich kriege Besuch?!? Ja, schließlich liegt das Ländle ja auch gleich neben Düsseldorf, Lola.
Übrigens ich liebe Zwetschgenkuchen mitohne Schlagsahne. Verfressene Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|