![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mano!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner REMISSION!!! Freue mich total für dich! Genieße es und feier schön! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße ![]() Steffi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Lieber Manolito, Du hast es hinter Dir und kannst es bestimmt noch gar nicht richtig fassen? Gratuliere Dir für Dein Durchhaltevermögen und fand es immer irre, dass Du Deinen Humor nie verloren hast! ![]() Wir sehen uns auf jeden Fall in Boltenhagen. Bin vom 5. bis 19.6. da. Geniess die Zeit jetzt und erhol' Dich gut. Bis demnächst Gruß Kathrin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi ihr lieben,
bin wieder gut inna hauptstadt gelandet.wir hatten das köstlichste wetter und das hotel war auch sehr nett.zwar nicht mit dem letzten zu vergleichen,aber man kann ja nicht immer first class buchen ![]() habe sogar ein wenig farbe abbekommen - leider nur im gesicht und an den pfötchen,denn mein onki hat mir ausgiebige sonnenbäder verboten. Dann waren wir noch am Königstuhl und waren erst mal von 6,-€ Eintritt (für so ´ne blöde Aussochtspalttform) geschockt.Haben uns aber von nem Einheimischen einen Tipp geben lassen und sind dann zur Victoriaaussicht von der man einen viel besseren Blick hatte - free versteht sich. Danach habe ich noch einen Treppenstufen-Marathon der Spitzenklasse hin gelegt.Bin 412 Stufen runter zum Strand und dann wieder 412 Stufen hoch.Röchel röchel sag´ich nur.Es ging aber.Nur konnte ich dann die 3km zum Auto nicht mehr laufen,sondern musste mit dem Shuttlebus zurück fahren ![]() Ansonsten wurde nur Kaffee getrunken,herum spaziert und das Buffett leer gefressen ![]() Danke übrigens nochmal für alle Glückwünsche zur Remission.Ich hoffe das bleibt auch alles so,denn meine KK zahlt nun doch ein PET ![]() ![]() ![]() ![]() Und da ja noch ein Lymphi etwas vergrößert ist,wird man schon wieder nachdenklich. @Ina - also das mit der Rügenkarte und dem Schlauchboot versteh´ich nun gar nicht - oder bin ick wirklich sooo bekloppt,dass ick mal wieder wat gar nix verstehe. So denn - nachher gehts zum grillen - morgen auch.Wie soll man da seine Kilos los werden ![]() ![]() ![]() Dann habe ich heute mit dem Amt wegen meines Behindiausweises telefoniert ![]() ![]() ![]() Da schreiben die angeblich meinen onki an und bekommen eine antwort,dass er keine unterlagen von mir hat??? klaro,der an den sie gschrieben haben kann ja auch nix von mir haben,denn es ist ein namesnvetter aus berlin.mein arzt ist in neuruppin und hat natürlich nichts bekommen.arrrghh ![]() ![]() ![]() es dauert also noch eine weile.meint ihr ich kann da ansprüche geltend machen.schließlich hätte ich schon eine menge ermäßigungen bekommen können.drecks-amt,sag ich euch.m****rf****r - allesamt im amt.hey dit reimt sich ja...hehe ![]() tschüssi ihr lieben mano
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder befinde ich mich immernoch in einem Gedankenkarussel, das sich in die falsche Richtung dreht und Du warst wirklich nicht auf Rügen? Also: wo bitte hast Du Dich herumgetrieben? ![]() ![]() Das mit dem PET ![]() ![]() ![]() So, und nun auf ins Wochenende, lass es Dir wieder rundrum gut gehen! ![]() ![]() ![]() Ciao, mach et jut ![]() et struwwelchen - Ina |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hei mano, habe meinen Pass auch bekommen zwar mit 100 % aber sonst keine Vergünstigungen... Begründung:Ich wäre ja noch voll beweglich,sprich, ich bin kein Rollstuhlfahrer und könne jederzeit an allen öffenlichen Veranstaltungen teilnehmen un son blabla Ralf |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @struwwel: nee nee,du warst schon auf dem richtigen pfad.ich war auf rügen - und das war dann wohl eine interaktive karte,ohne interaktivität hier im forum ![]() ![]() ![]() wir hodgies sind eben manchmal ein wenig verwirrt,gell? @rallie: was ich meine ist - wie struwwel schon bestätigt hat - das man ja bei eintrittspreisen wie zum bsp. heidepark,schwimmbad usw. manchmal bis zu 50% sparen kann.was ich ja sicher schon eine weile tun könnte,wären die im amt nur nicht so blöde.naja aufregen bringt eh nichts. grillen war gestern herrlich - ausser die scheiß mücken - haueha...meine platte (mit leichtem flaum überzogen) juckt (evtl. auch vom wachsen der haare?) seit heute muss ich mich auch wieder über der oberlippe rasieren ![]() .dann bin ich gestern noch mit dem campingstuhl zusammengebrochen und dabei die hände aufgeschlagen und die birne heftogst gestoßen.mann mann mann... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() tse...das mamn sich mal über so was freut ![]() ![]() ![]() heute grillen wir wieder...diesmal bei uns im garten.lilo ist gestern auch schon in den blumenbeeten herumgetapst.zum glück ist sie zu blöd,um auf bäume zu klettern. ![]() ![]() ![]() lilo im garten.jpg ![]() bis dann, mano ![]() ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
He Mano..
kaum wieder einigermaßen fit und schon haut der sich den Schädel... ne ne ne.. was soll das nur werden..lach grillen is auch bei uns angesagt..und dann schaun wir ma weiter... reg dich nich auf wegen dem Amt.. das is halt so mit den Behörden..da arebitet doch bei diesem Wetternur einer.. der Ventilator...lach.. denkt bloß daran,das der Ausweis ab dem Tag der ERSTDIAGNOSE gilt!! da das nämlich im letzen Jahr war, könnt ihr das noch bei den Steuern geltend machen.. bringt Kohle..und die können wir alle gebrauchen..oder? wünsche euch allen ein schönes We Lucie
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert! Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer! Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr! Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da! |
|
||||
|
||||
![]()
Hola Schätzelein!
Du bist auch ein kleiner Topat! ![]() Hihi, hoffe der "Sturz" hat deiner Birne nicht geschadet!??? Nun, dies wird sich wohl noch heraus stellen... ![]() Habe mir gerade deine Krankengeschichte durchgelesen. Mein lieber Gott, da hast du aber auch einiges mitgemacht! Puhhhhh... Jaja, die lieben Beamten... Kenne mich mit dem Behindertenausweis gar nicht aus.... Grillen auch heute, jamiiiii, habe HUNGER!!!! Viel Spaß und setz dich ja auf einen stabilen Stuhl! ![]() ![]() Bussi Michi
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... Geändert von seniorita (28.04.2007 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hi ihr lieben,
also gestern ist mir mal wieder was passiert - da rollen sich die fußnägel hoch und runter. hatten gestern keinen bock auf kochen und sind zum (libanesischen ![]() es gibt in dem restaurant einen gekennzeichneten raucher- und nichtraucherbereich.da wir beide nichtraucher sind wählten wir auch diesen bereich.komischerwiese war es dort ziemlich leer - nur noch eine gruppe von ca.10 leuten saß ebenfalls in dem raum. als die vorspeise gebracht wurde, zündete sich doch einer aus der gruppe tatsächlich eine zigarette an und binnen einer minute war die bude blau. als wir den kellner ansprachen und ihn freundlich darum baten das rauchen im nichtraucherbereich zu unterbinden, wollte er uns doch glatt in einen kleinen nebenraum verfrachten. als wir dies ablehnten (ich bin doch kein böser junge und muss ins stille zimmer ![]() ![]() auch auf schätzeleins aussage hin das ich ja bereits an krebs erkrankt sei( peinlich ![]() da fragt man sich doch: muss ich, wenn ich auf ein bronchialkarzinom,verursacht durch passiv rauchen, verzichten möchte nur noch zu hause essen? das macht mich echt sauer,obwohl ich selbst mal geraucht habe. allerdings habe ich mich an verbote gehalten ![]() übrigens...wie uns beim verlassen des restaurants auffiel wurde das nichtraucherschild schleunigst entfernt ![]() ![]() in diesem sinne...einen schönen rauchfreien maifeiertag euch allen! ![]() mit steine schmeißen und randalieren bin ich schon fertig,hihi ![]() ![]() ![]() ![]() mano
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mano,
ja, das ist so ein Thema, worüber ich mich auch stun-den-lang aufregen kann! ![]() ![]() Gerade im Restaurant finde ich es voll eklig, da freut man sich auf leckeres Essen und hat dann den Rauchgeschmack dabei ![]() Ich kann Dir jedenfalls nur beipflichten. Aber Berlin ist groß: Da gibt es doch bestimmt Restaurants, die das anders machen, oder? Dir und Schätzelein trotzdem noch einen sonnigen 1. Mai! flautine |
|
||||
|
||||
![]()
Mano,
Glückwünsche zur Remission!!! Zitat:
Alles Gute weiterhin Peter Ach ja Mano, wasich noch vergessen hatte,die Infusion mit der radioaktiven Lösung dauerte auch etwa 1 Stunde, ich hatte herrlich gepennt dabei, bei anschließenden PET übrigends auch.Mann, war ich anschließend ausgeruht!!!!
--------------------------------------- Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004. Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission" Geändert von Skipper_48 (02.05.2007 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hi skipper,
na wenn die infusion auch so lange dauert...toll - erinnert mich irgendwie an chemo ![]() bis denne mano machen 10cm kürzer wohl dolle wat aus? ![]() naja - eigenltich kommt es ja auf die göße nicht an,gelle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Mano,
die Größe macht beim PET was aus, da wird man gaaaanz langsam durchgelassen. Grüßle Peter
--------------------------------------- Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004. Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission" |
|
||||
|
||||
![]()
hi @all
jetzt habe ich also auch das pet hinter mir.muss ich aber nicht dauernd haben. dieses blöde still halten ist gar nichts für den zappelito,i tell u. ...und hunger hatte ich - darfste doch nüscht essen vorher.meine güte nochmal. ein ergebnis habe ich auch noch nicht,bekomme es aber am montag ![]() so denn. bis denne popenne mano @schätzelein: macht ihr jetzt pause?wie sieht es aus mit staging ect.? gruß an deinen schatz,der es geschafft hat. ![]() ick will doch bald dit wort mit R hier in euerem thread lesen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Schätzelein!
Dein PET wird gut sein! Montag ist ja bald (zu schnell für meine Begriffe...) Dann bin ich gespannt was du berichtest! Schatzi hat jetzt erst den Antrag für die Reha gestellt (Ost- und Nordsee sind ausgebucht), bekommt seinen Schwerbehindertenausweis und in ca. 8 Wochen Staging. So lange werde wir warten müssen, wie Ulli bereits erwähnte, sie warten nach der Bestrahlung so lange, kann ja noch was passieren mit dem Mister, nüscht. So Schätzelein, ich muss los, bekommen heute Besuch aus Catalunia und ich muss Wäsche machen, da ich nächste Woche nach Italia fahre (JUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU) und sonst nicht mehr dazu komme... STRESSSSSSSSSS... ![]() Bis denne! Bussi Michi
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
![]() |
Lesezeichen |